• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit paladin(zealer) massiv probleme in Hölle durchzukommen

schurkraid

Neues Mitglied
Hallo ich hab mit meinen pali obwohl ich gute res werte habe massiv probleme,

mit meinen anderen chars hatte ich bisher kaum problewme z.b. javazone hatte ich nichtmal ansatzweise gutes equip und sogar -40 ressi und ich kam da durch wie nix auser bei blitz immun hab ich halt söldner vorgelassen und gewartet,

zauberin war auch kein Problemchen,

Mein paladin mit 20 resi bis 50 resi stirbt aber bei jeden müll,

sind da mal 4 gegner um mich runderhum hab ich massive probleme, obwohl ich über 20% lifeleech habe. bei gewisse gegner schwankt mein lieben nur so hin und her, z.b. hab ich 30 blitz resi, und wenn die geister kommen mit deren blitz zack hin, die ziehn mir mit einem son ding 30-40% hp ab und 3 treffer bin ich tot.

auch bei normalen hits da gibts gegner wo ich mir nix dabei denke aufeinmal gibts wieder gegner die haun mir massiv eine rein wo ich grade mal meine attacke raushau und bum tot.

auch mein raserei barbar hat nicht so massive probleme der hat aber nur müll an,

Mein zealer hat ja nichtmal sooooo schlechte sachen an, hab sogar die draculs handschuhe, einzige ist waffe könnte besser sein, schild ist spirit, helm ist momentan noch die bauernkrone da könnte auch was besseres her, und rest ist auch ganz ok.

als vergleich zu meinen anderen chars die lockerer durch die hölle gekommen sind ist mein Zealer extrem gut equiped,. die andren hatten in der zeit nur müll an.
ich farme schon seit wochen mit meiner sorc um was zu finden was ihn verbessert mittlerweile hab ich 3 sachen schon ausgetauscht kaum verbesserung in sicht, es gibt halt gewisse gegner die mich in einenw impernschlag einfach wegpusten,

Während ich bei anderen gegner wiederum nix spüre, z.b. akt 2 nur durchgestorben, und duriel war easy auch akt 3... viele gegner machten problemchen, einige wiederum nicht mephi war aber sowas von einfach der hat mir kaum was gemacht.

Tja kann an vielem liegen.
Was trägt dein Zealer denn als Waffe und Rüstung?

Mit Draculs Griff sollte er zwar nicht unkaputtbar sein, aber sich doch ganz gut am Leben halten können.
Bestimmte Monster - vor allem Untote - haben ja neben ihrem möglichen physischen Widerstand noch eine Absaugeffektivität (oder besser gesagt einen Malus darauf). Die kann dann schon mal bei 0% lieben, aber Life Tap von Draculs ignoriert das eigentlich.

Kann mir dann höchstens vorstellen, dass deine Lebenspunktekugel die ganze Zeit YoYo spielt und wenn dabei der Wert 0 erreicht ist, liegt der Paladin halt im Staub.

Als Zealer-Main habe ich eigentlich beim Hochspielen nur Probleme gegen stygische Puppen und Gegner, die fluchen.

Wie sieht es denn auf der Offensivseite aus? bekommst du die Gegner - für dein Gefühl - schnell genug klein?

Das Wichtigste ist tatsächlich eine hohe Blitz-Resistenz. Möglichst 75% oder mehr. Der Gürtel Thundergod's Vigor/Donnergotts Gedeihen hilft mit seinem Blitz-Absorb ebenfalls ungemein. Das große Problem bei einem Zealer ist nämlich, dass man fünfmal schnell hintereinander draufhaut, ohne das unterbrechen zu können. Auch, wenn der Gegner blitzverzaubert ist. Wenn man dann in einem ungünstigen Winkel zu den entstehenden Blitzen steht, sind dann in unter einer Sekunde 1.000+ Lebenspunkte weg. Das kann dann auch der Leech nicht kompensieren, insbesondere, wenn man es mit physisch immunen Gegnern zu tun hat, bei denen Leech nicht wirkt. Aber auch sonst wird die Leech-Rate in Hell gedrittelt: aus 21% werden dann halt 7%. Und dieser Wert bezieht sich, wie bereits angedeutet, nur auf den physisch ausgeteilten Schaden. Life Tap von Draculs, wie schon von Fenix erwähnt, umgeht dieses Problem. Allerdings muss es auch erst mal triggern. Bei einer 5%igen Auslöserate ist das nichts, worauf man sich verlassen sollte.
Ein Beispiel zur Blitz-Resistenz: Ein Irrlicht verursacht (nur) 100 Blitzschaden. Bei 30% Resistenz kommen immer noch 70 Schaden an. Bei 75% Resi sind es aber nur noch 25 Schadenspunkte. Mit zusätzlich 20 Blitzabsorb vom Gurt kommen sogar nur noch 5 Schaden durch.

Wichtig wäre natürlich zu wissen, ob es wirklich die Blitzer sind, an denen Du scheiterst, oder doch eher in anderen oder gar in unspezifischen Situationen. Und poste mal, wie von Fenix vorgeschlagen, Dein komplettes Gear.

Ach ja, DamRed, sowohl prozentual als auch absolut, hilft jedem Melee-Char ebenfalls recht gut.

Mein zealer hat ja nichtmal sooooo schlechte sachen an, hab sogar die draculs handschuhe, einzige ist waffe könnte besser sein, schild ist spirit, helm ist momentan noch die bauernkrone da könnte auch was besseres her, und rest ist auch ganz ok.
Wenig Informationen über deine Ausrüstung, aber Bauernkrone und Spirit sind eher was für Caster.
Der Unique-Helm Felsstopper bietet eine Reihe defensiver Eigenschaften, inklusive gute Resis gegen Blitz/Feuer/Kälte.

Die Runenwörter Boden (Shael/Io/Ort) für Blitzresis, bzw. Temperament (Shael/Io/Ral) für Feuerresi. Blitz/Feuer sind die wichtigsten Resistenzen, welche man am besten maximiert.
Als Allround-Rüstung für Nahkämpfer bietet sich das Runenwort Löwenherz (Hel/Lum/Fal) an. Noch mehr Resistenzen bietet das Runenwort Rauch (Nef/Lum).

Spirit als Schild für Nahkämpfer eher ungeeignet, besser ist da schon das Runenwort Reim (Shael/Eth) oder der Unique-Schild Mosars gesegneter Kreis, gesockelt mit 2 perfekten Diamanten oder 1 perfekter Diamant und 1 Shael für höhere Blockrate.
Für Nahkämpfer ist Block wichtig, je höher die Blockchance (max 75%), umso weniger wird man getroffen. Dazu beim Paladin den heiligen Schild auf mindestens 16 Skillpunkte bringen (mit Ausrüstung).

[...] Spirit sind eher was für Caster.
[...] Spirit als Schild für Nahkämpfer eher ungeeignet [...]
Dass ein Spirit-Schild insbesondere wegen seiner hohen FCR besonders bei Castern beliebt ist, ist klar. Aber die Aussage, dass es für Nahkämpfer eher ungeeignet wäre, halte ich für schlichtweg falsch. Klar, wenn ich (mit einem Pala) die Wahl zwischen einem Spirit und einem Herold habe, werde ich mich im Zweifelsfall für den Herold entscheiden. In speziellen Fällen auch für ein anderes Schild (z.B. Dreamer).
Davon losgelöst bietet ein Spirit auch für einen Melee-Char (in einem "perfekten" Pala-Schild-Rohling):
- 2 Skills
- 55% FHR
- 80% Prisma (45% Feuer-Resi)
- 250 Def vs Missiles
- 22 Vit aka 44 Life
- ein wenig Magie-Absorb
(89 - 112 Mana, wenn man es gebrauchen kann).

Das von Dir angeführte Mosars z.B. hat bei bei nur leicht höherer Def im Vergleich zu einer ST lediglich:
- 67% statt 60% Block
- und 30% faster Block
zu bieten. Mit 2x PD haben wir insgesamt 126% Blitz+Feuer-Resi, das perfekte Pala-Spirit 125%. Bei Kälte- und Gift-Resi liegt das Spirit weit vorne. Mit 2x Um statt PD sind wir beim Mosars zwar nochmal 6 Punkte je Resi weiter vorne. Das macht den Kohl bei wesentlich höheren Kosten aber auch nicht fett. Fakt ist, dass Mosars im Vergleich zu einem Pala-Spirit EXTREM viel schlechter ist. Auch eine Block-Sockelung zu Lasten der Resistenzen kann das nicht mal ansatzweise aufwiegen, denn auch dann fehlen im Vergleich noch Skills, FHR, extra Def vs Missiles, Life, Absorb, Mana.

Ein Rhyme kann ebenfalls nicht mithalten, auch wenn es, in eine ST gesockelt, eine um 20% höhere Block-Chance sowie 40% schnelleres Blocken hat. Darüber hinaus bietet es allerdings sehr wenig: cnbf ist nett, erhält man aber i.d.R. schon über einen Raven und Resis sind, bei perfektem Rohling, nur leicht besser als die eines Spirits, zumindest, wenn man Kälte- und Gift-Resi vernachlässigt. Alle bereits oben genannten zusätzlichen Punkte fehlen hier ebenfalls.

Ein Zuflucht-Schild ist da meines Erachtens noch eher ein Konkurrent, obwohl ich ehrlich gesagt noch nie in die Situation kam, es nutzen zu wollen. Zumindest bietet es aber
- eine hohe und schnelle Blockrate (je 20% + 20 Dex)
- eine höhere Verteidigung, nochmals gegen Geschosse (analog zu Spirit)
- bis zu 115% Prisma-Resi (perf. Rohling + Roll; Hauptargument für diesen Schild)
- 20% FHR (statt 55%)
- 7 Magie-Absorb (Spirit 3-8)

Das war jetzt doch ein wesentlich umfangreicherer Post nur zu dem Schild, als ich eigentlich verfassen wollte :lol: Quintessenz ist jedenfalls, dass ein Spirit-Schild auf einem Melee, in Besonderem auf einem Pala unter Nutzung eines "perfekten" Rohlings, zwar nicht das Optimum darstellt, aber durchaus an zweiter oder wenigstens dritter Stelle steht. Spezielle Builds natürlich ausgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Im Vergleich zu einem Barb hat ein Zealer recht wenig Leben, klingt so als ob du Probleme mit den Dmg-Spitzen hast. Was ist deine Blockchance? Gegen physischen Dmg ist das die Antwort eines Palas. Wieviel Leben hast du? Evtl überlebst du besser, wenn du dir ein wenig Leben auf Zaubern ins Inventar packst.

Res: Allgemein ist da Feuer+Blitz am wichtigsten. Du sagst du hast 20-50, 30 für Blitz erwähnt. Wenn du die auf Max kriegst, reduziert sich dieser Dmg zu fast einem Drittel. Aktuell kriegst du von 100dmg 70 ab, mit 75 Blitzres sind es nurnoch 25. Ein Barb kompensiert sowas mit deutlich mehr Leben, eine Ama oder Sorc indem man deutlich mehr (Flächen) Dmg hat. Ein Zealer braucht die Res.
-> Falls du Blitzres Zauber hast, die ins Inventar packen.
Allgemein hilft es dem Pala, wenn du den Dmg der Gegner verringern kannst. String of Ears/Ohrenkette zB hat physische Dmg Reduktion und Magische Dmg Reduktion, das hilft die Dmgspitzen zu brechen. Du trägst eine Bauernkrone, die bringt einem Zealer jetzt nicht eine Menge. Vampirblick/vampire gaze ist die Ohrenkette für den Kopf, falls du eine hast, wird die dir mehr helfen. Falls nicht, nutze den Helm um deine Res zu verbessern

schnelle Blockrate

ist mit Holy Shield egal, da kriegt man immer die schnellsten Frames vom Skill. Ansonsten stimm ich dir zu, wobei Rhyme dank +Block auch ca 20-25 weniger Dex für Maxblock als ein Spirit benötigt. Ich denke, die Probleme werden nicht am Spirit liegen.

Im Gegensatz zu Javas und Sosos ist der Schaden eines Zealot nicht nur von der Skillung sondern auch im hohen Maße von der verwendeten Waffe abhängig. Eine Java und eine Soso machen notfalls auch nackig noch passablen Schaden.
Macht die Waffe zu wenig Aua werden die Monster nicht in die Treffererholung geschickt und können zurückschlagen.
Die Lebensabsaugung ist davon auch abhängig, je mehr Aua die Waffe macht umso mehr Leben kann man sich auch von den Monstern zurückholen.

Ein Zealot ist im Gegensatz zu Java und Soso ein reiner Nahkämpfer, der ständig im direkten Kontakt zu Monstern steht. Die Fähigkeit Heiliger Schild sollte unbedingt ausgebaut werden, weil dadurch unser Schildblock als auch die Verteidigung verbessert wird.
Gegen starke Nahkämpfer kann man auch die Fähigkeit Niederstrecken verwenden, damit werden Monster zurückgestossen und kurzzeitig gelähmt.
Was den Schild anbelangt so ist Spirit durchaus in Ordnung, allerdings wenn man noch keinen Rabenfrost Ring hat wäre das Runenwort Reim in einem Palaschild vorzuziehen, damit man nicht mehr eingefroren bzw. durch Kälteschaden verlangsamt wird. Ein verlangsamter Zealot saugt weniger Leben/Zeit ab und die Monster haben mehr Zeit zurückzuhauen.

Bin mir nicht sicher, ob nach einer Sorc und einer Java der Sprung ins kalte Wasser eines Melee nicht zu tief und schwarz ist.

Ein Zealer ist lange nicht so OP wie besagte Sorc und Java, und man muss einfach anders spielen. Spätestens in Hell ist der god-mode vorbei.

Wenn es ein Pala sein soll, der unbedingt so rocken soll wie Sorc und Java, dann spiele doch erst einmal einen Hammerdin. Das Equip dafür hast Du ja passenderweise schon an. ;)

Dass ein Spirit-Schild insbesondere wegen seiner hohen FCR besonders bei Castern beliebt ist, ist klar. Aber die Aussage, dass es für Nahkämpfer eher ungeeignet wäre, halte ich für schlichtweg falsch. Klar, wenn ich (mit einem Pala) die Wahl zwischen einem Spirit und einem Herold habe, werde ich mich im Zweifelsfall für den Herold entscheiden. In speziellen Fällen auch für ein anderes Schild (z.B. Dreamer).
Davon losgelöst bietet ein Spirit auch für einen Melee-Char (in einem "perfekten" Pala-Schild-Rohling):
- 2 Skills
- 55% FHR
- 80% Prisma (45% Feuer-Resi)
- 250 Def vs Missiles
- 22 Vit aka 44 Life
- ein wenig Magie-Absorb
(89 - 112 Mana, wenn man es gebrauchen kann).
In meiner über 25-jährigen Diablo 2 Laufbahn ist mir noch nie ein "perfekter" Palaschild vor die Füße gefallen und dem Postersteller sicher auch nicht. Sollte es mir aber mal passieren, würd ich da sicher nicht einen Geist reinsockeln, sondern einen Phoenix, gefolgt von einem Exil.
Frage mich eh, warum bei solchen Vergleichen immer von perfekten (utopischen) Gegenständen ausgegengen wird.

Mein paladin mit 20 resi bis 50 resi stirbt aber bei jeden müll,

sind da mal 4 gegner um mich runderhum hab ich massive probleme, obwohl ich über 20% lifeleech habe. bei gewisse gegner schwankt mein lieben nur so hin und her, z.b. hab ich 30 blitz resi, und wenn die geister kommen mit deren blitz zack hin, die ziehn mir mit einem son ding 30-40% hp ab und 3 treffer bin ich tot.
Zurück zum eigentlichen Thema. Gegen nervige Souls hilft der Unique-Gürtel Donnergotts Gedeihen bestens.

Bei den aktuell 30 blitzresi des TE bringt ein donnergott so gut wie gar nix, mal abgesehen davon, dass der itemstock des Fadenerstellers limitiert ist.
Das Herzstück eines Zealoten ist die Waffe, bevor die nicht geklärt ist macht es imho wenig Sinn über die restliche Ausrüstung zu filosofieren.
Wobei der gute Bay da nicht ganz Unrecht hat und es wahrscheinlich sinnvoller wäre es vorerstmal mit einen Hammerdin zu versuchen, welcher ähnlich wie Sorc und Java viel besser mit eingeschränktem itemstock spielbar ist.

