• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mit welcher sockelung helfe ich meinem merc am besten?

deleted_24196

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
6 Juli 2001
Beiträge
5.244
Punkte Reaktionen
0
hallo,

das hier ist leharas
6904c6de6810b2d254d2c35c05aa20d5.jpg


leharas trägt eine tr maske und eine duriels... zum angreifen nimmt er den insight drescher ;)

maske sowie rüstung sind noch leer, womit ist ihm am besten geholfen? manchmal stirbt er nämlich (meppel, pindle) und die wiederauferweckungskosten machen mich irgendwann noch einmal arm :(
 
würde in die Rüssi und Helm einen Perfect Ruby reinsetzen.
Sind immerhin 76 Life... skaliert ja noch mit BO und so.
 
dann würd ich eher ein bisschen ias einpacken,
damit mehr leech und mehr dmg = mehr tod
 
Durch Sockelungen kann man ihm bei Meppel und Pindle kaum helfen, da hilft nur rechtzeitiges Zurück-Porten wenn man eine Sorc ist oder eben schnell genug killen ;)

Ias-Sockelungen machen ihn schneller, pRubine erhöhen sein Life marginal, Resistenzen braucht er soweit keine...

Ich als Speed-Fetischist wäre ja für Ias/Add-Sockelungen ;)

mfg Venom :hy:

€: Vom Insekt zum Insektenfresser :ugly:
 
die herrin von leharas ist eine fo/fb soso :)

prubine bringen zwar etwas life, aber irgendwie ist das nicht wirklich viel (verglichen mit dem was er jetzt schon hat)

resi braucht er wirklich nicht mehr... ias macht ihn schneller, aber bei meppel kann er ja eh nicht mehr leechen... aber gerade den soll er ja überleben ;)
 
dann setz ihm mal schwarzhorns aufn kopf oder pck dir n gegenstand mit lt ladungen ein
 
geschicktes porten hilft da warscheinlich besser wie eine bzw zwei sockelungen...

tipp: hinter meppel sind oft vampiere an denen sich der merc relativ schnell wieder hochleechen kann - kurz draufporten, 2sec warten und wieder zu meppel ;)
 
Wenn man Pech hat, ist da aber auch ein fieser Boss dabei, so dass man neben Meppel auch noch eine Horde der Ghuls am Hals hat.

Schwarzhorns würd ich auch nicht nehmen, da er dann kein leech mehr hat, ich denke ias würde am meisten bringen, dicht gefolgt von ein klein wenig fhr, die recovery caps des Söldners sind ja furchtbar.

Rubine (ohne BO) oder ED Juwelen machen sich mMn eigentlich fast garnicht bemerkbar.
 
Ja, das wäre eine sinnvolle Option.
Du kannst aber auch, - wenn der Merc öfters mal auf die Mütze bekommt, weil er vorne steht und nur am blocken ist, - auch ne Shael in den Helm und n ias Juwel in die Rüstung hauen.

Speedcalculator ist bekannt?
 
bekannt ja, wurde aber noch nicht genutzt :clown:

ohne ias macht er 6.5 frames pro angriff, wenn ich ihm 30ias (jeweils 2 15ias juwele) geben würde, wären es schon 5.5 frames pro angrif...
 
Also wie ich gesagt habe, hol dir Ias-Juwele mit Adds :D
Sinnvolle gibts eigentlich nur folgende (meiner Meinung nach):
Maxdmg, ED, AR (?) und Res...

Naja, ich glaube, nackte Ias-Jools tuns auch :clown:

mfg Venom :hy:
 
Zurück
Oben