• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit welchem Skill zertrümmern ?

Opi

Diablo-Veteran
Hi Leute

Ich hab mir eigentlich schon eine passende Skillung für den Wd zurechtgelegt, mit Poisendart als Standardangriff.

Nun gibt es aber ja Massig Vasen und Inventar zum zertrümmern, das ich dann immer einzeln anklicken müsste. Das geht mir ziemlich auf den Keks.

Welchen Skill werdet ihr dafür verwenden ?
Mana verballern wollte ich eingentlich dafür nicht wirklich ...

Also, in der Beta nehm ich dafür immer Grasp of the Dead und ärger mich dann immer, dass ich im Kampf immer CD drauf hab! :D

Musste schmunzeln beim Gedanken daran seine Talente für das Vasen-zerstören zu spezialisieren.
Aber ich denke poisondart mit splinter zerstört schon recht viele kisten. Der Feuerball sollte vllt am Effektivsten sein, wenn man kein mana oder cds verschenken will, wie bei grasp.

mfg

Japp thx meanwhile. werde dann wohl doch auf fireball umstellen müssen, schade eigentlich

Zuletzt bearbeitet:
Ja gibt es soviele Kisten und Zeug oder was ?

Ansonsten Zombiedogs sprengen oder mit Spirit Walk durchlaufen, wenns geht ka.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt viel mehr zerstörbaren Content als in D2 und es lohnt sich schon, die Vasen und Kisten und so zu zerstören. Gold wird wohl wichtiger sein als in D2 und daher kann man nie genug davon haben. ;) Deswegen schön die Kisten vernichten. :)

Ja gibt es soviele Kisten und Zeug oder was ?

Ansonsten Zombiedogs sprengen oder mit Spirit Walk durchlaufen, wenns geht ka.

Mindestens alle 3-5 sekunden hast du irgendwas zum in die Luft jagen, deshalb kannste auch nicht sprengen oder ähnliches weil da dann cooldown drauf ist.

Ich benutze einfach meine normalen Skills.... was auch sonst :confused:

Einen dicken AoE Spell hat man doch ohnehin meist dabei.
Ich mache es akt mit der dicken Fledermaus (Rune), oder mit den Fröschen (wenn's Mana gerade low ist).

Interessant ist auch, dass man die Vasen mit Skills kaputt machen kann, die eig keinen Schaden machen :rolleyes:
z.B. Frost Nova von der Sorc
oder um beim WD zu bleiben: Die geworfene Vase von den Corpse Spiders

MMn ausreichend Möglichkeiten :hy:

Ich habe eben vor dem Server-down nochmals stärker darauf geachtet und..nunja..die Frage ist wirklich von stärkerer Bedeutung als ich dachte. Nicht nur weil es nervt alle einzeln zu zerstören sondern wegen des enormen Zeitaufwandes. In manchen Ebenen kann es gut (schätzungungsweise) 30%länger dauern wenn man alles zerstören will. Jedoch sind 1. kaum zerstörbare Objekte außerhalb von dungeons. 2. Nicht in jeder Etage in einem Dungeon sind zerstörbare Objekte. Manchmal nur ausschließlich Platten/Schränke e.t.c. also Sachen zu denen man sowieso hinlaufen muss.
Von daher würde ich schon jetzt keinen skill dafür wechseln. Insgesamt lohnt sich das nicht.
Jedoch finden sich in manchen Etagen natürlich enorm viele Vasen e.t.c. von daher hat man den Eindruck sie wären überall. Man sollte als WD wohl dennoch auf Poisondart/splinter setzen und immer versuchen die Vasen in einer Reihe zu zerstören und letztendlich überlegen, ob es sich lohnt hinzurennen.
Ich schätze Blizzard hat sich deswegen auch überlegt dem Barbar/Mönch die Möglichkeit zu geben Wut/Spirit zu regenieren, da sie als Nahkämpfer Beanchteiligt sind und wirklich manchmal enorm viel Zeit drauf geht.
Von daher sollte auch der WD seinen Fernkampfvorteil nutzen und Frösche nicht in betracht ziehen. Auch halte ich die Bats nicht für sinnvoll, nicht nur wegen des Manaverbrauchs. Sie können ihr Ziel auf hoher Entfernung durch ihr schlangenlinien auch vefehlen.

mfg

Zurück
Oben