• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mithilfe bei einem Projekt

~Snoore~

Well-known member
Registriert
24 Mai 2003
Beiträge
3.316
Punkte Reaktionen
0
auslöser für meine idee war dieser thread

david (aka. smoky kupster) und ich haben uns jetzt entschlossen, zu der häufigkeit der schreine und wie oft durchschnittlich ein schrein einer gewissen art auftaucht, eine kleine statistik zu erstellen. wie wir uns das vorstellen steht eigentlich eh in dem thread drinne.

ich würde mich freuen, wenn ihr uns auch durch solche runs unterstützt. eure ergebnisse könnt ihr uns dann ja mal hier posten und wir versuchen dann, eine zusammenstellung fürs strategieforum zu machen.
 
Anmerkung:

Wie viele Runs ihr macht, das ist völlig egal. Wichtig ist aber, dass ihr komplett vom Blutmorr-Tamo-Hochland in einem Spiel durchmarschiert und die ganze Map aufdeckt, damit man keinen Schrein übersieht.

Das Ganze wird dann von Stephan (Snoore) als Strategie-Thread gepostet, da sowas fehlt.
 
Snoore... im Strategie-Thread mal nachsehen:

Schreinzahl bekannt?
 
ja habs gelesen. aber ich finde dazu nix. du etwa?
 
Zurück
Oben