• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit welcher Hardwear für D3 einschreiben (evtl. doppelt?^^)

Overmind99

New member
Registriert
3 April 2008
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Heyho,
ich hab mich vor einiger zeit in für die d3 beta mit meinem system eingeschrieben. ich habe meine hardwear erneuert und windows neu drauf gemacht. nun ist meine frage ob es eine möglichkeit gibt mich mit meinem neuen system nochmal einzuschreiben um eine höhere chance auf einen key zu bekommen ^^ hab da mal sowas gehört ,dass man sich auch mit dem key von einer testversion einschreiben könnte (wobei ichs dann auch einfach an nem andrem pc machen könnt :D). naja falls es da was gibt bitte hier rein.
und falls nicht welches system denkt ihr hat höhere chancen mein älteres:

Betriebssystem:
Windows 2.6.1.7600
CPU-Typ:
Intel® Core™2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz
CPU-Geschwindikeit (GHz):
2,55
Systemspeicher (GB):
2
Grafikkartenmodell:
NVIDIA GeForce 9500 GT
Grafikkartentreiber:
nvd3dum.dll
Desktop-Auflösung:
1280x1024
Festplattengröße (GB):
232,88
Verfügbarer freier Speicher (GB):
232,78

oder mein neueres?

Betriebssystem: Windows 2.6.1.7601 (Service Pack 1)
CPU: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor
CPU-Takt: 3220000000
Speicher: 3354714112
Grafikkarte: Radeon HD 6800 Series (ID 26424)
Grafiktreiber: aticfx32.dll (8.17.10.1047)
Auflösung: 1280x1024
Festplattenkapatzität: 250056011776
Freier Festplattenspeicher: 207540527104

Danke
 
Wenn es dir einfach nur darum geht, die Beta zu zocken um schon zocken zu dürfen, dann ist es egal.
 
ich denke mal dass Blizzard sowohl neuer stärkere Systeme als auch ältere in die Testphase mit aufnehmen wird... wo du mehr Chancen hast einen Key zu bekommen kann ich dir aber nicht sagen :p
 
Tja, wenn Blizzard rein per Zufall entscheiden lässt ist es egal. Wenn sie möglichst viele verschiedene Hardware-Konfigurationen testen wollen, wäre das "exotischere" Modell am gewinnbringendsten. Wobei das bei deinen kaum einen Unterschied machen dürfte ^^
 
Ich denke, wenn du die schlechtere Hardware eingibst hast du bessere chancen, denn mit nem imba PC wo Diablo3 sowieso laufen wird brauch man ja nicht viel testen obs laufen wird...;)
 
... also ich hatte auch mit meinem vorherigen schlechteren PC nie einen Betakey bekommen obwohl ich über die Jahre bestimmt 800€ WoW Gebühren in deren Rachen gestopft hab :)
 
Ein individuell zusammengestellter PC hat mehr Chancen als ein 0815-Aldi PC.
Bei der Beta soll ja ein möglichst breites Spektrum an Hardware getestet werden, alte sowie neue, da nützt es Blizzard nix wenn sie im Verhältnis von 10:1 Aldi PC's und individuelle PC's testen.

Ich denke, wenn du die schlechtere Hardware eingibst hast du bessere chancen, denn mit nem imba PC wo Diablo3 sowieso laufen wird brauch man ja nicht viel testen obs laufen wird...;)
Wieso das? Gegenargument: Ältere Hardware wurde schon viel öfters in anderen Bereichen getestet, da weiß man schon ungefähr wie sie läuft. Bei neuerer Hardware hingegen muss man erst mal Erfahrung sammeln und rausfinden wie die Hardware tickt, z.B. bei aktuellen Grafikkarten müssen ständig neue Treiber programmiert werden damit einige Spiele überhaupt erstmal laufen oder der Spielfluss verbessert wird. Es ist nicht so das bei einer neuen Grafikkarte sofort jedes Spiel da mitmacht. ;)

Aber was nun alt und neu betrifft, denke ich das sich Vorteile und Nachteile letztendlich ausgleichen und beide sogut wie gleiche Chancen haben werden.

Nur wie schon oben beschrieben glaube ich das die Individualität eines Systems Einfluss auf eine Beta-teilnahme haben kann.
Wenn auf der einen Seite 10 Leute ein identisches komplettsystem von Aldi haben und auf der anderen Seite von 10 Leuten jeder einen anderen hat, glaube ich kaum das Blizzard alle Aldi-Pc's auswählen wird und von den individuellen nur zwei.:ugly:

... also ich hatte auch mit meinem vorherigen schlechteren PC nie einen Betakey bekommen obwohl ich über die Jahre bestimmt 800€ WoW Gebühren in deren Rachen gestopft hab :)
Danke für das finanzieren meines' Diablo3!:D
Nein nur Spaß;)
 
... ich denke dass individualität nicht viel ausmachen wird. Klar wird nach Systemsetup auch ausgewählt aber nicht primär... individualisten sind eben individualisten und blizzard möchte eher lieber dass jeder 0815 aldi pc das spiel gut abspielt (natürlich genauso wie jeder individual gestalteter PC) aber demnach müssten sie ja alle individualisten einladen ~. Ich denke ma dass jede Grafikkarte ein paar typische vertreter bekommt, vlt CPU und Ram usw... kA. Mir auch egal... Mit gutem oder schlechtem PC hatte ich ohnehin noch nie Zugang zu irgendeiner Beta von Blizzard, und daran wird sich auch diesesmal wohl nix ändern.
 
Ich hatte mit nem eher schlechten aber individuell gestaltetem System einen Beta Key für SC2, aber ob das jetzt bei Diablo 3 von Vorteil ist kann ich nicht sagen, die suchen ja nicht nur Leute wo D3 gerade noch so laufen wird, sondern auch welche die wirklich gut spielen können, um die Spielmechanik testen zu können. Also kann ich nur wiederholen was schon x mal gesagt wurde, sowohl ein neuer moderner PC, als auch ein älterer hat sicherlich eine Chance, je nachdem was Blizz noch fehlt, ist ja nicht so, dass nur einer mit nem alten System gerne nen Betakey hätte ;)
 
Woher will Blizzard denn wissen wie gut jemand spiel? Genauer gefragt: mein ihr wirklich, das sei ein Kriterium für die Vergabe von Keys?

Es wird wahrscheinlich einen Zufallsgenerator geben und zuzätzlich werden noch ein paar Keys per Hand verteilt und das ist es dann.
 
Kann ich mit meiner Hardware (siehe Signatur) Diablo 3 auf volle Pulle zocken ? :confused:
 
Nein, ganz sicher nicht. Aber mittlere details sind bestimmt drin.
 
Kann ich mit meiner Hardware (siehe Signatur) Diablo 3 auf volle Pulle zocken ? :confused:

Warum sollte er nicht mit dieser Hardware auf volle Einstellung spielen können, meinen Informationen ist und wurde Diablo 3 auf DirectX 9 Basis programmiert und Panther1 hat ne DirectX 11 Karte und nen 4 Kerner langt noch dicke um auch in Zukunft weitere kommende Titel zu zocken !!

Eventuell wurde das Game zumindest an DirectX 10 Standart angepasst, habe selbst (nur) ne "alte" DirectX 10, GTX 295er Karte und bin mir eigentlich ziemlich sicher das man keine bessere Graka braucht!
 
direct X 9 ist eine schnittstelle, mit dieser information allein lassen sich keine anforderungen erahnen oder schlüsse über die leistung einer karte ziehen ;).

ein gutes beispiel für gute grafik und sehr hohe anforderungen unter dx9 ist zum beispiel witcher 2.. und hier kann man mit einer HD5770 nichtmal auf mittleren details ruckelfrei spielen.

deine GTX 295 ist übrigens deutlich leistungsfähiger als eine HD5770.
 
dachte mir, es passt wohl am besten hier rein:

Habe mich eben registriert, aber kann meine Systemdaten mit dem battle.net system check nicht versenden.
Sind da irgendwelche Probleme (evtl. mit 64 bit Systemen) bekannt?
Vorher werden alle Systeminformationen richtig erkannt, wobei mir die Netzwerk-Adresse mit "0.0.0.0" etwas komisch vorkommt.

Firewall war auch schon aus und habe schon verschiedene Browser ausprobiert...

Jemand evtl. ne Idee?
Kann man die Daten irgendwie auf einem anderen Wege zu Blizzard schicken?

mfg schwazza
 
Also ich habe auch 64 Bit und htate beim Upload keinerlei Probleme. :?:
 
Ich habe ebenfalls Probleme mit dem Uploaden der Systemkonfiguration. (2*64bit System - Rechner und Laptop)

@Ansonamun:
Hat er bei dir mehr als diese 0.0.0.0 bei der Netzwerk-Adresse angezeigt?
Hast du sonst was abgeschaltet (Firewall, etc.)?

Vielleicht hat der Server zur Zeit Probleme...

Grüße
Kuruku
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal ne andere Frage...
wo schreibt man sich wie ein?
 
@ Kuru ich schau mir das heut Abend nochmal an.

BigApple du must dich in Battle.net einloggen :)
 
Ich denke, mit dem neuen System hat man bessere Chancen. Die Tester intern spielen seit Jahren mit den herkömmlichen Systemen Diablo 3 und darauf läuft es auch und mit neuen Systemen muss erstmal kompatibiltät hergestellt werden. Treiber müssen darauf abgestimmt werden, Hardware verhält sich anders als die Systeme, die schon seit Jahren auf dem Markt sind.
 
Zurück
Oben