• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit was interessantem starten

KommHolDasLassoRaus

Guest
Habe grad meinen alten acc wieder ausgepackt und da ist mir die Idee gekommen man könnte doch eine:

Psn Java/Bowie Hybride machen

vorgestellt habe ich mir das wie folgt:


helm: 20 fc soviel ed/ias wie möglich (jools)
armor: enigma (massig frw, tele (hab ich vor zu benutzen)
gürtel: Arach (slow, fc, 1 skill)
Ring 1: Fc , Res , Mana, stats
Ring 2: Rabenfrost
Handschuhe: 10 ias Knockback (ma sehn ob ich noch welche mit 2 Java hinbekomm...)
Schuhe: hier bin ich mir unsicher
Rare Tripple Res?, Hotspurs(gegen sosos), Wts (dmg?), Sands (psnres gegen assas/venos, fhr)
Schild: Sturmschild (gegen Phys), Monarch Saphs/Topas, Spirit Monarch 35fc
waffe 1: Titans (frw etc...)
waffe 2: faith matriarchenbogen
waffe 3(ja Waffe 3 ^^): Ruf zu den Waffen (entweder im Inventar im Cube oder im Stash)
Amu: 18 fc skills etc (fürs 68 fc cap auch ohne spirit!)
Inventar: Torch, Ani, Würfel, Sks Java (will ca 30k dmg erreichen), Ar Max Life, res life

Skills: Plague 20, Poison 20, Ga 20, Strafe 1, Multi 1, Decoy 1, Valkyre 1, Dodge, Evade, Avoid, Crit (65%) den Rest,


Sollte so funktionieren Plague Jav werfen wenn gegner zu Nahe kommt, dann weg porten GAs spammen. Lasse das erst ma so stehn vielleicht werde ich mir genauere strats einfallen lassen.


Bitte um konstruktive Kritik!

Habe übrigends nen scheiß titel gewählt :(, etwas aussagelos
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe letzte Ladde mal eine PvM Giftjava gehabt, die auch 1-2 Funduelle mitgemacht hat und dort mit Skilllevel 1 GA nach Gegnern mit 1 HP geballert hat :D

Nur war die sehr sehr low...

ka wie sich ne Java mit Tele und so spielt, könnte aber ziehmlich schwer werden denke ich mal, also gegen gewisse Gegner anzukommen (ich denke mal, fb Sorc, Trapse, Bowie, Boner, Blitze könnten sehr gefährlich sein weil sie nich so nah an dich ranmüssen und so scher in die Giftwolken gelenkt werden können)

 
Na die Es sind glaub ich nicht das Problem. --> Mass Plague/Poison Jav gespamme (in den tele rein)

Vitas werden glaub ich sehr hart. Gegen ernsthafte hat man da glaub ich keine Chance :(
--> GAs spammen und defensiv bleiben
 
enigma ist prinzipielle ne feine sache auf so einer ama da sie viel frw bietet...

allerdings solltest du vom telen auf einer java abstand nehmen... das tut niemandem gut am wenigsten dir... die ama leidet leideru nter den schlechtesten fc caps überhaupt und teleport ist nicht so der hammer ... dann lieber ordentlich frw und beine in die hand nehmen.
zum finishen würde es auch ein cta bogen tun.

für den fall das du das als ernsthaftes built planst würde ich einfach mal den bowie guide lesen und den rest der skills einfach in giftspeere packen und mit nem wie du es nanntest (30 k speer) durch die gegendwusseln und ansosnten bowie spielen ;)
bei ner reinen bowie paar puntke für giftspeere freizumachen ist jetzt nicht das problem.

lg orm
 
Danke für deinen Einwand. Klar sehe ich dass ne Bowie sicher stärker ist, aber
ich möchte aber keinen "0815-stehe in jedem pubby game-ama"

das mit dem teleport ist klar verliere dadurch natürlich viel (zB bis zu 30frw aufm circ, todesschlag vom HL....) aber ich glaube schon das es mir einiges an Flexibilität verleiht.
Wollte die Arrows wie gesagt nicht nur zum finishen benutzen

Ich weiß, dass das Build komisch klingt :D

Hätte gerne noch mehr Kritik
 
ja mit eni ist die zu schwach.

zumal du als gute bowie nach dem guide schon eine ausnahme bist: die meisten sind dexonly und koennen mal gar nix. wenn du die bowie im guide spielst, spielst du schon etwas besonderes und bist alles andere als 08/15.

zumal, was ist daran falsch? du veraenderst den schwerpunkt halt etwas: mehr bowie als java. trotzdem bleibts den hybrid, nur eben effektiver, du wolltest doch rueckmeldungen oder?
 
du verstehst nicht ganz worauf ich hinaus möchte ...

ich schlage dir eine normale bowie vor die vor allem erstmal giftspieße skillt und dafür auf höhere ausweicher verzichtet um mehr offensives potenzial zu erhalten ...


dein vorschlag ist relativ einfach du hast nahezu keine nbogenschaden und nahezu keinen giftschaden ... fazit du machte kaum schaden... naja gut also was solls?
 
hmm
also was schlägst du vor

tiara raus und amu raus, gürtel eventuell auch (wobei der ja auch dem giftschaden dient)

musst auch verstehn dass ich dieses build nicht hals über kopf über den haufen werfen werde!
 
built ist eines wie im bowie guide => roter thread bowie guide von aegnor gucken lesen eq nehmen....

skillung ist etwas anders:

giftwurfspieß und perstwurfspieß max
kritischer schlag max
walküre 1
1 in durchschlagen (den lvl 18 skill)
ga max
1-5 in multi
restpunkte auf die ausweicher verteilen

lg orm
 
Ich spiele so eine aus Spaß :) - habe folgendes Equip:

2 Ama 30 FRW 15res 20 dex socketed 5/5 die
Ketten der Ehre
Titans
Storm (ich habs Umed - besser wäre wohl ein Juwel mit Str/Life/Fhr/res etc pp)
Shadowdancer
Thundergods
Trangoul Gloves
Raven
Bul Katho
Maras

2nd Slot:

Cta in +3 Bowkills GMB

Inventar sind 9 Javaskiller (ohne Life), Anni, Torch, Life/Res SCs, manche auch mit fr/fhr


Skills:
Alle Psn Skills Max, 1 alle Passiva (Wally/Decoy), 1 auf GA, Rest beliebig verteilen.

Durch Thundergods haben wir auch BU als Finisher, bzw zum dmg austeilen.

Ansonsten immer im Wirkungsbereich der Giftwolke bleiben, Gegner mit GA ranlocken und dann davonlaufen, sobald er psned ist :D.

Durch Cta im 2nd slot, Maras und BK haben wir einigermaßen Life und verzichten nicht auf den Boow als Finisher. Lifeskiller sind zu empfehlen, habe nur um die 2k Life, aber sind mir zu teuer gewesen :)

Änderungen zur Optimierung meines obigen Builds:

Skills je nach Gusto in die Ausweicher.

Enigma anstatt CoH
Besseres Circlet (Muss: 2 Ama 30 FRW)
Frw-Charms
Eth-Up-Titans (Hier dann mglweise über forti nachdenken, boostet den Physdmg massiv)
CtA 6 im Bowslot
Ber in Storm
20/5er Charms - Ressen sind bei Eni einiges ausm Inventar nötig!!

Kommt auf knapp 90k Dmg.
 
joa weiß jetzt doch nich ob ich die mach

lass das mir erst ma paar wochen durch den Kopf gehn (denn sone Bowie is ja nicht billig o_O)
 
Zurück
Oben