• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspielen nicht möglich. Falsche Daten

Con182

Neues Mitglied
Hi,

ich hab mir heute bei Blizzard Diablo 2 gekauft, runtergeladen und installiert. Als ich den Singleplayer Modus starten wollte kam obige Meldung. Ich habe dann auf V1.13 gepacht, aber es geht immer noch nicht. Woran kann das liegen?

Welchen Charakter willst du denn spielen? Neu erstellt oder gabs den vorher schon?

hattest du schon mal d2 auf dem pc oder hast du die spieldaten irgendwie verändert?
das wäre eine mögliche ursache für das problem, um das zu testen erstell einfach einen neuen charakter und schau ob der normal gespielt werden kann.

sollte das problem bestehen, dann deinstallier d2 nochmal und re-installiers danach nochmal, ab und an ist die installation nicht ganz sauber und braucht einen 2ten versuch.

Hi,

nein, das Spiel ist komplett neu! also ich habs auf diesem PC auch nie vorher gespielt.
Das ist nur im Singleplayer-Modus. Im Battlenet, kann ich mich bei andren Spielen einklinken und auch spielen.....

P.S.: Ich wollte mit dem Barbaren anfangen

Hab es eben deinstalliert und neu installiert, hat sich aber nichts getan :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte keine Doppelposts machen in so kurzen Abständen.
Dafür dann einfach den http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif Button nutzen.

@ Topic: Du kannst überhaupt keinen Char erstellen bzw. spielen?

Gruss Silencer23

Hi,

nein im Single-Player-Mode geht gar nichts.
Ich kann nur spielen wenn ich mich im battle.net europe einlogge.
Dort kann ich Spiele erstellen und mich einklinken.

Zuletzt bearbeitet:
Im Anhang dieses Postings befindet sich ein Barabar für den SP Modus.
Einfach die Save.zip entpacken und bei dir im Installationsordner in den "Save" Ordner kopieren.
Dann das Game starten und im Einzelspielermodus sollte der dann angezeigt werden und du solltest ihn nutzen können.

Gruss Silencer23

Hi,

danke, hab das eben direkt in den save ordner kopiert. dort ist noch ein unterordner "europe". allerdings zeigt es den charakter auch nicht an komischerweise.
um zu starten müsste ich einen neuen charakter erstellen ?!

gruß

Edit: In Europe sind 6 Dateien mit meinem Spielernamen. Im Ordner Save drei, fehlen da noch welche?

Zuletzt bearbeitet:
Im Ordner Europe liegen Dateien fürs Closed BN, auf die hast du aber keinen Einfluss. Ob die da sind oder Peng ist egal.
Der Ordner Save ist für den SP Modus das Entscheidene.
Und die Anzahl der Dateien ist richtig so, also die 3 da :>
Wenn du dann auf SP klickst, dann wird kein Barbar angezeigt?

Gruss Silencer23

Hi,

nein nichts. Wenn ich auf SPG gehe stehen die 5 Charaktere da und ich soll einen auswählen und neu erstellen. Auch wenn ich auf Verlassen geh erscheint dann keiner rechts zum auswählen :(
Irgendwas ist komisch, hab das Spiel jetzt schon 3 mal neuinstalliert.
Ich habe es auch als digitale Version gekauft, also keine CD, kanns daran liegen?

evtl wäre das eine möglichkeit, dass der DL nicht vollständig war.

ist zwar ne extrem unwahrscheinliche sache, aber es wäre ein versuch das ganze nochmal runter zu laden und neu zu installieren.

danach gehen mir allerdings auch die ideen aus ...

Ok eben nochmal frisch runtergeladen. Eben gings in 3 Minuten, heute mittag hats ne halbe Stunde gedauert.
Ich berichte!

Für den Fall, daß es ein Problem mit der Ordnerfreigabe ist, (was ich aber nicht glaube, weil Bnet ja geht),
kannst du, wenn du es nochmals neu installierst, dann nicht in den vorgegeben Ordner
(meistens ist das ja C:\Programme oder C:\Programm Files),
sondern mal direkt unter C:\Diablo II installieren.

Also es hat alles nichts gebracht.
Erneuter Download.
Installation in einen anderen Ordner.
Mit Patch, ohne Patch.
Komisches Ding :(

2 GBit in 3 Minuten ? Was hast du denn für eine Inet Verbindung ?

Schau mal in der Regedit nach, welchen Pfad D2 für die Savedateien benutzt.
Sollte stehen unter:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\Diablo II
Dann gucken was bei "Save Path" steht.

Na, war ein bisschen länger wie 3 Minuten und es sind nur 1,5 GB

Ich lad das gerade noch ein drittes mal runter, allerdings dauert es gerade wieder länger.
Wenn das runtergeladen ist probier ich mal deine Tipps, kann aber uU erst morgen sein.
Danke auf jeden Fall mal euch allen.

Gruß

so sorry, es wurde doch später, hab jetzt seit 2 tagen gesuchtelt!
Allerdings im battle net, die erstellung im singleplayer modus funktioniert ohnehin nicht.
wenn ich mir jetzt eine erweiterung holen würde, wäre der charakter dann kompatibel?
oder muss ich dann von 0 anfangen?

Wenn du dir die Erweiterung LoD dafür holst, dann kannst du deinen vorhandenen Battlenet Char weiterspielen.

Und ich dachte, du hättest beides schon :).
Wenn du dir LoD zulegen solltest, dann probier mal das Savegame von mir nochmal aus, ob es dann geht damit.

Gruss Silencer23

:) Deshalb ging hier einer auch von 2 GB aus statt 1,5.
Der Kreis schliesst sich. Also ich habs mir vorhin geholt und sag dann mal Bescheid.
Mal sehn ob hier der Singleplayer geht.

Der Einnzelspielermodus geht bei LoD, allerdings fehlt im 5 Akt komplett Sprache und Text :D

Zurück
Oben