• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit welcher Hardwear für D3 einschreiben (evtl. doppelt?^^)

So Kuru,

hab mir das Tool runtergeladen. Gestartet und auf Senden gedrückt, anschließend nochmal Präferenzen aktualisiert.
Danach war alles neu hochgeladen (Hab mir extra heute ein paar Sachen geleistet).

FW war an, zusätzlich sitze ich hinter einem Router.
Daran dürfte es eigentlich nicht scheitern.
 
@ Ansonamun
Jetzt hab ich sogar das hier stehen, wenn ich das Tool herunterladen will :lol: :
Access to the specified resource () has been forbidden.
Habs mit FW an/aus probiert. Sitze auch hinter einem Router. Selbst das Trouble-Shooting mit dem Vorschlag, es explizit als Admin auszuführen bzw. die Sprache mal zu ändern und zurückzusetzen hat nicht geklappt.

Ist dein Account dort schon älter? Hab ihn erst heute Vormittag erstellt und muss eventuell noch ein wenig warten da zu neu?!? Einmal D2 Classic und LoD hab ich auch registriert, weil die Seite ja sonst meckert.
Was meinst du mit 'Präferenzen aktualisiert'? Meinst du F5 gedrückt?

Bei mir tut sich nichts bis auf die Tatsache, dass eine Trouble-Shooting Seite aufgeht...:rolleyes:

€ 3. Pickup in fast 8 Jahren *hrhr*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin da registriert, seitdem das raus gekommen ist.
Bestimmt schon einige Jahre zurück.

Vlt muß dein Acc aber erst mal freigeschalten werden, evtl morgen nochmal probieren.
 
danke für die zahlreichen schnellen antworten :)
meint ihr das die warscheinlichkeit sinkt wenn man den haken auch für spiele aus dem warcraft und starcraft universum drin hat?
 
Nein ich glaube du wirst keine höhere Chance auf nen Beta key haben wenn du für die anderen keine haben möchtest :)

Aber Nostrodamus hat ja auch das Weltende 2000 vorausgesagt :D
Glauben kann man an alles.
 
Bin auf dem gleichen Stand wie Kuruku, nur dass ich das Programm noch herunterladen kann... was mir aber auch nicht wirklich was bringt :rolleyes:

@ Ansonamun

Bei mir werden die Systeminformationen vom Programm soweit korrekt ausgelesen, nur die Netzwerk-Adresse wird mit "0.0.0.0" angezeigt. Das kommt mir irgendwie komisch vor. Könntest du evtl. das Programm nochmal starten und gucken, ob es bei dir auch so angezeigt wird?
 
Keine Ahnung ob euch das weiterhilft, aber einige Sonderzeichen in der mail addresse waren bei mir das Problem.
Obwohl das Battle.Net die Addressen akzeptiert hatte.
Habe selber 8 Accounts im Opt-In.
 
Keine Ahnung ob euch das weiterhilft, aber einige Sonderzeichen in der mail addresse waren bei mir das Problem.
Obwohl das Battle.Net die Addressen akzeptiert hatte.
Habe selber 8 Accounts im Opt-In.

Dafür braucht man aber 8 verschiedene Email Adressen richtig?
 
danke für den Hinweis, leider benutze ich ne yahoo adresse :/
 
Stehe auch vor dieser Entscheidung.
Entweder mein uralt PC mit nem Pentium 4 drin oder bald den neuen mit nem i7.
Eigentlich gibt es an meinem alten nicht viel zu testen, vielleicht wollen sie dennoch sehen ob es auf dem laufen würde. Bei meinem neuen werde ich ne GTX570 drin haben, also ein Modell, das viele andere auch haben... Was man an einem schnellen Prozessor testen soll weiss ich nicht. Qual der Wahl ;) denke irgendwie trotzdem, dass ich mit dem alten mehr Chancen hätte.
 
Ich sag: neues System bessere Chancen.... Diablo 3 wird kein Grafikkracher und auch kein DX-sonstwas-neues nutzen = "alte" Standartgrafik die bis zum totalen auslutschen auf den "alten" bzw "älteren" Systemen getestet wurde, auf den neuen oder neusten aber nicht, da es die ja "damals" noch nicht gab...

Grüße
 
Also bei Sc2 war alt definitiv besser als neu. Alle Keys von Leuten die ich kenne sind auf den älteren Rechner gelandet. Mehrere Accs erhöhen die Chancen deutlich. Wird für D3 aber eh weniger Keys geben als für Sc2. Bin diesmal iwie garnicht so scharf auf die Beta, sie wird ja eh winzig klein ;)
 
Ich habe ebenfalls Probleme mit dem Uploaden der Systemkonfiguration. (2*64bit System - Rechner und Laptop)

@Ansonamun:
Hat er bei dir mehr als diese 0.0.0.0 bei der Netzwerk-Adresse angezeigt?
Hast du sonst was abgeschaltet (Firewall, etc.)?

Vielleicht hat der Server zur Zeit Probleme...

Grüße
Kuruku

Habe ja, wie schon gesagt, genau das gleiche Problem mit meinem Laptop.

Mit nem wesentlich älterem PC hat es jetzt geklappt und es wurde die korrekte Netzwerk-Adresse angezeigt.
Das, obwohl der PC in genau dem gleichen W-Lan Netzwerk ist... verstehe wer will. :rolleyes:

Evtl. liegt es bei dem neueren PC an G Data InternetSecurity oder der G Data Firewall. An 64bit soll es ja angeblich nicht liegen... Ist nen relativ neuer Dell Laptop.

Jetzt hoffe ich einfach mal, dass Blizzard auch ein paar Keys verschickt und dabei gar nicht auf das System achtet ;)
 
Huhu!

Also eben hat es geklappt! Einfach so!
Habe weder die Firewall deaktiviert noch 'als Admin. öffnen' angeklickt.
Versucht es einfach regelmäßig wieder, vielleicht muss der Account nur ein paar Tage alt sein :confused:

Jetzt hab ich nur das Problem, dass mein Laptop Optimus hat und er nur die Interne Grafik übermittelt, mit der ich wahrscheinlich wenig Chancen auf nen Key hab :(
 
Zurück
Oben