• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mit niedrigem lvl in hell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schreib nicht umsonst : WÄRE letztere Gruppe(der ich angehöre) nicht verschwindend klein würde es sicher mehr Protest geben.

Stell dir z.b. vor man könnte pro IP nur einmal rein und alle Leute die sich 8 Leitungen legen lassen könnten dann 8 mal gleichzeitig.

Wäre das deiner Ansicht nach fair ?

Meiner Ansicht nach erkauft man sich bessere Items(Runen) sowie weitere spielerische Vorteile durch reales Geld. Ob das nun 10-30 Euro für 1-3 zusätzliche cdkeys sind oder mehr spielt keine Rolle.

Kann man sich auch gleich im Itemshop einkaufen :rolleyes:

Das Argument "Weil ich es nicht kann, ist es Mist und sollte verboten werden" zieht irgendwie nicht.

In diesem Zusammenhang könnte ich mir auch einen nicht detektierbaren Bot schreiben und nutzen.

Das können geschätzte 95% aller Spieler auch nicht.

Die Frage ist nur ob diese Art von Vorteil(den man sich übrigens nicht mit Geld erkauft hat) hier so gut angesehen wäre. Ich denke nicht.

Meine Einstellung : jemand der sich massive Vorteile gegenüber anderen Spielern verschafft ist ganz klar ein Cheater.

modknopf hätte keinen sinn, weil der halbe Staff selbst die d2gfx.dll genutzt hat und es als legitim angesehen hat. Das muss aber nicht meine Meinung sein.

trotzdem wird das ding nu geschlossen, hier ging es um irgendwelche hell sachen mit niedrigem level, nicht um cheatdiskussionen

wenn ihr sowas haben wollt dann macht das per pm oder im com (wo das wahrscheinlich sowiso geschlossen wird :p) aber nicht hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben