• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit linker Maustaste Giftnova usw. zaubern

unclej

Guest
Hallo,

gibt es einen Mod, in dem man auch alle Zauber mit der linken Maustaste benutzen kann?

Danke

Nein.
Legal nicht, kA obs durch irgendwelche proggis geht, aber is auf jeden fall verboten.

Warum ist denn sowas verboten, ich meine jetzt net im Bnet sondern im Singleplayer.

Würde ich mir für mein pala auch wünschen.

Auren links,schlagen rechts.
Ist auf dauer sehr anstrengend für mein zeigefinger.
Auch was das anklicken der monster betrifft.

Die frage wollte ich auch schon mal stellen.
Wie ich aber jetzt gelesen habe,geht es leider nicht.

mfg

Für den Singleplayer könnte man per modding die seite auf der die skills einsetzbar sind beeinflußen. Meine Moddingzeit liegen shcon etwas zurück, aber es dürfte kein großer Eingriff in die MPQs sein.
Allerdings müßte man die MPQ dann wieder schließen, und irgendwo zum DL anbieten.

Aber wer würde das schon machen wollen ? ;)

Da man eine Gift-Nova nicht direkt gegen ein Monster, sondern allgemein in der Umgebung einsetzt macht es wenig Sinn (jedenfalls als das Spiel programmiert wurde und noch keine Strategien da waren) diese mit Links-klicken zu zaubern. Ich meine man muss ja auch noch irgendwie laufen und kann schlecht jedesmal eine Giftnova zaubern wenn man irgendwo hin läuft...

Warum stellt ihr eure Mäuse nicht auf Linkshänder um? Irgendwo in der Systemsteuerung gibts da eine Option für, bin mir aber nicht sicher ob damit die Maustasten nicht nur unter Windows vertauscht werden.

Geht auf jeden Fall mit nem Mod. Und was du SP tust, ist sowieso deine Angelegenheit.

Frage mal im Modding Forum nach, vielleicht kann man dir da Tipps geben

so long

es gibt (leider) hacks die einen alle skills auf beiden maustasten nutzen lassen. so wäre es theoretisch möglich als hammerdin zu telen und medi anzumachen -> man braucht keinen insight merc unc keine pötte^^

bin zwar nich dafür, aber es ist leider möglich

wenn ichs richtig in erinnerung hab hats irgendwas mit ner skills.txt zu tun. bitte frag mich nicht wie genau es geht, bin nicht in hacks bewandert genauso wie ich sowas selbst nicht brauche (kreative pause :P)

Zurück
Oben