• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler für Anfang bis Ende gesucht

• Ersteller Ersteller BlackLuzifer
  • Erstellt am Erstellt am

BlackLuzifer

Guest
Hallo,

da ich noch nie d1 im battlenet gezockt hab, würde ich sehr gerne mal mit anderen leuten zusammen alles im bnet von anfang bis ende durch zocken :)

ich habe icq, skype und teamspeak. meldet euch doch einfach mal hier.

MFG
Black Luzifer

P.S.: war gestern mal in den ersten lvl im bnet unterwegs und bin da auf einen für mich unbesiegbaren riesigen skelettkrieger gestoßen. weiss jemand wie ich den besiegen kann?

Das war King Leoric, im Multiplayer immer auf dlvl 3 anzutreffen und ne verdammt harte nuss.
Ich würd für den Anfang versuchen schnell den abstieg zu dlvl 4 zu finden und den Typen auszulassen (Ohne Mitspieler).
Später, kannst wieder kommen und ihn umhauen (Wenn du Krieger bist benutzte Hämmer/Kolben gegen ihn, da er von denen 1,5 mal so viel Schaden bekommt, als Rogue oder Magier killst du ihn am besten mit Holy Bolt).
Wenn du aber Mitspieler findest kann ein Krieger ihn tanken und die anderen machen Schaden bzw heilen den Krieger.

p.s. wieso übersetz ich eigentlich die Klassennamen?
Krieger=Warrior
Magier/Zauberer=Sorceror

vielen dank für die antwort :) ähm gibts irgendwo ne übersicht zu finden welche waffentypen wieviel schadenspotential bei den verschiedenen monstern haben???

Schwerter -> Tiere 150% / Untote ~50% Schaden
Knüppel -> Tiere ~50% / Untote 150% Schaden
Äxte, Bögen -> Tiere / Untote 100% Schaden

Das schonmal grob als schnelle Antwort.

Zu was zählen eigentlich Gegner wie die Fallen Ones, die Goatman und die Storms?
Ich glaube sie kriegen von allen Waffen 100% schaden, aber sicher bin ich mir nicht.

Danke für den Link :) hätte nicht gedacht das Jarulfs Guide immer noch exestiert

Zurück
Oben