• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler für HC oder SC gesucht

Source

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

möchte bevor D3 rauskommt nochmal in D2 im kleinen Rahmen durchstarten. Wünschenswert wäre HC bin aber auch bei SC dabei.

Hilfsmittel o. ä. möchte ich nicht benutzen.

Jemand Lust? Zeitlich gesehn hab ich ab nächster Woche 3 Wochen Urlaub, dass könnte man ja verbinden :P.

Bin Alteinsteiger und habe ca. 2-3 Jahre nicht gespielt, sollte aber flüssig durchgehen ;).

Bin nicht an einem Durchrushen und anschließender Baalrunvergasung interessiert ;).

LG

Ich könnte wohl einen Kontakt mit einem Non-Rush-Spieler herstellen...falls es dich nicht störrt, das der nur max 2Std am Tag Spielen kann (meistens späten Nachmittag/Abends)

2ter Nachteil: Modus: HCL
(Aber dafür könnte man dich auch mit bissl Anfangs-Kram ausstatten ala Sigons, lowe Viper/Insight usw)

Lg

Ja gerne. Ich arbeite rund 60 Stunden die Woche momentan, d. h. 2-3 Stunden sind schon mein max.

Vielen Dank dafür.

Hab ab nächste Woche meinen PC und bringe voraussichtlich einen Freund mit (also wären wir zu dritt).

Ja gerne. Ich arbeite rund 60 Stunden die Woche momentan, d. h. 2-3 Stunden sind schon mein max.

Vielen Dank dafür.

Hab ab nächste Woche meinen PC und bringe voraussichtlich einen Freund mit (also wären wir zu dritt).

Tjoa..dann gibbet seinen Acc hier schonmal vorab---per Pm:hy:

Ich würde auch gerne allenfalls mitspielen, so ihr noch mehr möchtet. Es wäre für mich praktisch ein kompletter Neustart, nach langer Zeit wieder einmal.

Spielmodi ebenfalls am liebsten HCL, irgendwo her muss ja die Spannung kommen :D

Ich würde auch gerne allenfalls mitspielen, so ihr noch mehr möchtet. Es wäre für mich praktisch ein kompletter Neustart, nach langer Zeit wieder einmal.

Spielmodi ebenfalls am liebsten HCL, irgendwo her muss ja die Spannung kommen :D

Kannst dich ja an Source wenden..der hat ne Pm von mir mit Kontaktdaten^^

Das schon.aber ich werde wohl kaum Public Teamspeak Daten posten;)
Hmm, dann sollte es irgendwo hier ein Update geben:

* welche Klassen sind derzeit dabei?
* auf welcher Stufe sind derzeit die meisten?
* wie viele Mitspieler sind es?
* wo und wann trifft man sich, oder bei wem muss man sich melden um zu wissen wo und wann man sich trifft?

Ist das noch aktuell? Auf einen Neustart im HC hätte ich auch Lust.
Ich habe bisher keine Antwort erhalten und deswegen (für HC) einen eigenen Thread gestartet. Je nachdem wie sich der dritte Thread noch entwickelt...

Irgendwo werden wir schon unterkommen. Schliess Dich einfach meiner Suche an :)

Zurück
Oben