• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit Hau-druff in Akt 3?!

ka, spiele schon immer so

nur sprung habe ich natürlich gegen overpow getauscht

cleave> all seit man eh nurnoch packs farmen muss
 
Ehrlich gesagt find ich das video ziemlich lächerlich. Er protzt mit seinem baba, der eh schon gutes gear hat, um dann im nächsten schritt zu sagen, wenn earthquake und wotb nicht rdy sind, dann versucht ers gar nicht erst..Wo ist da bitte der tolle build? Den habs schon vor 2 monaten..
Sry, aber das ist sowas von 0815..
Und gegen fernkämpfer bzw movende leute sind mit mit dem build ziemlich alt aus, da dieser nur darauf ausgerechnet ist, dass man selbst 5-7sec tankt und in der zeit mit bers/quake soviel dam zu machen, dass ja schnell alles umfällt.

Aber wems gefällt..
 
bis auf die Waffe dies leider nicht unter 50 millionen gibt, den Buggern sei Dank -.-
aus den kommentaren.
was soll das bitte für eine waffe sein die die über 50 mio kostet und was ist mit "buggern" gemeint?
 
jo, ist ein reines Protzvideo

wenn er da von 100 mio für Ausrüstung und 50 mio für die Waffe redet wird mir schon ganz anders^^

frage mich immer wieder wo das Gold herkommt, ich als Normalspieler werde wohl nicht mal an 50 mio rankommen, nach ca. 250 Stunden Spielzeit hab ich wohl so ca. 10 mio zuammen bekommen.

Mein Equip reicht grade mal für Anfang Akt 3 erste Q erledigt nach 3 mal Rip^^
 
Sein Barbar ist ziemlicher Trash dafür, dass er damit so hausieren geht. ^_^

Berserker+Earthquake-Combo ist ca. seit Release bekannt.

Insgesamt eher peinliches Video.

Seine 50kk Waffe würde ich allerdings schon gerne sehen...

... um mich darüber lustig zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ein Angeber ist er denke ich mal nicht. Er hat viele Videos und "Guides" dabei um Leuten zu helfen. Seine Waffe macht 1180dmg und 250 Stärke. Seine Ausrüstung ist nicht der Hammer.

Diablo 3 Das Auktionshaus /// Bullit zeigt euch waffen für Barbs im Ah - YouTube Aber Schild und Waffe rocken schon gut ab.



Also würdet ihr sagen, dass es bessere Builds gibt um Akt3 und Akt4 zu rocken? Wirbel-Sprint fällt mir selber nur ein.
 
Die Builds sind fast wurscht. Wenn man keine 1000 Resi und/oder 10k def hat, ist Akt 3 und 4 einfach sehr schwierig.
 
jo, ist ein reines Protzvideo

wenn er da von 100 mio für Ausrüstung und 50 mio für die Waffe redet wird mir schon ganz anders^^

frage mich immer wieder wo das Gold herkommt, ich als Normalspieler werde wohl nicht mal an 50 mio rankommen, nach ca. 250 Stunden Spielzeit hab ich wohl so ca. 10 mio zuammen bekommen.

Mein Equip reicht grade mal für Anfang Akt 3 erste Q erledigt nach 3 mal Rip^^

Also dann hast du entweder vollkommenes Pech gehabt oder kein Gefühl für's Handeln. Ich selber habe nicht mehr als du gespielt, das auch vollkommen normal, und mein Gear + Ressourcen summieren sich locker auf 100 mio, und dabei ist mein Barbar nicht mal wirklich gut ( Wenn ich mir son paar Kollegen aus dem Schwanzvergleich Bilder Thread hier anschaue)

Zum Video:

Vollkommen outdated und auch nicht grade sinnvoll von seiner Spielweise her (Wer schnetzelt noch random mobs?)
Wirbel/Sprint ist hier definitiv schneller und effektiver.

Die Budget Barb Videos haben ja gezeigt das man mit 1-2mio an Gear das Spiel schaffen kann.Mit 5-10 mio sollte das für jeden gelingen.

Wenn es um farmen geht is Wirbel/Tornado das non plus ultra. Man fängt dann halt in A1 an bis man passendes gear für a2 hat und so weiter.
 
Naja aber wie man hört, ist der Tornado nicht wirlich optimal fürs Teamplay und so etwas schon. Kann nur das wieder geben, was ich gerade sehe, weil ich selber nur Tank bin. Dazu schnetzelt er üerhaupt nicht random, sondern wenn du dir die Überschrift anguckst, 5 Sekunden für ein Haufen Champs. Er zeigt nur eine 5 Minuten Spielszene.
 
Und warum ist die Build die er zeigt optimal fürs Teamplay?

Das sind einfach nur zwei Burst DMG Spells mit 105/120s Cooldown, die umso effektiver sind je weniger Leute im Game sind, da die Idee dahinter ist die Viecher zu töten bevor sie Schaden machen können.

Was natürlich nicht gelingt, wenn sie ein Vielfaches an Hitpoints haben, dann sind sie nämlich eher auf 50-70% HP nachdem man sein Pulver verschossen hat.

Was genau an der Wirbelbuild macht sie ungeeignet für Teamplay?

Der Typ hat btw. meinen Comment gelöscht, wo ich meinte dass die Build ziemlich outdated ist und er doch mal erzählen soll was die ominösen "Bugger" sind und hat mir direkt die tolle PM hier geschickt:

"aaaaalter -.-
weisst du was ein verkäufer ist ? voll unfreundlich fürn noob"

XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein schon dessen Moderation seiner Videos ist ein vollkommener Witz. Musste mir das lachen bei seinem Auktionshausvideo echt unterdrücken. Und seine Meinung, das LoH nur ne nette Bonusstat ist........nunja.....
 
Ich hab beide noch nicht gespielt und er sagte nur zu mir, dass es perfekt läuft im Team und ich das von der Sache an sich auch verstehen kann gegen über dem anderen Build. Was natürlich nicht heißen muss, dass ich Recht hab :).

Gibt es denn sonst einen guten Build btw Tipps für einen offensiven TeamBarb?
 
Gibt es denn sonst einen guten Build btw Tipps für einen offensiven TeamBarb?

ja gibt es aber es hängt alles von deinem Equitment ab, ggf wie viel gold in deinem besitzt ist. Ein Barb der Akt3-4 etwas gut reißen kann/soll ist mehrere Millionen in doppelstelligen Bereich wert.
 
Darauf arbeitet doch jeder hin. XX Millionen ist meiner auch Wert und soll auch fleißig weiter steigern.

Hast du paar Vorschläge dann :)? Skillung und worauf man achten muss?
 
Ich setzte seit dem neustem Patch auf Critz 50-70 Critchance ist ein nicht so verrückter Gedanke und dazu noch 200-300% Crit damage und der Killspeed sollte für Akt 3 reichen.
 
Zurück
Oben