• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Miternächtliches lob , vorstellung und frage über wichtige mf mobs ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baal solo machen ist kein Thema. Es geht auch nicht um Geschenke. Es geht darum, das hier die Anfänger hilfe ist und man hier auf Wortwahl achten sollte. Nun sollte diese Diskussion aber beendet werden, da diese vom Thema abweicht. Wurde ja soweit alles gesagt.

just apropop nauchgefühl , unter euch sin bestimmt alte wow zocka so BC und WOTLK ? Na ja ratet mal wemm die ganzenen lvl 70 bzw lvl 80 ,.... nennen wir sie hier mal "Ahnen" em andren gesagt habeen man mus pve hexer auf magic speed gehen , ich fand es falsch und war der einzige critical strike destruction server ,...na ja , ahnen lageen nach diablo dann endlich mal wieder im dreck ! Will nicht angeben , will nur zeigen dass wenn ihr denkt hier zum beispiel ihr wollt mehr speed als nmg dann machts doch einfach mal :) Ich probiere dan dir zuliebe auch gerne mal das pinke teil an ^^ aber meine mage bleibt nu eh ers ma 85 normal mache jetzt hero normal ap und hell sind öde :/

soo, jetzt reichts langsam.
Das hat nicht nur nichts mehr mit Anfängerhilfe zu tun sondern ist nur noch ne unlesbare Ansammlung von Unwissen und Beleidugungen, es ist ein dreifachpost.

@Whisky_Alabama92: es gibt einen edit-Button, und den kann man nutzen - und man sollte es auch. Lies bitte nochmal die Netiquette.
Und ich denke mal, dass Silencer und Zeel sich deinen Ton auf Dauer hier bieten lassen.

edit sagt: 5-fach-Post, und wenn das so weitergeht, werde ich nicht nur den Meldebutton betätigen...

Zuletzt bearbeitet:
Oha, hier is ja Polen offen und Warschau brennt :D
@ Whisky_Alabama92 - PM ist unterwegs.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben