• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mit niedrigem lvl in hell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Negusanagast

Member
Punkte Reaktionen
0
HIHO

würde gerne paar hellfirequests haben aber habe keine lust bis lvl 40 oder so zu lvln um an den ahnen auf alp vorbeizukommen

gibts da nen trick? also das ich nicht großartig lvln muss? habe schon einige chars gesehen die lvl 5 oder so in hell waren

also wie gehts?

würde mich über schnelle hilfe freuen

ich hätte ja auch in die SuFu was eingegeben aber was soll man da eingeben:confused:

mFG :hy:

variante 1: über classic rushen lassen
variante 2: auch ohne die ahnen zu töten kannst du den baalquest erfüllen. du stehst in town und ein anderer char erfüllt die quest (muss sie selbst auch noch offen haben), indem er baal tötet.

edit: haha, erster^^

Entweder Classic Rush und dann umwandeln oder man sucht sich einen der die Balq noch nicht hat und dich mitnimmt. Also du bist in der Stadt im Team mit jemandem der den q nicht hat. Der killt dann Baal. beide bekommen den q und sind froh und gehen in den nächsten Modus.

Ich kann mich dem nur anschließen. Ergänzend wäre vielleicht noch anzumerken, dass es dir nicht so richtig viel bringt, wenn du clvl 25 noch nicht erreicht hast. Du wirst vorher massiv in deiner Exp beschnitten, wenn die Monster zu hohes lvl haben. Ich hab allerdings keine Erfahrung, wie schnell man von 1 auf 25 kommt, wenn man irgendwo in Hölle mit rumsteht... Halbwegs schnell wäre: Lass dich pheeze mit Enchant verzaubern, schnapp dir erst Kalims Willen, ab clvl 15 Ravenclaw (Bogen) und kill Gegner, die dir etwa 5 lvl überlegen sind. Da kommt man recht fix auf 25, wenn man sich nicht großartig mit Quests aufhält...
:hy:

von 1-20 geht in hell-dias richtig schnell
bis 24 dann langsamer
24 auf 25 ist ne qual (glaub bis zu 3 runs ohne zu sterben)
ab dann gehts wieder richtig schnell

noch effektiver ist bis 80 in UT zu gehn...

ut kann man locker bis 90 machen und nebenbei geht es in dem thread um die hellfirequest, also um die runen. und da braucht der char keinen speziellen lvl....

its me! schrieb:
ut kann man locker bis 90 machen und nebenbei geht es in dem thread um die hellfirequest, also um die runen. und da braucht der char keinen speziellen lvl....

Eben^^

In Hell Diaruns auf 25 lvln? Für was? Es geht ums Hellforgequest. Und wenn man in Hell Act 4 steht, braucht man nicht mehr lvln ;) da kann man die Quest gleich machen.

Ähm, es wurde ja geschriebn, dass man über Classic ganz schnell nach act4 hell (lod) kommt. Das ist wahr^^, ist halt bloss blöd weil man ja nicht mehr die .dll benutzen kann, ansonsten hättest du dir halt ne eigene Classic Rush Soso machen können. Aber normalerweise bieten ein paar Leute Classic Rush Plätze im "Biete sonstiges" Forum an, also kannste ja da mal vorbei schauen (kostet normalerweise nur ein paar Pgems)

Ansonsten kannste es natürlich auch mit "need rush" oder sonstigem im Bnet probieren...fraglich ist halt nur, ob sich der zeitliche Aufwand (also das Warten) lohnt ;)

Musst halt mal guggn was so geht

mfg Wolf

JO DANKE!

muss mal schauen dachte man könnte so effektiv an runen kommen aber anscheinend is das ja eher zeitaufwendig^^

naja schade drum

also danke an alle helfer ;)

mfg

Dark_VilleValo schrieb:
JO DANKE!

muss mal schauen dachte man könnte so effektiv an runen kommen aber anscheinend is das ja eher zeitaufwendig^^

naja schade drum

also danke an alle helfer ;)

mfg

Im Gegenteil. Hellforgerushen (HellFIREquest ist btw. in Übertristram :D ) ist die mit Abstand SCHNELLSTE/EFFEKTIVSTE Methode, an (höhere) Runen zu kommen!

Ist nur etwas komplizierter geworden, dadurch dass man die .dll nicht mehr zur Verfügung hat (alternativ: Benutzkonten oder VM, was quasi genauso komfortabel ist wie die .dll).

UglyBastard schrieb:
Ist nur etwas komplizierter geworden, dadurch dass man die .dll nicht mehr zur Verfügung hat (alternativ: Benutzkonten oder VM, was quasi genauso komfortabel ist wie die .dll).

Naja, genauso komfortabel wie die .dll ist es mMn nach nicht ;) Schon eher lästig mit den Konten. Aber ich stimme dir zu, dass das Hellforgerushen DIE Möglichkeit ist um an höhere Runen ranzukommen.
Hier ist übrigens der Link für die mehrmalige Dia II Installation mit mehrere Benutzerkonten (100% legit)
Der Link

UglyBastard schrieb:
Hier klicken!

Das meinte ich mit annähernd gleichem Komfort. Benutzerkonten ist natürlich umständlicher.

Ah ok, alles klar. Schaut ja ganz nett aus. Aber biste sicher, dass Blizzard sowas nicht wieder als 3 Party Prog ansieht, wenn man über dieses Betriebssystem im Betriebssystem Dia startet? Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Wolfrunner schrieb:
Ah ok, alles klar. Schaut ja ganz nett aus. Aber biste sicher, dass Blizzard sowas nicht wieder als 3 Party Prog ansieht, wenn man über dieses Betriebssystem im Betriebssystem Dia startet? Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Du veränderst weder etwas an der Installation von D2 noch manipulierst du in irgendeiner Weise das laufende Programm, daher ist es legal sein. Das Programm emuliert quasi ein geschlossenes Betriebssystem IM Betriebssystem und funktioniert daher prinzipiell ähnlich wie der Benutzerwechsel (nur ohne Benutzerwechsel :D ).
Du hast quasi ein zweites (simuliertes) Windows in der namensgebenden Sandbox, die sich nicht auf das restliche System auswirkt, auf deinem Computer.

Kann mir kaum vorstellen, dass das gebannt wird, es sei denn Warden wird demnächst auf trojanermäßige Durchschnüffelung deiner gesamten privaten Daten auf der Platte aufgerüstet, dann solltest du allerdings auch schnellsten Daemon Tools o.Ä. entfernen :D -> Wird nicht geschehen!

Die leidige Legitdiskussion ist wieder eine andere und es wird vermutlich nicht lange dauern, bis irgendein Scherzkeks kommt und sagt, dass Blizzard mulen nicht möchte und Hellforgerushen Cheating ist, sowie dass der Mehrfachstart durch die heilige EULA unter Todesstrafe untersagt ist.
Mir persönlich ist das jedoch völlig schnurz... :eek:

Du musst die Entscheidung halt für dich selber treffen...

PS: Da ich .dll-Benutzer war, konnte ich das Sandboxie allerdings noch nicht auf dem Schlachtfeld (d.h. Closed Bnet) erproben, werde es aber tun sobald die Keys wieder frei sind.

sandboxie funktioniert einwandfrei. Nutze das seit ein paar wochen und bisher gibts da keinerlei probleme.

UglyBastard schrieb:
bis irgendein Scherzkeks kommt und sagt, dass Blizzard mulen nicht möchte und Hellforgerushen Cheating ist

schonmal drüber nachgedacht das es leute gibt die rein technisch nicht 2 oder gar 4 verbindungen aufbauen können und daher niemals diesen Vorteil in Anspruch nehmen können ?

Wer D2 mehrfach nutzt verschafft sich mittels Geld einen Vorteil gegenüber Leuten die es sich nicht mehrfach kaufen bzw bei denen es ohnehin unmöglich ist.

Wäre letztere Gruppe nicht verschwindend klein würde es sicher mehr Protest geben.

Realsmasher schrieb:
schonmal drüber nachgedacht das es leute gibt die rein technisch nicht 2 oder gar 4 verbindungen aufbauen können und daher niemals diesen Vorteil in Anspruch nehmen können ?

Wer D2 mehrfach nutzt verschafft sich mittels Geld einen Vorteil gegenüber Leuten die es sich nicht mehrfach kaufen bzw bei denen es ohnehin unmöglich ist.

Wäre letztere Gruppe nicht verschwindend klein würde es sicher mehr Protest geben.

Ehrlich gesagt ist es mir egal, ob sich andere die 15€ für ein zweites Spiel leisten können oder nicht.

DENN:
Ich spiele das Spiel um Spaß daran zu haben. Ich z.B. hab Spaß daran, Hellforgerushes zu machen und Runen anzuhäufen. Mir gefällt das.
Wenn es dir nicht gefällt, ist das schön für dich. Du musst es nicht machen.

ABER:
Ich spiele das Spiel nicht für dich, bzw. andere Leute. Daher ist es für mich bedeutungslos, wie die anderen Personen wollen, dass ich das Spiel spiele. Denn ich mache das nicht für sie, sondern für mich.
Warum sollte ich meinen Spaß kastrieren, wenn Hans Müller nicht genug Taschengeld bekommt, um sich ein zweites D2 zu kaufen.

Ich hab mir das Spiel nicht gekauft, um anderen Leuten zu gefallen bzw. es so zu verwenden wie sie es gerne hätten.

Ich habe es zu meiner Freizeitgestaltung gekauft, und meine Freizeit gestalte ich, wie ich es für nötig halte und nicht wie eine gewisse Fraktion der Forenuser des PlanetDiablo-Forums es für nötig hält.

:D

Also die Chance des Sandboxie wahrnehmen oder es lassen. Die Wahl bleibt jedem selber überlassen. Und zwar NUR ihm.

hast du meinen post gelesen ?

es geht primär um Leute die rein technisch garnicht 2 mal d2 nutzen können.

Ich kann dies z.b. aufgrund des uniwohnheim-netzwerks nicht, egal ob ich es mir 2 mal oder hundert mal kaufe, ich komme höchstens 1 mal rein.

Ich spiele das Spiel um Spaß daran zu haben. Ich z.B. hab Spaß daran, Hellforgerushes zu machen und Runen anzuhäufen. Mir gefällt das. Wenn es dir nicht gefällt, ist das schön für dich. Du musst es nicht machen.

mit der selben begründung könnte man auch bots nutzen.

Ich bin mir sicher die Botnutzer haben auch Spaß daran Items und Runen anzuhäufen.

Wenn er Spaß daran hat Charactere durchzurushen, dann lasst ihn doch.
Anderen gefällt PvP, ihm Rushen.

Und sowas mit Botusen zu vergleichen ist quatsch, da macht man selber nämlich nix außer Afk zu sein ...

dann vergleichs halt mit jemandem der den bot erst selbst geschrieben hat :rolleyes:

außerdem ging es lediglich um die Begründung er könne das doch machen solange es IHM spaß macht.

wenn bei d2 jeder einfach nur das macht was ihm spaß macht ist an ein faires Spiel nicht zu denken.

Wiederum ist ein faires Spiel bei dem Handelssystem aber zwingend nötig, außer man handelt nicht. In dem Fall kann ich aber gleich Singleplayer spielen.

Stell dir vor, wenn ich Spaß daran hätte zu botten, würde ich es durchaus tun, auch wenn du etwas dagegen hättest.
Da ich daran keinen Spaß habe, lasse ich es. HFR kann ich hingegen mit meinen Gewissen vereibaren und mich daran erfreuen.

Deine Meinung ist mir nämlich egal. :D

Und wegen deiner Verbindung: Warum sollte es mir verboten sein, meinen Toast mit Kaviar zu belegen, nur weil du nur Marmelade hast?
Warum darf ich keinen Mercedes fahren, wenn du nur 'nen Golf hast?
Das Argument "Weil ich es nicht kann, ist es Mist und sollte verboten werden" zieht irgendwie nicht.

Es ging hier um ne gute Möglichkeit, Hellforgerushs zu machen. Wenn du das scheiße findest, lies halt nen anderen Thread, aber wein nicht den hier voll und nerv damit die Leute, die das Thema interessiert.

€: Wenn du HFR mit Bots gleichsetzt, drück halt den Modknopf und schreib, dass hier Cheats diskutiert werden und du Close empfiehlst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben