• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler für Hc Ladder gesucht

Würd mich auch gerne anschließen hab letzte Woche wieder angefangen und mittlweile lvl 7x und a5 Hell erreicht. Spiel aktuell ne Trapse.

Acc: Scancodemap
 
So Leute, ich bin wieder dabei nach einer kleinen Pause. ACC steht ja schon vorne.

Grüße
 
Ist das hier noch aktiv? Ich wollte ab Montag wieder mit HC anfangen
 
Hab mich vor kurzem auch wieder mal in Diablo universum getraut, spiel nun eine lvl 80 trapse, wer lust hat zum zocken oder baalen, einfach n00b_LiKe anwispern. :-)
 
Bin nach 5 Jahren WoW auch wieder bei D2 gelandet:)
spiele seit 3 Monaten wieder eine Java, ist auf lvl 92 und bislang nur alleine gezockt.
würde gern mal wieder paar Runs in netter Gesellschaft machen.
Acc ist DIwolf
 
joa ich würde auch ma wieder gerne bischen mit anderen zocken
ingame acc: MpG_BallersAcc
 
hallo

würde sehr gerne mal wieder mit diablo anfangen und suche daher einen oder mehrere, die auch gerne mit mir zusammen einen charakter hochspielen wollen

ingame hab ich noch keinen account, würde mich aber sehr über pns hier im forum freuen

mfg
Marc
 
Hab die Namen mal wieder aktualisiert. Selber spiel ich leider momentan grad nicht mehr, hab von daher auch keien Ahnung wies bei den anderen so ausschaut, aber denk irgendwen findet man schon immer. ;)
 
Guten Morgen Gruss von Bernd an alle hier. Waere erfreut und interessiert hier eine nette Spielrunde zu finden.Spiele eine assa Level 16 im Moment. Meistens abends zwischen 18 und 23 Uhr im Netz Gruss Bernd alias Choem
 
Moin Moin,

ich habe schon zu 1.09er Zeiten nur HC gezockt und habe letzte Woche, nach langer Pause, mal einen Knochen-Necro gestartet, der jetzt in Akt 2 Hell steht und Begleitung sucht.

Account Alder-Babbsack

Gruß
Armin
 
Guten Tag. Mein erster Versuch im HC, Assasine Level 3. Spielzeit fuer mich ca 15 bis 18 Uhr. Account thoranno1785 Gruss Bernd
 
hi,

würde gerne bei euch mitmachen. Mein Acc: feuerbuscho4

gruß

feuerbuscho
 
Klingt gut.
Hab Heal-Pala lvl 6 zurzeit.

Wegen Zeiten , zurzeit noch Ferien ansonsten eher ungeregelt wegen Schule. Also Die/Do eigentlich gar nicht , Mo/Mi und ansonsten Wocheende.

Acc: fighter4noobs


Mfg , Fighter4noobs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle miteinander,

war nun einige Zeit inaktiv da Studium mehr als Vollzeit benasprucht hatte (In- und Ausland). Würde gerne wieder einen Overloard starten, wie in der alten Gruppe gerne wieder Mo/Mi. Starten könnte ich diesen Mittwoch.

Einfach per PN benachrictigen oder Acc: Securod

Liebe Grüße und noch schöne Osterfeiertage,
Securod
 
Zurück
Oben