• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitläufer

Stereotype

Member
Registriert
7 November 2021
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
60
Moin zusammen.
Nach einiger Abstinenz habe ich Diablo 4 mal ein wenig länger gezockt. meinen 1. char (barb) hab ich bisher auf Stufe 76 gehievt.
Die season ist ganz spaßig, es gibt viel zu tun aber dennoch fehlt noch so ein gutes Gear Setup. Das ist in meinen Augen auch das größte manko am Spiel. Durch Familie und Job bin ich zum absoluten Casual abgestiegen. Das spielt aber hier gerade keine größere Rolle.
Ich bin gerade dabei, durch Ernte/Baum und Höllenflut Mats für die Bosse zu farmen. Um die zu legen, bedarf es wohl einer schlagkräftigen Truppe. Und da wollte ich mal nachfragen, wer mal mit mir ne Runde zu passender Zeit drehen möchte.

PS falls es das falsche Forum/thread ist, gerne verschieben...

Grüße
trigga
 
Habs mal ins Kontaktforum verschoben.

Wäre ggf. noch interessant, auf welcher Plattform du spielst (PC, XBox, ...) und zu welchen Zeiten du Zeit hättest.
 
Zurück
Oben