• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler für HC gesucht

Skark

New member
Registriert
21 April 2005
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Moin, würde gerne mal ne Runde ohne Rush durch HC laufen ...

Nach Möglichkeit 1-3x die Woche so zwischen 21-24 Uhr ...

Wird wohl diesmal ein Poison Necro werden.

Würd mich freuen wenn sich da ein Mitspieler findet.
 
huhu

kannst mich ja mal adden, sind gestern erst durch hell gelaufen und nemneuen char steht nix im wege.

acc: ziesche

lg
steffi
 
Sag einfach mal bescheid wann du anfangen willst und ich versuch dabei zu sein. Abends kann ichs eigentlich immer einrichten.
Treffpunkt am besten gleich ein privates Spiel oder Channel.
 
Ich war ein paar Tage im Urlaub, wenn es euch passt könnte man ja heute Abend mal starten...
 
Uhrzeit?:D
Werde wohl mit dem Acc *TTenium_Chars spielen.
 
Hi
Habt ihr shcon angefangen? Ich würde auch gerne mal mit HC anfangen, aber Open Games kann man ja knicken, von daher würd ich mich gerne anschließen.

Acc: Crabble
 
Nein, bisher leider noch nicht ..

Außer TTenium habe ich leider noch keinen IG getroffen bzw. nen Starttermin klarmachen können ...

Falls hier noch jemand mitliest ... heute Abend 20.30Uhr ?
 
ich werd mal wieder vorbei schaun, wäre schön wenn noch jemand kommt.
So 3-4 leute zumindest wären schon schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,
brauch zwar eigentlich keinen neuen Chara, und kann auch nicht sagen wie weit ich den dann mitspiele...
Aber heut Abend ne Runde durch Norm laufen hät ich Lust. :)
Wo trifft man euch?^^

MfG KrustyO :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann können wir uns ja direkt in nem Game um 20.30Uhr treffen.

xtc1 / xx
 
XD Spiel hängt schon. Ein Channel zum treffen wär glaub besser.^^
 
Für alle die vllt noch an nem Einstieg in die Party interessiert sind:
Wir sind momentan in Akt 2 und jetzt auf dem Weg zu den Klauenvipern.

Wie siehts aus mit morgen 20:30 im Channel XTC?
Kann jemand nicht? Morgen kann ich auch länger ich musste nur eben noch was wichtiges für die Schule erledigen.
 
Ich kann heute Abend nicht. Ich würde dann einfach nach-lvln.
Wie sieht es eigentlich mit Equip aus? Nur verwenden was wir selbst finden in unseren Runden oder auch erhandeltes?
 
Jo hät ab 20:30 heute zeit. würd sagen wenn wir zu dritt sind können wir ja ne runde spielen, nicht das zu viele nachleveln müssen. :)

Also ich verwende nur das Zeug was in den Spielen so fällt.
Würd ich die Kleine gleich ausrüsten wärs langweilig, mir gehts ums pure durchspielen.
Wenn sies nicht überlebt wärs auch kein Untergang hab genug Charas.
Wie ihr das macht ist mir relativ egal, hab ja auch keine Ahnung aus welcher Motivation ihr spielt?

Wenn jemand für seinen ersten Chara paar Items mit dem Zeug ertraden will das wir finden kann er das wegen mir gern machen.
Mir wärs nur Recht wenn nicht gleich jemand seinen Chara mit High End Zeug ausstattet sondern das erst nachm Durchspielen macht.

MfG KrustyO :clown:

Bis heut Abend!
 
Zurück
Oben