• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler D2LoD (Legacy) sc Ladder gesucht (PC-Version)

boak

New member
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
2
Ich suche und möglicherweise suchen hier auch noch einige Andere nach Mitspielern, für die Ladder-Saison. Das letzte Reset (für D2LOD Legacy) war in der Nacht am 14.06.24 / 23:00 Uhr bis ca.15.06.24 / 03:00 Uhr.

Ich selbst Spiele meist abends ab ca. 18:00 bis ca. 23:00.
Gemeinsame Spiele + Zeitpunkt, können per Verabredung abstimmen werden, ebenso die Charaktere mit dehnen gespielt werden soll. Es muss auch nicht zwanghaft jeden Tag gezockt werden, ergo -> nach Lust und Laune :hammer: .

Ich hoffe, das noch einige Leute in gemeisamen Spielen zusammenfinden und sich gegenseitig unterstützen.

mfg boak

PS: In der nachfolgenden 1. Antwort habe ich meine Charaktere die ich z.Z. spiele, aufgeführt. + geplante Aufgaben
 
Zuletzt bearbeitet:
-> wenn online, bin ich mit dem Acc. : -> boak-lm1 <- aktiv (Kontakt per Konsolenbefehle) oder Kommunikation hier auf der Webseite über die Funktion "Unterhaltung" , ergo per PN/PM

geplante Aufgaben:

am xx.xx. / ab ca. xx:xx Uhr -> ziehe Charaktere durch "Normal+Alptraum" -> eventuell weiter durch Hölle / Level 20 Charakter vorhanden (Baal-Quest)

meine Charaktere z. Z. in der Ladder-Saison 1 / Start 15.06. 03:00 MESZ
CharakterAusrichtungLevelmax. Ortmax. Aktletzte Aktvitätoffener Quest
ZauberinVerzaubern / Frost-Sphäre85HölleAkt5 - WP819.07. 23:00Baal
BarbarKriegsschrei / MF86HölleAkt5 - WP818.07. 23:00
PaladinHammer87HölleAkt5 - WP823.07. 19:00
AssasineFallen85HölleAkt5 - WP820.07. 23:20
DruideElementar80HölleAkt5 - WP823.07. 23:00Baal
NecroKnochen / Fluch51AlptraumAkt5 - WP822.07. 23:10Baal
WP0 = Wegpunkt im Lager / Stadt / Startpunkt im entsprechenden Akt 1-5
WPx = Wegpunkte außerhalb vom Lager /Startpunkt

geplante Charaktere:
Druide -> Elementar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben