• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler für Project Diablo 2 gesucht

Elementael

Member
Registriert
11 Februar 2018
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
20
Hallo zusammen....

das warten auf D2 resurrected vertreibe ich mir aktuell mit Project D2. Allein ist es schon sehr anspruchsvoll und aus dem Grund suche ich Mitstreiter. Meldet euch einfach wenn ihr Lust habt gemeinsam zu zocken.

Liebe Grüße
 
Ich hab das Spiel auch für mich entdeckt. Wäre gern dabei für paar gemeinsame runs.
 
Ich spiel auch fleißig, bin über den planetdiablo Discord leicht zu erreichen. Da könnte man dann auch ggf Runs mit Voice einfacher koordinieren. :)

€: Hier noch der Discord Link für euch falls ihr noch nicht da seid https://discord.gg/29hCdXCZdX
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele es auch zwischendurch aber in HC, also wer da noch mistreiter sucht für hell bisschen mfen, t1+ Maps mal gemeinsam machen, bin interessiert, kann gegebenfalls auch ziehen wenn wer probs hat.
 
Bin auch bei Project D2 abends ab und zu unterwegs.
Bin noch Act2 Normal.
Bei Interesse: PN
 
Zurück
Oben