Hallo an alle ich hab mir alles durchgelesen, hatte leider wenig Zeit

Die waffe ist bei mir noch meh. welche wäre den top wenn man sich noch nicht die starken runenwörter besorgen kann?

ich habe momentan in nutzen den streitkolben (Aestrons Eisenschutz) bei dem fliegen die bosse wie ziemlich gut,

nebenbei hab ich auch die Axt (Todesbeil) die hat zwar im Charmenü mehr schaden macht aber gefühlt irgendwie nicht mehr, Mit 66%todesschlag hät ich mir da mehr erwartet irgendwie fliegen die gegner aber genau so schnell um nur das die Bosse länger dauern weil vernichtender Schlag fehlt,

Hab nun auch meine Resi geupgraded hab nicht gemerkt das ich anya in normal garnicht gemacht habe, und einen Anni hab ich mir ertradet sowie ein besseres amu gerade gecraftet jetzt gehts schon etwas besser dennoch ist das ganze immernoch sehr knackig. zwar haut mich son blitzgedöns jetzt nicht direkt auf den latschen sidn da aber so 5 und treffen mich bin ich mit 55% resi immernoch sofort weg.

Zaka konnte ich mir leider auch keine ertraden dafür hab ich leider nichts mehr, oder das runenwort Exile/phönix wie jemand hier sagte ist auch etwas... naja zu teuer :D

Ich glaube ich müsste aber als aller erstes die WAffe mal tauschen aber womit wäre am besten?

Also Astreons Eisenschutz ist schon keine schlechte Waffe für einen Zealer, braucht für Maxspeed bei Level 20 Fanatismus nur 40 IAS, wovon schon 10% auf der Waffe sind und 33% CB helfen super gegen Bosse.

Falls folgende Runen vorhanden sind, bietet sich das Runenwort Eid (Shael/Pul/Mal/Lum) an. Am besten in eine Berserkeraxt sockeln, weitere brauchbare Rohlinge wären: Phasenklinge, Kriegsdorn, Ettin-Axt, Rätselhaftes Schwert, Kleine Sichel, Geissel.
Natürlich in einen ätherischen Rohling sockeln, da Unzerstörbar.

Top Waffe ist immer noch das Runenwort Trauer (Eth/Tir/Lo/Mal/Ral) gesockelt in eine Phasenklinge. Aber die Highrune Lo fällt schon ziemlich selten.

In Deinem Fall wäre ein Lichtsäbel eventuell auch eine Überlegung wert. Der eigentliche Schaden ist zwar etwas niedrig, aber Du bist direkt auf max Speed, hast magischen und Blitzschaden gegen Immune und vor Allem 25% Blitzschadenabsorption. Falls den überhaupt jemand aufgehoben hat und anbietet, sollte der auch so gut wie nichts kosten. Allerdings finde ich persönlich Astreons besser.

Ich traue mich mal was.
Es liegt nicht an deiner Ausrüstung.

Klar: die Bauernkrone bringt dem Zealer gar nichts und Eid/Oath wäre die bessere Waffe - Trauer/Grief sowie so.
Mit Eid im richtigen Rohling hat der Zealer ausgesorgt. Alles darüber hinaus ist Deko.
Astreons Eisenschutz ist keine schlechte Waffe - weit weg von den besten, aber sicherlich nicht schlecht.
Ich hatte meinen aktuellen Paladin mit Kranichschnabel und Dschinnschlächter durch Hölle gespielt und vor langen Jahren auch mal mit Nords Weichklopfer. Alles dabei ohne das schöne LifeTap von Dracul's.

Eine Sache wurde erwähnt: CNBF. Ist 'einfrieren nicht möglich' bei dir bei einer Quelle an Bord?
Wenn nein, dann sockle Reim/Rhyme in einen Auric Shield mit schön viel Resis.
Wenn ja, dann lehne ich mich mal aus dem Fenster und behaupte dreißt es liegt nicht an der Ausrüstung, sondern daran wie du spielst.

Denn wenn mit Astreons Eisenschutz und Todesbeil du die Gegner schon flott genug wegmoschen kannst, liegt das Problem nicht an der Waffe.

