• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler gesucht ! AKT 2 Tal Rashas Grab

PWYR

New member
Registriert
16 April 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !
Ich suche einen Mitspieler für die Quest in Tal Rashas Grab da ich durch einen Bug den Stab nicht mehr habe und auch keinen neuen mehr bauen kann.

Ich spiele auf PS5 & heiße dort IPWYR

Falls wer Crossplay spielen Will schreibt euren Battle.net Namen darunter danke
 
kannst du generell keinen stab bauen oder nur dieser char? es könnte aber auch sein, dass du den stab schon zum grab geschafft hast und das das grab schon geöffnet ist. wenn nichts davon zutrifft dann hilft nur einen neuen char machen und dort hinbringen und stab-q erfüllen. den stab in die öffnung stecken und danach das spiel verlassen. dann kann der alte char zum grab gehen (gleiches spiel natürlich - deswegen eins im bent erstellen und kein privates machen ;)) und schon schlüpft dein char ins gemachte "nest".
 
Zurück
Oben