• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler für Hc Ladder gesucht

Biervampir

New member
Registriert
24 Mai 2011
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
So, da der alte Thread abgelaufen ist und die meisten Leute nicht mehr aktiv sind/waren beginnt die Suche nach treuen Gefährtinnen und Gefährten von neuem.

Falls ihr Bock habt bei uns mitzumachen (egal wie weit ihr grad seid oder ob Anfänger oder nicht) haut einfach unsere Namen in eure Friendsliste und meldet euch hier oder direkt im Battle.net bei uns. Können auch gern mehr als acht Leute sein, da ja so und so nie alle on sind. (:

Folgende Leute sind grad dabei: (Update: 19. Dezember)

Forumname / Accountname:
Rovina / BlindMelons
deman / Deman
Strammenatter / Armadon
Biene / Honigbienle
LordH / rogoue81/82
Biervampir / elbierovampiro2
|Helli| / Dark-Seeker
DiabloHuntCmon / md-cm0n5
chickster / chix_hc
aterluX / aterluX
LatinoHead / LatinoHeadHCL
Domka / abnada
carnage/ff-karn
edc / k1ll4lot
Hellrave / MoA-Hellrave
ForgottenSaint / darekkay
Rodion / Quijote
BeerSmoker / beersmoker
Vincent Vega / Ultrakaos
mase / Scancodemap
n00b Like / n00b_LiKe
DIwolf / DIwolf
NspCrew / MpG_BallersAcc

Bei Fragen oder Anregungen, einfach fragen bzw. anmerken! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, bin gern auch dabei - Zu welchen Zeiten spielt Ihr?

Hier mal mein Acc: md-cm0n5
 
Verbesserung:
Es heißt laut Biene wohl Rogue81/82 (würde auch mehr Sinn machen)

Ich persönlich bin meistens am späten Nachmittag/Abend on. Wäre stark wenn sich ne Gruppe finden würde die regelmäßig unterwegs ist
 
@DiabloHuntCmon: Sehr cool, bist schon in der Liste.

Bin auch immer eher am späten Abend anzufinden. (:
 
Hi Leute,
ich war beim ersten Thread schon dabei.
Bin der, der immer stirbt sobald ich Baal auf Hölle hab.
Momentan besteht aber noch keine Gefahr, da mein Druide erst lvl12 ist.
Soll ein stinknormaler Stormer werden.
Würde mich freuen einige von euch mal anzutreffen :)

Account : chix_hc
 
Werde hoffentlich bald auch mal wieder online kommen, bin aber momentan beruflich sehr eingespannt und deshalb leg ich mich abends lieber auf die Couch :)
 
Hey,

Ich wäre auch gerne dabei, mein Dudu wurde vor kurzem auf Lvl 90 bei Hell-Brs pkt und nun hab ich eig. keine Lust mehr auf open games :P

Ihr könnt mich gerne mal adden, Acc-Name auch im Game: aterluX

Freu mich, bis dann!

LG
 
Heyhey ;) Ich wäre auch gerne wieder dabei. Nach langer Pause ^^ Vlt. kennen mich manche noch aus der alten Gruppe.

Account Name: abnada

Der Ladder reset war schon oder? Hätte jeden Tag ab 20:00-22;00 Zeit, außer Freitags :P Samstags kann ich ohne Zeitbegrenzung spielen, Sonntags wegen Schule leider nicht ;)

Ist Firderis noch dabei? Wann hat er sich zuletzt gemeldet? Spielen wir wieder HC?

MfG abnada

PS: Spiele Elementar Druiden, Pala oder Barbar ;)
 
Sehr cool!

Ladder Reset war schon, welche Leute noch dabei sind siehst du oben in der Liste, ja HC. (:
 
moin!
wäre auch gerne ab und an dabei... zocke aber eher selten, da ich in der examensvorbereitung bin^^ ab und an müßen aber baals diener getreten werden

carnage//ff-karn
 
Hoi hoi..wenn man mal Hilfe braucht:

Hc-Frosti
(meistens so abends von 18-23Uhr online, allerdings sind da auch noch unsere AycBaals+Cows 2-6x die Woche*g*).

LatinoHead kann aber gerne bei Interesse daten vom Teamspeak rausgeben, wo ich+andere Abends immer sind.

Lg
 
k1ll4lot wuerde sich auch freuen ab und an ma mit wem gemeinsma zu zocken :)

ww barb :)
 
Hi!

Habe heute auch ma wieder seit längerer Zeit begonnen und würde mich über Gesellschaft freuen :).

Ingame Acc: MoA-Hellrave

LG
 
Nach einem Jahr kehre ich (mal wieder) zu Diablo 2 zurück. Diesmal möchte ich aber was Neues ausprobieren. Erstes mal HC, erstes mal Summoner, Ziel: Hell Baal (ok, eigentlich "Ziel: überleben" :D)

Public geht wie immer nicht (wobei sich die Spambots im HC doch in Grenzen halten), also würde ich mich über ein paar casual friends aus dem guten PlanetDiablo-Forum freuen.


EDIT: bin nun doch schneller draußen, als gedacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

hab auch gerad mal wieder neu angefangen und allein machts nur halb so viel spaß.

ingame: Quijote
 
Würde mich gerne anschließen, habe einen Barb auf lvl 85 und demnächst ne soso *g* also such ich noch jmd zum daddeln ;)

acc: beersmoker


habt ihr evtl nen channel wo man sich ggf mal ingame sehen kann?
 
Channel haben wir eigentlich keinen, aber am besten alle Leute zu deiner Freundesliste adden und dann einfach bei Gelegenheit anschreiben wenn wer on ist. (:
 
Zurück
Oben