• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler für LOD SC Ladder gesucht

dirty200882

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Nach quälend langem Entzug (4,5 Jahre) habe ich D2 mal wieder installiert, als die Ladder gerade frisch war.
Seitdem bin ich so am alleine rumstolpern gewesen. Von den alten Bekannten ist leider keiner mehr da.
Würde mich freuen, wenn ich wieder Anschluss finden würde.
Gegenseitige Hilfe und Unterstützung sollte hierbei das A und O sein.
Bin für alles offen: gegenseitiges Lvlen, gemeinsames MFen, gegenseitiges Ziehen und auch Handel.
Momentan hab ich nur ne LVL 91 Blitz-Sorc, die ganz ordentlich ausgerüstet ist.
Für nen Über-Smiter hab ich das Equip schon ziemlich zusammen, muss den aber noch Lvlen.
Würde mich freuen, wenn mich der ein oder andere added.
Meine Accountnamen lauten: rocky200882 und rocky2008

Bis dann!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich bin leider etwas voll mit leuten, bin aber regelmäßig in den Baalruns und den dazugehörigen Channels in meiner Signatur zu finden!

beste Grüße
Lych

ich würd mich freuen!hab zur zeit eine Level 90 Orb/feuerwand Sorc,die bis auf den merc,der nur Durchschnitt ist gut ausgerüstet ist und hab vor mir einen Übertristramsmiter zu bauen.Ausserdem hab ich einen lvl 75 Summonernecro,mit Necros kenn ich mich am Besten aus,der ist aber in Pension ,weil dessen Items die Sorc braucht :-)nach ca 9 necros seit patch 1.10 wird dieser Char halt langweilig :-)Ich spiel eigentlich fast Alles von Baalruns bis Mf games oder Rohlingsuche im Cowlevel,je nach Lust und laune

Hallo!

Nachdem die Zeit vor Weihnachten recht stressig war und ich kaum gezockt hab. Hier nochmal ein Aufruf.
Hab jetzt noch zwei wochen Urlaub und würde mich über Mitstreiter freuen. Schreibt mich einfach ingame an.
/rocky200882
/rocky2008

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,bin gleichgesinnt soll heissen,auch nach über vier Jahren wieder dabei.
Hab ne 90er kälte Sorc und nen 75er Pala am aufbauen.
Würde gerne mit paar Leuten zusammen zoggen wie Früher.
Acc ist Mandro.
Allso bitte melden.

Ach ja,mit dem FL add,hab keine Ahnung mehr,wie das geht.
Buin da völlig raus.

Zurück
Oben