• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler für HC Ladder gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wo isser denn der Firderis?

Mein Barb ist jetzt auch wieder in der Hölle angekommen, aber ich mach noch ein paar Level bevor ich mal rüberschau :)
 
nachdem meine examensarbeit fertig ist, bin ich auch wieder öfter online.

zZ gehts um den aufbau meines mf necros :)

P.S. chix und ich haben auch mal darüber nachgedacht, ob man eine Gruppe zusammenbekommt, die mehr oder minder regelmäßig mal auf Fakel suche geht.
Dafür empfehle ich diese Videos bei youTube. Da wir ja einige Leute dabei haben, die noch nie diese Quest gemacht haben wäre es auch aus taktischen Gründen sinnvoll sich diese mal reinzuziehen. Im Übrigen machen die das nackt wir nicht. :)
http://www.youtube.com/watch?v=bsr2Xv6mDO0
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
ich bin auch gerade dabei meine Kickse hochzubringen, die sollte die übel an sich umtreten können ;)
Habe auf lvl46 diablo alp + cs und flaflu alleine geleert :D
Nur zu Baal trau ich mich mit dem Level noch nicht so recht.
Müsste die Dame noch ein wenig leveln.
So auf 80 mit gescheiten Items kann man dann UT wohl versuchen.
 
Vorallem viel Resis. Ich habe das in SC mit den empfohlenem Minimum von 75 all (blitz 90) + Fade versucht und bin übelst gescheitert ;).

Da der Ladderreset ja anscheinend noch etwas auf sich warten lässt habe ich mit einem Druiden (Tornadostormer) nochmal neu angefangen, bin jetzt 39 und werde wohl gleich nach Alp gehen. Ist in diesem Bereich noch jemand? Bzw. wann wird allgemein meistens gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Gefühl, bei den meisten ist die Luft draußen.
In letzter Zeit spielt leider fast niemand mehr. Deman, LordH und ich scheinen irgendwie noch die einzigsten zu sein, die man regelmäßig trifft :(
Sehr schade, wenn man sich abends auf eine schöne Partie freut und niemand online ist.
Hoffentlich kommt bald wieder ein Hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt leider, als wenn hier sonst jeder ein Real-Life hätte :)
Ich denke mal das kommt schon wieder.

Ich bin heut abend wohl online, meine Frau will irgendnen Schnulzenfilm schauen :)
 
bin oft online! nochmal dazunotieren Account: IWrestledABearB

:) daran könnte es liegen
 
Nochmal nen update von mir:

lvl85 Trapse
lvl77 Hybrid-Ama
lvl75 Kickse
lvl20 Zealer
lvl17 Stormer
lvl13 Ama
lvl12 Sorc

Irgendwas wird sich da bestimmt mal wieder zum Spielen finden ;)
Bin aber wie immer wohl erst ab 22 Uhr wirklich da.
Dienstags auch öfters mal früher.
 
270911024826_Screenshot003.jpg

ohne worte :)

des weiteren habe ich meine 77iger sorc zu einer ench umfunktioniert. meine ama macht mir so mehr spass und hat sich grade durch alp in einem wahnsinnstempo durchgeschossen. falls ich mal on bin und ihr nen low char mit ench hochspielen wollt, einfach mal melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so kann das gehen. ich helfe dir heute abend wenn du on bist :)
 
ich bin heute abend auch on, meine ama hat in akt2 stab und amu geholt grade eben.
weiss nicht ob ich noch weiterspiele bis dahin, will biene nicht zu weit überholen, bin nämlich auf 48 schon mit akt2 und andi gekommen.
 
Hätte übrigens gleich auch bisschen Zeit...wer mag, Ingame daten gibbet per Pm:hy:
 

Du bist sooo fies :)

Naja, wenn man müde ist, es bis dahin einfach super lief und dann so ganz unverhofft die rote Kugel schlagartig leer wird...

Ich werds nochmal probieren denn der Fanazealot hat Spaß gemacht, aber es war ja eh nur ein "Nebenprodukt" auf lvl21 oder so :)
Mein Barb ist bereit für die Hölle und steht in den Startlöchern :)
 
Hey, melde mich mal nach laanger Zeit wieder ;) war der Ladder Reset schon?
 
Hey wo seid ihr, wenn man mal on ist ;). Naja vielleicht sollte ich mal nochmal einloggen, bevor ich hier rumkrähe.
@ Deman, wenn du ab morgen BF3 Demo zockst, sei mal im TS, hätte Bock auf Gesellschaft beim töten...

Mein Barb ist bereit für die Hölle und steht in den Startlöchern :)

Na meine Ama ist zwar erst 59 und hat beschissene Resis, aber nach ein paar Baals kann ich übergangsweise vl mal ein wenig Resi eq anziehen und nach hell gehen. Aber du bist ja net da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe im Moment sehr viel um die Ohren. Studium hat wieder angefangen und Arbeit ist zur Zeit auch massig da.

Ich werde am Wochenende meine Items auf die Bank einlagern, oder auch gleich an etwaige Interessenten aus der Gruppe verteilen. Sind denke ich doch ein paar nette Sachen dabei.

Vielleicht wenn der Ladder-Reset kommt, das ich dann zeitlich wieder einsteigen kann.

Der TS-Server bleibt aber bestehen, keine Sorge!

Wünsche euch weiterhin viel spaß und sterbt nicht so oft :) am besten gar nicht.

Liebe Grüße
zhao
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben