• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler für Ladderbeginn Fr+Sa+So gesucht

DeralteKoenig

Sieger Bärblast 6
Registriert
16 August 2005
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
54
Wer macht mit? ;D Gerne mit Skype.

Ladderbeginn ist voraussichtlich um 21 Uhr. Ich werde wieder einen auf Dämonenjäger machen.
 
Ich wäre mit nem WD gerne dabei. :)
Welche Spielzeiten schweben dir so vor?

Lieben Gruß
nike
 
Hi Ihr,

Frage: spielt ihr zufällig HC? ^^
 
Ich denke, dass ich heute dann mit dem Ladderstart sofort beginnen würde, bis 23 oder 24 Uhr spielen und dann schlafen gehe. Am WE hab ich nichts Großes vor, ich würde also irgendwann morgens nach dem Frühstück weitermachen und (ggf mit Pausen) die Tage mit zocken verbringen ;)

@nike7x und Aquilae42 : Spielt ihr mit Skype oder ohne? Ich schick euch nachher mal meinen Battlenet-Accountnamen.

@Goldie: Ich zumindest bleibe (erstmal) bei SC ;)
 
Ja klingt nach einem Plan,

i hab bis Sonntag mittags Zeit;)

Bzgl. Skype ist mir Recht
 
Abend! Ich wäre auch am Start, wenn noch gewünscht wird! Bin am Überlegen, tendiere auch zwischen DH, Crusader oder Monk!! Hatte bisher nur Mage und WD am liebsten gespielt, aber denke wird mal Zeit für eine Veränderung :)


Am besten ingame anwhispern - der Rest klärt sich dann von selbst!! Ansonsten Guten Start in die neue Season...
 
Zurück
Oben