• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler für Patch 13 gesucht!

Hi Leute,

ich suche ein paar Mitspieler die mit mir in Patch 13 ordentlich loslegen:

Ich werde alle Chars auf 13 spielen und dann evtl wieder weiter

BattleTag: Dragonkiller#2523

MFG der DK! :)

Zuletzt bearbeitet:
ich werde die tage 100% wieder so einiges an d3 nerden. am besten wir suchen uns noch zwei weitere die bock haben, und dann können wir nen 4er team aufstellen und hin und wieder zusammen runs machen. einverstanden?

Muss mal schauen, hab eigentlich nach langer Pause wieder bissi Lust auf D3.

werds mal antesten die kommenden Tage!

so ne, hab mir grad nen char bis hin zum sk gespielt um den a weng abzufarmen. wenn wer lust hat der moege sich bitte alsbald melden :)

jstag#2964

Mitspieler für Patch 13 gesucht

Ich werde die nächsten Tage meine Chars auf 13 spielen und suche ein paar Leute die mit mir zocken wollen.
Ich glaube mit invite bekommt man mal mehr als 2 SPieler zusammen, weil Blizzard das Partysystem total vergeigt hat, mal wieder.

BattleTag=Dragonkiller#2523

MFG der DK!

weißt du was los ist mit dem Partysystem?

hab auch maximal nur 2 in einer party, bin meist alleine :(

Keine Ahnung, evtl will Blizzard seine besten Fans noch vergraulen ;)
Ne im Ernst ich glaube die bringen das noch in Ordnung.
Btw kann jemand den Titel nicht schnell in Patch 13 ändern?
Weil deshalb wollte ich ja den neuen Thread erstellen ;)
Derjenige weis schon was gemeint ist :hy:

MFG der DK!

Klappt irgendwie nicht mit dem Adden, Battle-Tag nicht gefunden. Und irgendwie zeigt er mir seit dem Patch 13 auch nicht mehr meinen eigenen Battle-Tag an. ;-)
Das ganze scheint noch etwas bugged zu sein...

Magst du mir mal deine Mail-Addy per PM zukommen lassen? Vllt klappts ja damit.

Klappt irgendwie nicht mit dem Adden, Battle-Tag nicht gefunden. Und irgendwie zeigt er mir seit dem Patch 13 auch nicht mehr meinen eigenen Battle-Tag an. ;-)

Ich denke, dass das gewollt ist. So sieht man wenigstens wie der Char heißt, den man gerade aktiv hat : ) Der Battletag macht das wenig Sinn und war wohl nur da, weil sie ihn noch in einen Patch gepackt haben und dann nicht alles richtig hatten.

Ich zocke heute den ganzen Tag Dragonkiller#2523
Danke fürs umbenennen :)

Btw die PlanetDiablo-Werbung ist mitlerweile eine Unverschämtheit!

MFG der DK!

Zuletzt bearbeitet:
Mitspieler für Patch 14 gesucht!
Auch für Hardcoremode ;)
Bitte den Titel vom Thread umbenennen ;)
BattleTag= Dragonkiller#2523

MFG der DK!

Zuletzt bearbeitet:
sollte das nicht Dragonkiller#2523 heißen?^^

werd dich heute abend ma adden, vorher hab keine Zeit den patch zu testen ;/

Zurück
Oben