Aber nur um noch einmal sicher zu gehen: Was trägt dein Zealer für eine Rüstung?
und
Ich ging die ganze Zeit von einem Fana-Zealer aus. Genauso wie ich davon ausgehe, dass heiliger Schild mit Items auf ~Skillevel16 kommt. Ist die Annahme überhaupt richtig? Oder welche Aura hat dein Held unter den Füßen?

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ich möchte ein bisserl in dasselbe Horn stoßen, weil Du (schurkraid) erwähnt hattest, daß Du mit Amazone und Java Erfahrung hast. Die Spielweise des Pala ist aber ganz anders, da er an die Gegner ranmuß und keine Massenkill-Fähigkeit hat, sondern jeden Gegner einzeln runterklopfen muß.

Während bei Java und Sorc das Herden, d.h. viele Gegner anzulocken und in einem Aufwasch zu bekämpfen, sehr sinnvoll ist und schneller zu Loot und XP führt, sind bei den Melee-chars eher einzelne Gegner und kleine Gruppen auf einmal der Schlüssel zum Erfolg.

Also die Gegner eher auseinanderziehen, dann sollte es auch funktionieren. Dauert aber zugegebenermaßen länger und kann frustrierend sein, wenn Du die Spielweise nicht magst.

Weiterhin immer in Bewegung bleiben. Längere Zeit an einem Punkt zu stehen und den umstehenden Fernkämpfern als Zielscheibe zu dienen hält kaum ein Charakter aus.

Bei Deinem Frenzy-Barb scheint es zu klappen, wie Du schreibst, ist der auch schon in Hölle?

Und noch ein Gedanke: Für viele Builds gibt es hier Guides. Für den FanaZealot zB diesen. Wenn Du Interesse hast, schau doch mal rein, ob Dir das weiterhilft.

Falls folgende Runen vorhanden sind, bietet sich das Runenwort Eid (Shael/Pul/Mal/Lum) an. Am besten in eine Berserkeraxt sockeln, weitere brauchbare Rohlinge wären: Phasenklinge, Kriegsdorn, Ettin-Axt, Rätselhaftes Schwert, Kleine Sichel, Geissel.
Natürlich in einen ätherischen Rohling sockeln, da Unzerstörbar.
Phasenklinge kann nicht als ätherisch dropen ist daher kein guter Rohling.
Kleine Sichel und Rätselhaftes Schwert haben beide den Vorteil, dass sie maximal 4 Sockel bekommen können und daher beim Sockelquest von Larzuk eigentlich immer 4 Sockel bekommen. (Es gibt theoretisch Ausnahmen aber die führen tief in D2 Theorie von Itemlevel)
Bei den anderen Rohlingen muss man sie entweder schon eth + 4 Sockel finden oder mit dem Würfelrezept Glück haben.

Was noch nicht erwähnt wurde: Das Runenwort Death / Tod ist auch eine sehr gute Option für einen Zealer. Entweder in einer Bersekeraxt oder in einer Ettin Axt - die hat wieder den Vorteil, dass sie direkt 5 Sockel bekommen kann.
Ein Bonus von diesem Runenwort ist die Chance auf Gletschernadel auf Schlag - die friert Gegner rund um dich ein und kann damit Gruppen gut entschärfen.
(Bei der Variante mit Ettin muss man allerdings auf IAS achten damit man max speed hat)

Phasenklinge kann nicht als ätherisch dropen ist daher kein guter Rohling.
Eine Phasenklinge ist durchaus brauchbar für Eid. Der Schaden mag zwar nicht so hoch sein wie bei den anderen Rohlingen, dafür ist die Waffe auf Maxspeed. Dadurch ist man bei der Restausrüstung flexibler und kann zudem die Ladungen von Herz des Wiesels und Eisengolem nutzen.

kurzes update,

hab jetzt bauerkrone ausgetauscht mit tschako weil sie bei mir gedroppt ist, zaka hab ich mir jetzt ertauscht, ringe habe ich rabenfrost und aaswind an,
schuhe sind infernosprung, und gürtel nachtrauch. Ach und athmas wehklagen ist derzeit meine Rüstung ich glaube hier gäbe es auch verbesserungsbedarf ?

Welche waffe ist von den zwei jetzt besser weil treffen tu ich bei bosse sogut wie nix und Eid könnt ich mir locker leisten aber so ne eth waffe hab ich bisher noch nie gesehn =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben