• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler für HC Ladder gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute, Ich bin wahrscheinlich bis zum Ladder Reset nicht sehr aktiv. Die Ferien sind nun in NRW leiiider vorbei, also habe ich nichtmehr soviel Zeit. Ich werde aber noch manchmal online kommen, um meinen Barb etwas zu leveln ;) der ist immernoch Andy Nightmare.
 
Char-Update :

Mein Nekro ist jetzt LvL 79 und durch Hell komplett durch.

Also ab jetzt zu allen Schandtaten bereit! :autsch:

Shalom!

:hy:
 
Kann man als Wiedereinsteiger und dazu noch kompletter HC-Neuling mitmischen? Will mir die Zeit die restlichen Semesterferien und die paar Tage bis zum Ladder-Reset versüßen. Weiß noch nicht genau was ich spiele, bin also Level1 und hab evtl. noch jemandem im Schlepptau. Relativ häufig online!

Acc-Name ist peonpower
 
Bin selber noch nicht lange dabei, aber die Regel, die ich bis jetzt so aufgeschnappt habe lautet: Hier kann jeder mitmachen, je mehr Leute, desto größer die Chance, dass man wen findet zum Spielen.

Am besten einige Accs in die Friendlist adden (da die begrenzt ist, vielleicht vorrangig, die scheinbar aktivsten) und dann ingame anschreiben bzw. hier posten, dass man gerade ein Spiel eröffnet hat und den Gamenamen dazu schreiben.

Ich werde wohl heute ab 23 Uhr wieder spielen können und bin gerade Akt 2 Normal und muss jetzt in die Vergessene Stadt. Bis dorthin könntet ihr ja locker kommen.
 
hallo peon,
wenn ihr schon mal zu zweit seid, könntet ihr es ja vielleicht wie Nullfolge schon gesagt hat, bis akt2 schaffen und euch dann einigen anschließen.
Ich glaube act1 Starter gibt es aktuell nicht viele, aber vielleicht fang ich auch noch mal was neues an.
Sobald ihr in Alptraum seid, warten dann schon einige meiner Assassinen und einige andere Spieler auf euch denke ich :D

grueße, chickster
 
Hallo,

schön das ihr zu uns gefunden habt. Fügt einfach die Accounts, die im ersten Post stehen euerer Freundesliste hinzu, dann können wir bestimmt bald zusammen zocken :)

@nullfolge: vielleicht möchtest du uns deinen Account-Namen noch mitteilen? Dann können die anderen dich auch ihrer Freundesliste hinzufügen, auch wenn du nicht gerade online bist.

Wir sehen uns dann wohl ingame ;)
 
Ähm, ich hatte ihn per Edit auf Seite 12 geschrieben ;)

Aber hier nochmal:
DeneriTo
 
acc name

hi danke erstmal,
mein acc. ist Darwin8 und mein real name ist Gerd..........;)
 
Bin lvl 25 und im Akt 5.
Werde wohl heute Abend gegen 19:30 anfangen mit Akt 5 und kann dann hoffentlich noch heute Abend mit Alptraum anfangen.
Vielleicht brauchen das ja auch noch einige andere, überlegt es euch :p
 
Hallo,

tolle Sache das hier muss ich sagen :). Da mir das allein spielen mittlerweile auch zuwieder ist würde ich gerne nach dem Ladderreset einsteigen, warscheinlich mit einem Wolfsdruiden.
 
Wollte morgen nachmittag so ab 14Uhr ein wenig zocken, dachte so an ein paar Baal-Runs (normal) und dann vielleicht mit Nightmare starten.
Hat wer Lust und Zeit?
Zhao? :)
 
Schön, dass ein paar mehr sich angeschlossen haben :)
Bin evtl heute Abend online!

Grüße!

P.S.: Von wegen Ladderreset: http://planetdiablo.eu/forum/kontakt-forum-26/reset-die-party-die-zusammen-passt-1708158/
Man könnte ja schauen, ob man sich mit denen kurzschließt, auch den zeitlichen Gegebenheiten am Tag(e) nach dem Laddereset betreffent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verweise mal auf meinen Post (Werbe-Modus an)::D

http://planetdiablo.eu/forum/kontak...mmen-passt-1708158/?postcount=12#post26165837

(Werbe-Modus aus);)

Jeder der hier Teilnehmenden ist natürlich recht herzlich eingeladen, sich dort anzuschliessen....TS+Skype usw alles vorhanden (ist aber kein Muss) - Näheres erfolgt dann, wenn es soweit ist:zzz:
 
So, ich melde mich zurück. Ich hoffe, es gibt nicht zu viele Tote zu beklagen :)
 
Willkommen zurück! :hy:


War sehr wenig los die letzten Tage, zumindestens wenn ich denn mal da war. Schön das Du wieder da bist.

Shalom
 
jop, als ich da war, war auch kaum jemand da, aber da war es meistens auch schon nach 0 Uhr ;)
Willkommen zurück firderis und mir ist ausnahmsweiße mal nichts gestorben :D

Necro: lvl88 (am allein baalen :P)
Bogen-Ama: lvl63 (Anfang Hölle/Xpen Alp)
MF-Trapse: lvl51 (Act3 Alp mit an die 300mf)
Kicksin: lvl4x (glaube Anfang Alp)

wer heut abend ab 23Uhr noch spielt kann ja mal bescheid sagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut möglich, dass ich ab 23Uhr heute spielen, kann das aber noch nicht genau sagen. Wäre ne 60er Ama Akt 1 Hölle (ich habe mich rushen lassen, da Alptraum alleine total langweilig ist .. man killt alles ohne Probleme und es gibt so gut wie keine Open Games -.-)
 
Jops ich logge mich auch immer nur ein, und sehe dann niemanden, und logge dann wieder aus, meist einmal täglich, aber wenn das jeder so macht, dann ist das ja klar, dass man sich nie trifft. Also ich könnte heute abend noch zocken, bin im TS und bleibe da auch wohl drinne, zocke aber bis sich wer meldet weiter Deus Ex. Schaue auch mal wenn ich dran denke nochmal ins Forum rein, falls jemand heute noch zocken will und kein TS hat.
Ansonsten wäre ich auch morgen für ne Runde zu haben. Hab ne Sorc in Hell die Baalen oder lieber Diaruns machen könnte, oder auch gerne mit durch andere Gebiete läuft und nen Alp Tornado Stormer. Ansonsten noch ne norm Akt2 Bowie ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben