• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit WW weniger Schaden als mit Frenzy?

• Ersteller Ersteller HotIce
  • Erstellt am Erstellt am

HotIce

Guest
Hi,
ich habe level 73 erreicht und nun auf WW umgeskillt. Folglich fällt mir auf, dass ich z.B. viel schwieriger zu Baal komme. Die letzten 2 Wellen sind auch fast unmöglich, während ich mit Frenzy das geschafft habe. Auch baal bekommt sehr viel weniger Schaden.

Habe ich einen Trick übersehen? :confused:

edit: eq:
:hy:
ginthers zerissenheit
Rare: Spießer der Abscheu: Espandon
91 ed, max dam auf level (atm: 54), 1-113 blitzschden, 5manalech, 140 ar, -30 req

Boots: Wasserwanderung
Gürtel: blutcraft mit resis
Gloves: feuer resis und half freeze
helm: blau mit +kampfbefehle
amu: leben
ring1: 4 ll resis
ring2: 5ml

alternativ waffen: Herzausreißer und Klinge des Alibaba

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, WW MACHT weniger Schaden als Frenzy. Das ist klar.

Dafür ist halt die AOE riesig, es ist viel besser gegen Gruppen. Natürlich musst du immer noch genug Schaden machen, um zu leechen etc. - das könnte sich im Vergleich als Problem erweisen ^^.

Aber so richtig helfen können wir dir eingentlich nicht, wenn du uns dein Equip nicht verrätsts :>.

Simon

Hast du mit WW genauso viel Ar wie vorher?? (ich vermute weniger)

Mit wieviel frames wirbelst du?

Darauf würde ich auch eher tippen,
WW ist sehr stark von Onweaponias,
also Geschwindigkeit auf der Waffe
abhängig.

Ob ein Wirbler weniger Dam als ein
Frenzy macht kann man pauschal
nicht so beantworten,dein Equip
wäre hilfreich ???

MfGg Marco

ginthers zerrissenheit
91 ed, max dam auf level (atm: 54), 1-113 blitzschden, 5manalech, 140 ar, -30 req

ring2: ar, mana, str, +5%ar

Ok,also das Baal länger dauert hängt in
erster Linie schonmal an deinem fehllendem CB,
da musst du halt schauen,wo du was herbekommst.

Ansonsten mit dem Equip auf ne gute Party hoffen
und aufs Glück^^
Str kannst du auch bedenkenlos überstatten,
der physdam der 2 ist nicht gerade glasse^^

MfGg Marco

ginthers zerissenheit

ring2: 5ml

Waffen sind viel zu lahm :p

WW ist halt sehr Equipabhängig, mit "mieser" Ausrüstung ist man halt mitFrenzy besser dran :)

Was soll ich also machen. Was käme als nächster Schritt in Frage?

Du willst bei WW bleiben?
Ein paar Mf-Runs machen und auf eine bessere Waffe hoffen.

Ein paar Runs auf die Gräfin in Hölle machen und auf folgende Runen hoffen bzw. genug Runen um diese hochzucuben:
ShaelPulMalLum --> Oath basteln damit hast du z.B. in einer Balrogblade nicht nur max WW-Speed sondern auch ausreichenden DMG
DolOrtEldLem --> Leidenschaft basteln. Deutlich weniger Schaden und WIAS als Oath, aber immerhin besser als deine aktuellen Waffen

ok danke, das find ich aber ehrlich gesagt seh merkwürdig. Ich habe hier immer gelesen. Mit WW ist man nicht so item abhängig, und gut als Ladder-starter char. Frenzy sei sehr item abhängig. Jetzt les ich das bei euch genau anders rum. Da stimmt was nicht. Wie im Fitness Center wo jeder andere Wiederholungs-cyclen gut heißt.^^

sag mal
Ich habe ein Blaues Kolossschwert gefunden: 300% ed
aber braucht eben 185 stärke, würde aber ordentlich metzeln. Lohnt sich das, so viel Vita zu verlieren? naja sockeln könnt man es mt -req, lohnt sich das?

Zuletzt bearbeitet:
Jeder physischer melee Char ist Itemsabhängig, bei WW kommt die Schwierigkeit hinzu das die Waffe nicht zu langsam sein soll (WIAS). Ansonsten besteht bei hochspielen kaum ein Unterschied, was die sonstigen Items angeht. Beide brauchen die selben Eigenschaften um gut zu killen. Zum einen ist Todesschlag sowie vernichtender Schlag sehr wichtig. Zum anderen eine Waffe die genug Schaden macht und es schaft dich mit ensprechendem ll Wert am leben zu halten.

~200+ str sind auf Barb nie verkehrt..
mehr Schaden = mehr leech = mehr Sicherheit

also imho kannst du str ruhig überstatten - also 200 würd ich mindestens statten - das bringt dir ja schaden -> leech -> leben ;)

leben hat ein baba doch eigentlich immer ganz ordentlich - 3-4k sollten da eigentlich reichen mit bo.

arghs -.- und noch weniger geschrieben

Also als Wirbler brauchst du keine 3-4k life,
etwas um die 2k würdsch etwa anpeilen,
du kannst nat erstmal mehr statten und später
dann bei besseren Items/charms respeccen.

Ich spiele atm einen StrOnly,zwar NL und mit
"etwas besserem Equip",aber gute 300 Str hats du
bei fast jedem Barb immer(Amoker evtl. aussen vor,
geht aber auch..).

MfGg Marco

~200+ str sind auf Barb nie verkehrt..
mehr Schaden = mehr leech = mehr Sicherheit
Vor allem mit respecc total egal:D
Stimmt aber, nur übertreiben würd ichs nich 200-300str okay, aber da bleibt danna uch noch genug für 2,5-3k leben über das is dann gut, 2k finde ich umso schlechter das Equip is desto ungenügender, man muss dran denken während man wirbelt kann man nix trinken und wirbelt man mal zu lang und wird von fernkämpfern zerlegt währenddessen mit nem gürtel voller lila tränke...nervt das!

Waffeist oath natürlich ne klasse Sache, günstiger ist n upped Ribcrackerz.b., hab in L jetzt n non upped das is schon recht vernünftig und wenn der mal upped is gehts ab, einzig die geringe reichweite nervt etwas aber ANfangs is das nich so arg wichtig weil man nix 1hit umhaut^^

Der Leech mit Ohrenkette und nem Dler
ist mehr als ausreichend,einzig bei pösen
Verzauberungen in z.B. Travi muss man
etwas aufpassen,also mein StrOnly kommt
atm mit ~1200 Leben locker aus...........
........wenn ich aufpasse^^

MfGg Marco

achso und was nutzt Lech bei skelleten? da braucht man schon Leben, ne? Wo ich gestern den ganzen tag akt 2 gemacht hab :)
Momentan habe ich 3k Leben und das geht schon schnell weg! Diese 200+ stärke denke ich funktionieren nur, wenn man mehr sicherheit durch items hat.

danke für die tipps.

nochmal ne Frage: Kann ich den IK-Hammer sockeln und später mit Hel + TP rolle entsockeln? oder funzt es bei Sets nicht? Noch nie gemacht :S

da muss man halt vorsichter am Rand langwirbeln :P

hat ja nicht umsonst geschieben "........wenn ich aufpasse^^"

und bei Non-Leech Mobs muss man nun mit sowohl mit 3k als auch mit nur 1,2k HP mal n Trank schlucken

>>nochmal ne Frage:

kann man

Hm muss eh schon am Rand langwirbeln^^. Naja mal gucken, dass ich endlich ne gute 3 sock Armor finde für Löwenherz dann hab ich auch genug stärke für meine Waffe..

danke

Edit: hab jetzt den IK-Hammer mit 2 Shael (juwelen noch nicht vorhanden) Der Haut ordentlich rein!! *wirbelwirbel* Mit mehr Set items dürfte das noch wachsen, also sehr viel luft nach oben. Trotzdem noch 2.5k leben. gute Sache.
Also EQ hat sich inzwischen vebessert^^ Rohlinge für Leidenschaft oder Eid findet man ja garnicht, nur exceptional oder normale sachen...

und bei Non-Leech Mobs muss man nun mit sowohl mit 3k als auch mit nur 1,2k HP mal n Trank schlucken

Naja aber mit 1.200 Leben kann man auch mal während des Wirbelns sterben, wenn man nicht lecht, und der Gegner eine Macht-Gruppe z.B. ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben