• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler für ruhiges stressfreies Teamspiel gesucht

rimradorm

New member
Registriert
15 März 2017
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

da ich seit Monaten nach geeigneten Mitspielern suche und bisher nicht fündig geworden bin, versuche ich es in meiner Verzweiflung nun auf diesem Weg.


Ich suche Koop Mitspieler die in Ruhe die fazinierende D2 Welt mit mir erkunden gemeinsam suchen, kämpfen, leveln und Spass haben wollen. Ohne Stress Hektik sinnloses durchrennen und so schnell wie möglich rushen und Character aufwerten zu müssen :ugly:

Der Fokus liegt auf Teamspiel, wer ein Item findet welches man nicht benötigt bietet es dem Mitspieler an. Ebenso kämpfen und erforschen wir gemeinsam die tollen Levels und genießen die für mich beeindruckende Diablo Atmosphäre. Ich hoffe jemanden zu finden der das Spiel genauso liebt wie ich. Habe das Game schon gefühlte Millionen mal durchgespielt. Spätestens bei Hölle war dann Schluss, weil dieser Schwierigkeitsgrad allein schwer zu meistern ist.

Meine Lieblingschars sind Totenbeschwörer, Zauberin, Druide, Paladin, Barbar. Die beiden anderen habe ich sogut wie nie gespielt. Mein Ziel ist das Spiel von Anfang bis Baal Hölle im KOOP zu meistern. Alle Quests zu lösen, wenn gewollt sämtliche Wegpunkte finden und es dürfen auch Höhlen Crypten erforscht werden die nicht zwangsläufig aufgesucht werden müssen. Natürlich wird nicht gecheatet, Fair Play ist Pflicht. Gespielt wird SC Ladder.

Wann gespielt wird wird dann von Tag zu Tag abgesprochen. Entweder hier im Forum via PN oder wer möchte per Handy (Messenger). Sollte ich bei jemanden ernsthaftest Interesse geweckt haben, würde ich mich um Kontaktaufnahme freuen.

Sollte ich mit diesem Thread die falsche Rubrik gewählt haben, bitte ich die Mods diesen in die richtige Abteilung zu schieben. Ich sehe hier nicht so richtig durch was man wo schreiben darf und was nicht :rolleyes:

Achso Teamspeak ist nicht vorhanden, wir würden im Spiel miteinander Chatten. Da der Fokus ja wie erwähnt auf gechilltes Spielen ausgelegt ist, sollte dies kein Problem darstellen. -gg- Derzeit habe ich einen Level 62 Paladin in Hölle. Ist mein einziger aktueller Char.

Bitte eine PN senden. Dann könnte man ja mal Probe spielen und schauen ob die Chemie stimmt ^^

danke
lg
 
Bist noch interessiert ? SC L ? Ich bin zwar erst Alptraum, aber jetzt wirds langsam :-)
 
Bist noch interessiert ? SC L ? Ich bin zwar erst Alptraum, aber jetzt wirds langsam :-)

Hi,

ich bin immer auf der Suche nach geeigneten Mitspielern. Wenn dir unsere Spielweise zusagt kannst dich gerne melden. Dann treffen wir uns mal zu dritt. Würde mich freuen wenn die Gruppe wieder wachsen würde.

Welchen Char hast du in Alptraum und welches LVL ?

Liebe Moderatoren, lange hatte ich den Beitrag gesucht und nicht mehr gefunden, dachte schon ihr habt den gelöscht .(

Schönes Wochenende
RrD
 
suche ab sofort ne kleine gemütliche gruppe zum alles durchquesten.. lvl 1- soweit wir kommen und bock haben
 
Hi Cyclo,

hast du bereits bestehende Chars mit höherem LVL, wenn ja welche ?

lg
 
Guten Morgen,

bin mittlerweile auf Hell angekommen, Lvl 82 derzeit Blitzsorc, aber so leidlich. Wenn ich genug Startequip habe, fange ich einen andren Char an, weiß aber noch nicht was.
Würde mich freuen nicht allein daddeln zu müssen.

GHruß Jörg
 
Guten Morgen,

bin mittlerweile auf Hell angekommen, Lvl 82 derzeit Blitzsorc, aber so leidlich. Wenn ich genug Startequip habe, fange ich einen andren Char an, weiß aber noch nicht was.
Würde mich freuen nicht allein daddeln zu müssen.

GHruß Jörg

Hi ofen

ich und ein anderer Spieler daddeln beinahe regelmässig im Koop. Allerdings möchten wir das unsere Chars ca 1 Level Unterschied haben. Soll heissen wenn wir z.B.: Level 20 haben, sollten Spieler die mitmachen möchten min Lvl 19 bis max 21 haben. Rest steht ja ausführlich am Beitrags Anfang.

Derzeit spielen wir einen

Paladin, Assassine LvL 43 Alptraum sowie einen

Druiden (Wärbär), Paladin LVL 19 Normal

wenn du einen Char stellst der sich in dem Levelrahmen befindet,melde dich und ich organisiere ein Spielchen zu dritt :))

mit deiner LvL 82 Sorc auf Hölle können wir derzeit leider nicht mithalten.

grüsse
 
Hört sich auch für mich gut an. Wäre dabei öfter mal Abends ab 22 Uhr zu zocken. Kann das passen?

Ich würde aber wahnsinnig gerne mit einer vorher grundlegend abgesprochenen Gruppe beginnen und nur Selffound aus der Grupp heraus von Level 1 bis Baal Hölle spielen. Man muss auch nicht immer in der kompletten Gruppe spielen, wenn mal einer nicht kann. Auch ich will jede quest. Man muss nicht jeden Winkel der Karte erkunden, und ein paar mal darf man sicher auch "zu Potte kommen", aber grundlegend entspannt.

Hat jemand von Euch Lust nochmal bei Lvl 1 anzufangen? Ich mag ja die etwas alternativeren Chars
Würde gerne ne Hydra Zauberin oder Speeramazone machen. Oder meinen Wurfbarbaren, mit dme ich schon viel Spaß hatte.

Hoffe ihr habt noch Lust.
 
Ich hätte Interesse, hab einen lvl70 Necro und eine level1 sorc ;)
 
Hi ich hätte Lust nach langer Zeit mal wieder d2 zu spielen in einer gemütlichen Gruppe
 
https://planetdiablo.eu/forum/threads/1793650-Discord-Community-für-Diablo-2-LoD

Suchen Leute für unseren Discord ^^
 
Gibt es hier Mitstreiter die sich den Eröffnungsbeitrag gründlich durchgelesen & und festgestellt haben das diese Spielweise genau ihr Ding ist? Wenn ja kann sich dieser hier melden. Ich und ein weiterer Spieler werden zur neuen Ladder wieder an den Start gehen. Wir wollen im Team spielen, zusammen Quest lösen, Erfahrung sammeln und natürlich auch farmen. Aber eben gemeinsam statt einsam. ^^ Dabei nehmen wir uns allerdings viel Zeit, wer also nur die Akte durchrennen rushen und so schnell wie möglich in Hölle gelangen möchte - wird an unserem Spiel keine Freude haben. Die Spielzeit wird abgesprochen und findet meistens gegen 20 Uhr statt.

gruss


https://planetdiablo.eu/forum/threads/1792469-Eine-kleine-Gruppe-mutiger-Helden

https://planetdiablo.eu/forum/threads/1793347-Mitspieler-(SCLadder)-für-gechilltes-Spielen-gesucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben