• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler für HC Ladder gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde am Wochenende meine Items auf die Bank einlagern, oder auch gleich an etwaige Interessenten aus der Gruppe verteilen. Sind denke ich doch ein paar nette Sachen dabei.
zhao

Okay ich hätte gerne eine Windforce, ein 40/15 Juwel, Highlords, +2 ama 20 ias adds Handschuhe, ne Forty und nette Ringe ;).
Viel Glück und Spass beim Sachen schaffen.
 
Hey wo seid ihr, wenn man mal on ist ;). Naja vielleicht sollte ich mal nochmal einloggen, bevor ich hier rumkrähe.
@ Deman, wenn du ab morgen BF3 Demo zockst, sei mal im TS, hätte Bock auf Gesellschaft beim töten...



Na meine Ama ist zwar erst 59 und hat beschissene Resis, aber nach ein paar Baals kann ich übergangsweise vl mal ein wenig Resi eq anziehen und nach hell gehen. Aber du bist ja net da.

Hmm, also ich war gestern eigentlich relativ lange online :(

BF3??? Probier mal nen Key zu kriegen, ich seh da für heut abend kaum Chancen... ich häng jetzt schon bald 2 Stunden davor, ich glaub die haben die Server abgeschaltet und die Telefone ausgestöpselt bei EA :)))
 
Ich würde gerne heute Abend und zwar genau JETZT :P

Samstag Abend kann ich nicht
 
Also ich glaube ich werd heute (Sonntag) abend ne Runde einlegen, gestern musste ich leider BF3 mit Deman zocken, aber der ist heute abend eh nicht da. Dafür kommt dann glaub ich das Honigbienle wieder.
 
Moins Zaho
Hab grade gesehen dass du on warst, schade, ich war afk. Wenn ich niemanden sehe der on ist, bleib ich meist im Spiel und schau dann nur ab und zu, ob wer on gekommen ist.
Falls du dein EQ echt loswerden willst, ich hab dir glaube ich mal ein Highlords gegeben, kannst du mir das wiedergeben? Aber nur wenn du echt vor ladder neubeginn nicht mehr spielen willst, sonst behalt es ruhig.
 
Hey Leute!
Hab grad vorher eben meinen ersten HC-Charakter begonnen. Nen Werbären. Würd gern bei euch einsteigen, gibt es da auch Leute die noch eher am Beginn sind, oder seit ihr schon alle weiter?
elbieorvampiro2 wär mein HC Account! ;)

Edit: Hab euch schon alle in meine Freundeliste gegeben auf Battle.net, wär nett, wenn ihr das mit mir auch machen würdet! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin übrigens ab JETZT anschreibbar für bisschen daddeln/mulen/Hilfe whatever und so....Ingame Daten gibbet per Pm (so bis ca 21.30).

Grüssle
 
Sorry Biene, hatte Probleme mit meinem Internet, wollte irgendwie nicht mehr. Aber war ganz cool heute! Wir sehn uns hoffentlich mal wieder online! ;)
 
Moins Zaho
Hab grade gesehen dass du on warst, schade, ich war afk. Wenn ich niemanden sehe der on ist, bleib ich meist im Spiel und schau dann nur ab und zu, ob wer on gekommen ist.
Falls du dein EQ echt loswerden willst, ich hab dir glaube ich mal ein Highlords gegeben, kannst du mir das wiedergeben? Aber nur wenn du echt vor ladder neubeginn nicht mehr spielen willst, sonst behalt es ruhig.

Kannst du gerne wieder haben. Ich denk wir laufen uns spätestens am wochenende über den weg.
 
Gut zu wissen mit dem Ladder-Reset.
Vielleicht steig ich da auch wieder ein ;)
 
So es liegen noch wieder ein paar nette Sachen auf den Mulis. Hab da ein Mara 29, ein Raven20 dex, und noch ein paar andere nette Sachen draufgepackt ( Ohrenkette, usw.) Wenn überhaupt noch wer spielt, so bediene man sich.
Meine Ama hab ich nun doch schon weitergespielt, ist in Act2 Hölle und ziemlich gut drauf. Hab heute mit Frosti mal gespielt, ist nett.
 
So es liegen noch wieder ein paar nette Sachen auf den Mulis. Hab da ein Mara 29, ein Raven20 dex, und noch ein paar andere nette Sachen draufgepackt ( Ohrenkette, usw.) Wenn überhaupt noch wer spielt, so bediene man sich.
Meine Ama hab ich nun doch schon weitergespielt, ist in Act2 Hölle und ziemlich gut drauf. Hab heute mit Frosti mal gespielt, ist nett.

Ja,waren 3 vergnügliche Std :top:
 
Bin mal wieder alleine unterwegs gewesen .... :cry:
Ein paar neue Sachen auf den Mulis.
Ich bin morgen vielleicht noch einmal on, aber auch nicht lange, am Dienstag geht es bei mir für eine Woche in den Urlaub.
 
Also ich hab heute und morgen Spätschicht und Mi + Do Nacht. Kann sein das ich auch nicht viele sehen werde :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben