• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler für HC Ladder gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab am 26.10 ne mündliche Klausur. Danach bin ich wieder für euch da :)
 
Also ich hab heute und morgen Spätschicht und Mi + Do Nacht. Kann sein das ich auch nicht viele sehen werde :)

Kann auch sein, dass du gar nicht on warst :).

Bin auf dem Ts, wer spielen möchte schaut einfach mal da vorbei, ingame bin ich grade wieder offline.
 
Ignorierst du meine Posts? ;(;(;(

Ich?! Niemals!
Als ich den Post abgesetzt habe, war deiner noch nicht da - allerdings stand bei meinem bis zum Morgen, dass dieser erst durch einen Admin geprüft wird. War bei deinem wohl auch so, deshalb der Doppelpost :)
 
Achso und ich dachte schon :)

Lord und ich sind sooo alleine :)
 
Ihr versteckt euch doch vor mir! Immer, wenn ich online bin, ist kein Mensch da...
 
Wie gesagt, Spätschicht, war so ab 21:30 online.
Morgen wahrscheinlich etwas früher, dafür muss ich dann um 20Uhr weg... Nachtschicht :(

Wie siehts aus mit Freitag? Da muss ich glaub ich zu hause bleiben und Babysitten :)
 
haha, hab grad aus langweile vor der arbeit noch 3 pindle eldricht shenk runs gemacht.
und da dropt mir doch glatt ein eschutas ;)
die sorcs werden wissen wovon ich spreche. leider hat es aber nur 2 skills und 18/11, aber immerhin ein schönes item an sich
bis bald
 
wb...

Ich freu mich schon auf nächste Woche, dann ist hoffentlich mal wieder was mehr los :)

Ich schau zwischendurch immer mal kurz rein, aber es ist nie einer da...
 
wb...

Ich freu mich schon auf nächste Woche, dann ist hoffentlich mal wieder was mehr los :)

Ich schau zwischendurch immer mal kurz rein, aber es ist nie einer da...

genauso mach ich das auch, deswegen verpasst man sich dann, alleine zocken tue ich kaum. aber ich bin immer auf dem ts eigentlich, log dich da doch ein, dann brüllst einfach so laut was durch das mikro, dass ich das an jeder stelle meiner wohung auch höre, dann können wir auch diese woche was machen.
mein we sieht auch mau aus, zumindest heute abend hab ich glaube ich nichts vor. vielleicht gibt das ja mal was.:clown:
 
My we is packed :) Sry :)

Denke das ist eventuell am Sonntag abend wieder online komme, wir werden sehen ;)
 
Soo, ab Morgen wieder öfter on, da Ferien ;)
Wann ist der Ladder Reset? am besten spielt es sich mit möglichst vielen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, ab Morgen wieder öfter on, da Ferien ;)
Wann ist der Ladder Reset? am besten spielt es sich mit möglichst vielen ^^

25.10...zwischen 18- 21..22..23Uhr Server-Downtime....und hier mal was zum Eintragen;)

http://planetdiablo.eu/forum/kontak...nge-reset-nacht-vol-2-a-1711969/#post26216463
 
Gutes Zeug gefunden hab ich zwar noch nicht, aber mein Boner ist mal beim Baalen Normal! :D

Bei dir/euch?
 
Moin Moin,


Ich starte heute Nachmittag in die neue Ladder, wer Lust hat meldet sich.


Wer von den "Alten" ist noch dabei?
 
Ich werde hoffentlich heute abend on kommen, denke so 19:30Uhr.
Bin dann auch im TS ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben