• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler für heutige SCL

Dharleth

Member
Registriert
15 August 2006
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ein Freund und ich starten pünktlich zur Ladder.

Falls ihr noch Leute sucht bzw. mitspielen wollt, meldet euch einfach.
Wir spielen eine Java und einen Tornadostormer.

Zum Spielstil:
Da wahrscheinlich nicht genügend Spieler für eine große Gruppe zusammenkommen werden, werden wir in open games spielen müssen um die Party voll zu bekommen. Besondere speedrush Pläne haben wir keine, also start A1 und zügig durch ;)


Keine Verpflichtungen, keine Charaktervorgaben, ihr könnt jederzeit kommen/gehen.

mfg Dharleth

edit:

Zur Zeit haben wir folgende Party:

Viktoria1904: Summoner
(evtl kumpel von Viktoria1904 : ?)
Manegarm: Summoner
Schreiner: Tele/Blizz-Static sorc
Balian: Feuerball/Meteor sorc
Spezl: Tornado Stormer
Ich: Java

Mein Bnet Acc: Primal_Chaos

edit: TS server
78.104.82.19:9987
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gesell mich dazu. Werde einen Summoner nehmen, da kann man entspannt spielen;)

Wenn die neue Ladder nicht zu spät anfängt, wird anfangs auch noch einer aus meiner F-List dabei sein.
 
Holla, wird hier noch ein Mitspieler gesucht? Wenn ja, dann würde ich gerne einsteigen. Spiele nen Beschwörer Druide (jaja :D), für Unterstützung der restlichen Gruppenmitglieder wäre also gesorgt.

Mfg :hy:
 
Solange die 8 nicht voll sind, suchen wir immer Mitspieler ;)
Super, dann sind wir schon zu 4. bzw zu 5.

Vielleicht bekommen wir ja noch genug leute zusammen, dass wir gut in PW games zocken können!
Ahja, wollt ihr mit TS spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich kein TS........, muss tagsüber schon 8 Stunden labern, da bin ich froh, wenn ich mal Abends nix sagen brauch:)


Edit: Ich werd zwar alle 20 Minuten mal das B-Net anschmeißen, wär aber nett, wenn man sich hier per PM gegenseitig informiert, falls es losgeht. Da würde es nämlich auf meinem Smartphone piepsen:hy:
(Acc-Namen gibt es nur per PM)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

wie sind eure Accs? Ein bisschen Gemeinschaftsgefühl zum start der ladder ist top ;)

Schreiner

Gerne auch PM's an mich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal die Party aktualisiert und meinen Bnet Acc in den Startpost geschrieben.
TS brauche ich auch nicht unbedingt, falls aber gewünscht erstelle ich gerne einen Server.

Wenn die Ladder begonnen hat, wäre ich für Verständigung per PM/bzw in diesem Thread. Mit einer Wartezeit von 10-15 min sollten wir dann alle im Game haben.

Wer will kann mir auch gerne seinen Acc per PM schicken, wir sollten es allerdings auch so hinbekommen.
Mir juckts schon in den Fingern loszulegen ;)

edit:
Wegen der Drops - ich würde sagen grundsätzlich bekommt die Charakterklasse das Item, die es am besten brauchen kann. Ansonsten gilt das Recht des Schnelleren, allerdings bitte human grabben - zB auch mal ein paar Pots für die anderen liegen lassen. Ich hoffe ihr seht das genauso wie wir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Fals ihr noch jmd braucht, die andere Party scheint soweit voll zu sein: Ich würde kurzfristig mit einspringen und wäre auch bis Baal Hell dabei. Hab so einen Ladderrush schon ein paar mal gemacht und hätte mal wieder Lust.
Ich würd dann gerne ne Sorc spielen, Feuerball/Meteor.

MfG!

Edit: Ahja, TS fänd' ich ganz hilfreich weil dadurch alles schneller geht, ist aber kein muss ;)
Viel reden muss man ja nichtmal, aber hab das bisher immer so gemacht.
 
Hi,
wir freuen uns über jede verstärkung. Dann nehm ich dich mal in die party auf ;)

TS ist praktisch, wenn aber nur ein teil darüber spricht wirds schnell anstrengend - besonders weil ein teil nie etwas mitbekommt. Ich schau einfach mal dass ich den server zum laufen bringe, wir können ja dann noch entscheiden wie wir kommunizieren.

edit:
hab euch eine PN mit den TS serverdaten geschickt und den namen + PW unseres startspiels. Wenn alle online kommen die mitmachen wollten, sind wir 6 leute, ich glaube da können wir auf ein open game verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenns vor 24uhr los geht dann würde ich aus spass an der freude mitmachen, auch wenn ich gedenke mit meinen alten chars noch NL zu spielen. so ein ladderrun ist einfach spitze.

Ich würde eine FO/FBa Sorc spielen.

zum schnellen kontaktaufnehmen mach ich jetzt auch den IRC-channel vin india wieder an.
für TS müsste ich mal bei mir testen obs läuft, habs bisher nicht genutzt aufm mac.
 
Die Ladder läuft - bitte findet euch im game ein ;)

@bobschlitten: ich schreib dir ne PN
 
zur zeit wenn alle kommen die zugesagt haben leider nicht! sonst schreib mich in 10 min nochmal ingame an.
 
Zurück
Oben