• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Miternächtliches lob , vorstellung und frage über wichtige mf mobs ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whisky_Alabama92

New member
Punkte Reaktionen
0
Ja also haaallooo erst mal :)
zu erst mal ollte man wissen ich hatte seit einer wow pause wohl zu recht eine pause von 2 jahren eingelegt, grund hierfür , ein freund hat mich vorgestern überedet hier anzufangen diablo 2 zu spielen und dann schlaflos , :/ echt ärgerlich aber da ja ferien sind :D
na ja ,.. er ist jetzt weg und ich hohle mir hier auch oft rat in en threads , ( dabei habe ich mitbekommen das da immer einer meckertt wegen schon offenen themen :) ) das hier wird warscheinlich auch schon offen sein ( sorry :( )
bin jetzt 85 source und habe mir durch zufal und luck (sagt mein kumpel ich nenn es skill ;) hab ja au8 ne 19von 20 fackel geschenkt bekomm auf lvl 10 ) nen ca 400 MF score mit dem MF gear zugelegt und würd nu gerne höhere runen ansammeln und gear natürlich , habe da von so 3-4 mobs gehört und würde gerne wissen wo die sind und wenn möglich ziemlich genau fllt mit kleinen pic uploads ? diablo 2 is ja dann doch schon recht oof was koordination angeht

ich hab au baal auf hölle und en ganzen mist nur das plötzlich 75 % der creeps alles wiederstehen ist unangenehm für meine sterberate

so dann lasset mal hörn ,

ps. sorry die schreibfehler ich weis ja ^^''

Soso, du hast also von 3-4 Mobs gehört und willst nun wissen wo die stehen...
Vielleicht solltest du das etwas präzisieren, da das ganze Spiel quasi nur aus Mobs besteht.

Wenn du Probleme mit Immunen hast, gibt es da drei verschiedene Möglichkeiten:
1.) Zwei Elementarbäume gleichzeitig ausbauen, beliebt ist da z.B. Fireball + Frozen Orb
2.) Dir Gebiete raussuchen, in denen wenig bis garkeine Monster vorkommen, die gegen dein Element immun sind und diese abfarmen
3.) Die Immunität mit dem Runenwort Unendlichkeit [wird von deinem Söldner getragen] piercen und dann -Res Items ins Spiel bringen. Klappt am besten mit Blitz. Vielleicht schenkt der Typ der dir die Torch gegeben hat ja auch ein Infi... ^_^

PS: Was ist eine Source?

magier halt ich darf mich verschreiben ( legasteniker ;))
ja ich meine die 4 mobs die irgendwie im zusammenhang mit mephistop stehen , nein ich meine nicht bossgegner im allgemeinen !!!
da war noch was von sonnem teil gefallen das in act 2 vor nem gebeude oer durchgang rumümpeln soll oda sowas der soll cooles zeug droppen und halt die eine aus akt 1 q4 :)

wenn du mir verätzt von wemm ich ie letzte essenz fürs umskiollen durch cube herbekomme :) habe rot blau grün

Ich hab leider immernoch keine Ahnung welche Mobs du meinst.

Mir sind keine 4 besonderen Mobs bekannt, die im Zusammenhang mit Mephisto stehen, oder meinst du die Ratsmitglieder? Das sind aber mehr als 4. Kein Plan...

Essenzen:
Nach ungefähr 2sekündiger Googlesuche war dies das allererste Ergebnis:
Token of Absolution (Diablo II) - Diablo Wiki

Das sollte die Frage dann wohl klären.

"Nach ein wenig google suche " hätts auch getan x)

ja ka halt so mobs die gerne im run abgefarmt werden oder so weil sie leicht killbar sind und dafür das beste geben :)

Bestimmte Einzelgegner die gern und oft gefarmt werden:

A1:
Die Gräfin: Runen / Schlüssel
Andariel auf Alptraum: Erhöhte Chance auf bestimmte Unique Ringe (Stein von Jordan)
Andariel allgemein

A2:
Der Geisterbeschwörer: Schlüssel

A3:
Der hohe Rat: Wird primär von Goldfindbarbaren belästigt, für Zauberin eher nicht so empfehlenswert
Mephisto

A4:
Diablo

A5:
Eldritch und Schenk: Beide in unmittelbarer Nähe zum Eishochland WP
Pindleskin/Knochenhaut: Durch Anyas Portal am Eingang zu Nihlataks Tempel
Nihlatak: Schlüssel + "Baalcharms" (Charms mit sehr hohem Itemlevel, die nur von ihm und Baal gedroppt werden und unter Umständen die besten Eigenschaften im Spiel haben)
Baal

Mehr fallen mir jetzt eigentlich nicht ein.

Reicht aber auch, wenn man die der Reihe nach abfarmt hat man gut zu tun.

Die tolle Fackel wird gedroppt, wenn du die erwähnten Schlüssel sammelst (3 von jeder Sorte) und jeweils ein Set von 1x3 nacheinander im Horadrimwürfel mixt.

Dadurch öffnest du Portale zu Bonusdungeons mit jeweils einem (sehr!) starken Endboss, der wiederum ein sogenanntes Organ droppt. Um diese Bosse umzulegen, sind speziell darauf ausgelegte Charaktere empfehlenswert, mit deiner MF-Sorc wirst du dort wohl nicht sehr glücklich.

Wenn du die drei Organe gesammelt hast, musst du sie wieder cuben und öffnest dadurch ein Portal nach Tristram, in dem sich Superversionen von Diablo, Mephisto und Baal rumtreiben sowie eine Reihe recht unangenehmer Diener.

Wenn du diese drei Supermonster umgebracht hast, bekommst du die Fackel.

ich würds auch gern nit nem bild verknüfen dund dan HIER schreiben :) da könnte ICH ,... dann nämlich meine tolle präsentieren :) mein kollege hat übrigens mit jedem champ ein aber alle sind nur 10-14 haha XD und ich bekomm vom fremden die mit 16 geschenkt nur weil ich sagte schenk mir mal bitte was nach act 3 zziehn x)

Schön, wenns dir geholfen hat...

Worauf du nun allerdings raus möchtest, erschließt sich mir zwar immer noch nicht ganz, aber du machst mir einen glücklichen Eindruck, also :top:

ps. Mich selten so bemühen müssen, ein posting zu verstehen ... :read:

ne ich mach doch nur spas ,... Finds halt nur komisch , die ganzen lvl 90-99 sind mir die letzten 2 tage mit ihrem gear auf die nüsse gegangen und meinten daher ja meinacc sei auch ihrer un sie könnten frei darüber ferfügen und ich find bei diablo is das gear nebensache weils da im high end nicht so ie unterschiede gibt wie in zeitgemäsen mmorpgs , ich kritisiere es nicht finds sogar cool mal sowas zu zocken , na ja dann habe ich die fackel bekommen und die haben oof geguckt :) eshalb is das mit der fackel zu allem was gear farmen und ach o schwere missionen

ugybastard ich glaube die hier warns Lilith Duriel Mephisto Izual

Bitte ein klein wenig bemühen einen richtigen Satzbau bzw. eine halbwegs verständliche Schreibweise mit Satzzeichen und Absätzen an den Tag zu legen.

Die vier die du gerade erwähnt hast sind die Bosse, welche man umbringen muss, um an die Organe für die Fackel heranzukommen. Hast du dir den breits verlinkten Artikel angesehen? Dort steht genug über diese Bosse und weitere Details drinnen.

Duriel, Mephisto und Izual kannst du auch abseits der Hellfire-Quest aufsuchen. Duriel ist der Endboss in Akt2 und Mephisto in Akt3. Izual kannst du in Akt4 finden und zwar in der Ebene der Verzweiflung ;)

Viel Spaß noch mit D2 :hy:
LZ

Ansonsten empfiehlt es sich das spiel einfach mal durchzuspielen(soll spass machen) und sich nicht ziehen zu lassen oder sich zeug "schenken" zu lassen.

ok ich merke da wird einer neidisch danke an den rest für die weiterhilfe ^^

Nun, du siehst das falsch. Hier im Board sind einige Sachen etwas ungern gesehen. Dazu gehören Leute, die richtig seltene Items haben und keine Ahnung vom Spiel haben und dann auch noch von Rushes und Geschenken aus dem B.net reden. Versteh mich jetzt nicht falsch und beziehe das nicht auf dich, aber in der Regel betrifft sowas eben Nutzer die Dupes etc. unterstützen.

Weiterhin kannst du in Diablo 2 ziemlich gut Gegenstände sammeln. Das Kuh-Level und Akt 3 bieten sich z.b. auf Grund der Monstermasse sehr gut zur Runen- und Edelsteinjagd an. Auch Rohlinge kannst du hier finden - für die Items ist es aber besser ohne Mf danach zu suchen, da sich sonst die Chance erhöht, dass die gesuchten Rohlinge doch magisch werden.

Jo das mache ich nätürlich auch , und da ich mir nubn mal nicht vorschreiben lasse weölche stats ich nun eher maxe als die andren sind die eingebileten herschaften immer schrecklich aufgewühlt den man höre und staune , es gibt da tatslich noch einige menschen die nach gefühl skillen ! klar am anfang failt man da noch und früher hätte ich fann 3 mages gebraucht aber das alles ist es mir wert ! Fine das eionfach nur fail genau wie alle mages mit dem selben pinken schwuchtel ding rumreennen .,... okax vielleicht ist es as beste und ich ziehe es an wenn es dropppt wer weis aber ich ziehe nicht los um es zu suchen den das ist die ware natur eines mmorpgnicht schwules ( sorry ) nachahmen irgendwelcher " ahnen " en wie uns diablo lehrt liegen die am ende meistens alle im dreck ! Computer spiele übrigens immer aus dem bauch raus denn nur so kann man bester werden :) aber wenn euch 2ter reicht ^^:keks:
dass ist zumindest meine meinung und ich denke wenn ich so in alten büchern bläöter finde ich auch eure antwort ;)

p..s. ja das war 2deutig

Zuletzt bearbeitet:
Homophobe Ausdrücke sind nicht die beste Art der Konversation. So wie du nach Bauchgefühl spielst, spielen andere nach Guides. Da du Toleranz für deine Spielweise verlangst, solltest du diese auch anderen entgegen bringen. Im Übrigen ist das Tal Rashas Rüstung und in Kombination mit anderen Gegenständen ein sehr guter Gegenstand um einen hohen Mf-Wert zu erreichen.

Ja natürlich , ihr dürft mir ja auch eure meinung an en kopf knallen ich habe ja icht verlangt das ihr sie an nehmt , ich wolte auch nicht sagen das ich nie in gudes nachschau wie manche basis sachen gehen ! Mal was anderes dazu weil ihr ja von Glück spracht das mir 3 morzteile geschenkt wurden , von 3 unabhänigen menschen und noicht unter uns neuen augeteilt wurden ? weil ich baal solo legen kann etwa oder vielleiucht wegen andren unwichtigen dingen ? IUch glaube nicht :) Wie gesagt ich were eure meinungen nicht anehmen aber aktzeptieren ist ja nicht schwer ( müsste man meionen hm ? ) wenn ich bsw. ein riesenA**** das nur auf seine meionung aus ist wäre gleube ich wohl kaum irgendwer würde mir irgendetwas geben geschweige den repektieren ! das verstehen aber weie ich auch sehe hier nur die allerwenigsten ! :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben