• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit welchem Char Nilathak?

pHk2

Guest
Welcher eignet sich bei kleinem Geldbeutel am besten dazu Keys zu farmen? Danke

Blitzsorc, keine Immunen bei Nille, kann telen...

Summoner, kann Alles...

Simon

Hmm light oder Fire-Sorc sind wohl am besten. a) könne sie telen was ihnen schonmal einen wichtigen vorteil verschaftt ( bei kleinem geldbeutel nehm ich ma an daste keine Eni hst ^^) und b) dürfte es mit Immunen auch gut aussehen.

Mit der Eni hast du recht. Dann schonmal vielen Dank für die Antworten.

jeder char

wofür gibts friede der natur und ähnliche gegenstände

ansonten asseln und necs vielleicht mehr wegen der CE

@W.Ulf: 100%agree :kiss:
ansonsten scheinen CL soso auch sehr beliebt
hab ich auch eine zeit lang mit der eines freundes gemacht
wobei ich nicht ganz verstehen kann warum die so beliebt sind, bei den LIs da unten...

@neithan02: assa auf jeden fall wenn dann keine trapse, [color=908858]PoN[/color] wirkt ja nicht auf traps (da minions)

ansonsten mal SuFu benutzen,
aufzählthread +1 :D

:hy:

@neithan02: wär mir zu riskant darauf zu hoffen das mein wächter schneller sprengt als nihla!
in HC würde ich es jedenfalls nicht machen

Frenzybarb
-->Kann schneller rennen als mancher mit seiner Enigma hinporten und hat viel Leben
Mit KI-Schreien kannst du starke Monster verscheuchen.

inn frodi schrieb:
ansonsten scheinen CL soso auch sehr beliebt
hab ich auch eine zeit lang mit der eines freundes gemacht
wobei ich nicht ganz verstehen kann warum die so beliebt sind, bei den LIs da unten...

Ich hab auch so eine.
Light sorce und Firesorce nehmen sich aber nicht viel.
Im nachinein würd ich aber doch eher ne Firesorce nehmen.
Die Vipern nerven einfach nur, die kannste wenigstens wegpusten dann.

Dafür haste aber die chance mehr Immune monster zu bekommen, gibt immerhin die Spinnen und die Schinder, die FI sind.

Für nihla selbst isses egal, derhat sowohl 33 Lres als auch Fres. d.h. er kann quasi mit gleicher Chance LI oder FI werden.

naja, ist halt sone sache
wenn du eine light sorc hast laufen dir subjektiv eh viel mehr LIs über den weg als sonst (was) ;)
und nihla scheint dann auch öfter ausgrechnet gegen das element immun zu sein auf das man gesetzt hat :D
wobei CL dann doch den vorteil in kombination mit peace of nature hat
draufhalten, man sieht nur einen und der blitz springt über und regelt den rest von allein
allerdings finde ich dass die vipern bei nihla runs das grössere porblem sind als die CE von nihla!

:hy:

Fand das mit meinem Barb am komfortabelsten, einfach reinspringen und mit Konz. Nihlatak focusen -> gg.
Und porten ist da kein so riesiger Vorteil, da du die Wege spätestens nach dem 20ten Run auswendig weißt.

wenns keine sorc sein soll, dann nimm doch einfach einen char der dort unten keine immunen hat.
Ich mache zur Zeit nihla mit meinem hammerdin, der wirklich billig ausgerüstet ist, das einzig teure item ist friede der natur. Manchmal muss ich zwar schnell das spiel verlassen, wenn einfach zu viele vipern rum stehen, aber ich glaube das geht den meisten chars so.
Ansonsten wäre ein boner wahrscheinlich auch nett, da er auch keine immuen hat und nicht unbedingt friede der natur braucht.

Wenn man keine sorc nimmt, kann man in brenzligen situationen, in denen es kein weiterkommen mehr gibt einfach mit najs stab weitertelen.

mfg

also zu den sorcs muss ich jetzt noch was sagn:hy:
am idealsten find ich (aus eigener erfahrung)) die blizzardsorc, weil das brutalste an nilah die korpsexplosion is. was bei KI's um ihn rum wegfällt weil sie nicht sterben. frostmerc hält auf nihla wird anvisiert un fällt nach 2 blizzards um:D . vollkommen ungefährlich, allerdings für den etwas größeren geldbeutel. zugegeben:rolleyes:

Ich finde Kältesorcs absolut nicht ideal, da Nihlatak bei Magie-Resistenz oder Kälte-Verzauberung sofort immun wird (ich glaub er hat 70 Grund-CR). Und das wird dann gar nicht mal selten vorkommen. Also lieber Blitz-Sorc

also blitz und firesorc auf jeden fall,

Mit nem Druiden-Tornadostormer klappts vielleicht auch ohne eni

Ich habe immer eine Fire Sorc benutzt und fand es schick, Rising Sun zu tragen (das sollte ja auch im BNet recht billig sein). Da hast du neben deinen 2 Skills jede Menge Fire Absorb. Mit nem Stormshield (müsste auch noch finanzierbar sein) bist du dann recht gut gegen die Corpse Explosion geschützt und teilst gut aus.

Zurück
Oben