• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler für HC Ladder gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suche leute um act2-5 hell durchzuspielen. kann auch bei akt1 helfen.

/w *wel009
 
Ha, das erste Uni "Todesspaten" :)

Ädit: mit Biene zusammen natürlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gestern gestorben bin würde ich heute Abend neu anfangen - wäre da vielleicht noch jemand dabei?
 
wann hattest du denn vor anzufangen? bin nämlich auch grad abgenippelt :P
 
Ich würde jetzt dann gleich anfangen. Schau dann auch auf dem TS vorbei :).
 
Bong...auf unserem TS sind jeden Abend 10-20 Leute ... da wird sich doch was für dich finden;):hy:

Hm, wenn du hier mit deinem TS die Leute wegfischst, die sonst immer zusammengespielt haben, dürfen "wir Anderen" denn dann auch auf den Server? ;)
 
ich denke schon. allerdings habe ich kein TS. das macht das ganze denn überflüssig.

zZ lvl 47 akt 1 nightmare am runen sammeln


edit: wie wäre es denn mit einem op? denn könnten auch die ein spiel finden, die kein TS//headset haben!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Armes Biene :)

Ich werd morgen abend mal wieder dazustoßen, denke so gg 19-19.30Uhr.
 
Moin Leute :)

wenn ihr noch wen sucht bin gerne dabei!

LvL 73 Light Sorc
LvL 74 Bo Baba
LvL 69 Java


Hätte auch ein komplettes Sigon-Set und anderes Low-Zeugs zum Leveln :)
 
Geben tuts uns grundsätzlich schon noch, aber nur mehr in verkleinerter Form! ^^
Gemeinsame Accounts gibts aber bis dato in der ladder nicht und wird wohl auch so bleiben, was ich so mitbekommen hab. ;)
mein Account ist elbierovampiro2
 
Jemand grad dabei neu anzufangen/erst angefangen und Lust bisschen zusammen zu spielen? Bitte melden :)
 
einfach die acc in die friend-list und anschreiben wenn jemand online ist. :)

Bin mir allerdings nicht so ganz sicher wer noch dabei ist.
Nach meiner Ansicht:

BlindMelons *das bin ich
Deman
Armadon
Honigbienle
rogoue82

weitere sind mir nicht bekannt :)
 
einfach die acc in die friend-list und anschreiben wenn jemand online ist. :)

Bin mir allerdings nicht so ganz sicher wer noch dabei ist.
Nach meiner Ansicht:

BlindMelons *das bin ich
Deman
Armadon
Honigbienle
rogoue82

weitere sind mir nicht bekannt :)

Ok dann werd ich das mal tun...

Dark-Seeker bin ich
 
BlindMelons *das bin ich
Deman
Armadon
Honigbienle
rogoue82

Meine Ergänzungen/Änderungen:

* Armadon kenne ich nicht
* Rogue81 oder Rogue82 (kleiner Schreibfehler, allerdings spielt er jetzt eher mit Frostis Leuten)
* Elbierovampiro2
 
Vielleicht sollten wir auch einfach nen neuen Thread beginnen, der ist ja jetzt eh schon als NonLadder gekennzeichnet und denk, dass spielt eh niemand von uns, oder? (:
 
So, hab das jetzt mal in die Hand genommen, neuen Thread findet ihr hier!

Hoff das passt euch so und meldet euch falls ich euch vergessen hab oder ihr sonstige Beschwerden/Wünsche/was auch immer habt! ;)
 
Dann kann ja vor den hier nen Schloss gehangen werden.

Gruss Silencer23
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben