• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler gesucht (Anfänger)

Athoria

New member
Registriert
16 Oktober 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
2
Ich suche Mitspieler. Bin weiblich, aktuell 50 Jahre alt und hatte damals Diablo 2 angefangen, dann aus Zeitgründen aufgehört (kam bis Ende Akt 4 auf Normal), obwohl mich schon damals das Spiel fasziniert hat. Nun bin ich wieder dabei.
Damals Singleplayer, habe ich mittlerweile die Vorzüge des gemeinsamen Spielens entdeckt. Zusammen macht es mehr Spaß und man kommt eben so weit, wie es passt.

Welche Plattform?
PC

Was ist mir wichtig?
Ohne Stress spielen (ich bin privat und beruflich sehr eingebunden und habe daher nicht so viel Zeit), regelmäßig, aber ohne Zwang. Gemeinsam 1-3 x Woche wäre für mich ideal. Gemeinsam mit einem neuen Char anfangen, immer stärker werden und am Ende Baal ordentlich vermöbeln.

Wie spiele ich?
Ich brauche kein Durchrennen, ich lasse es gemütlich angehen. Im Singleplayer habe ich immer genug Stadtportale dabei, weil es mir schwerfällt, schöne Dinge liegenzulassen. Klar, beim gemeinsamen Zocken wird man schneller unterwegs sein, aber für mich ist der Spaß im Vordergrund und ich brauche keine Hetze - den Stress überlasse ich dem RL.

Noob oder Pro?
Weder noch. Ich fange ein Spiel an, und wenn mir das Anspielen gefällt, fange ich bald an, im Internet nachzuforschen, wie man klug spielt (Builds, etc.). Was nicht heißt, dass ich das blind verfolge, jeder hat ja einen eigenen Spielstil. Ich kann auch recht ehrgeizig werden, wenn mich ein Spiel packt. Allerdings bin ich, wie oben schon geschrieben, etwas älter und da ist man mit der Tastatur / Controller einfach etwas langsamer als früher.

Was erwarte ich?
Entspannt miteinander spielen (gerne auch mithilfe Discord oä) und den Loot fair verteilen (ja, ich weiß, dass D2 leider keinen individuellen Loot hat) - d.h. man spricht sich ab und nicht nach dem Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" sondern eher, wer braucht was oder eben eine Rotation (bei den Runen z.B.)

Was gibt es sonst noch?
Ich habe früher MMO gespielt, dann aber aus Zeitgründen aufgehört (und weil die Lust nach 2 Jahren aufhörte). Das Zusammenspielen habe ich aber in guter Erinnerung.



So, das soll's gewesen sein. Der Text ist nun doch etwas länger geworden, aber so könnt ihr besser beurteilen, ob es für euch passt. Über Antworten würde ich mich natürlich sehr freuen.
 
Hi , ich bin matze 31 Jahre alt und bin genau nach dem auf der suche wie du .
Arbeite in der Gastronomie deswegen wäre es für mich zeitlich auch nicht täglich oder zu festen genauen zeiten sondern auch nur ein paar mal die Woche .
Schreib mir doch gern mal, heute hätte ich nämlich direkt noch ein paar stunden zeit ;)
lg
 
Hi ihr beiden. Ich bin Patrick 38j jung und würde mich euch gerne anschließen. Ich suche auch eine eher entspanntere D2R Erfahrung.

Mein B.Net Acc: MordWraith#2175

Könnt mich ja adden, wenn ihr mögt.
 
Moin Leute, bin auch in dem Alter (39, m, 2 Kinder etc..) und abends oft online. Steht hier schon was, discord o.ä.? Jemand Lust heute Abend auf irgendwas (Kühe, neuer Char, etc.)?
Viele Grüße
GetWet#1737
 
Ohne Stress spielen (ich bin privat und beruflich sehr eingebunden und habe daher nicht so viel Zeit)
das trifft so auch bei mir zu und das alter passt fast genau:D

einfach adden und wenn was passt gehts los
 
Gemütlich daddeln klingt gut. D2 Spieler der ersten Stunde (Alter 60+). Zeitlich ziemlich ungebunden und daher oft im B-Net unterwegs.

Grüße
Kerkerknecht#2627
 
Hallo,
ich bin Paul, 38 und würde mich sehr freuen bei euch mit einzusteigen.
Plattform ist PC und ich bin bei Hardcore mit aktuell einem Palladin (Hammerdin) lvl 46 (normal) auf baalruns.
Mit dem Vorgänger war es auf Alptraum mit Stufe 70 vorbei. (Baalrun)

Ich habe Discord und Teamspeak und bin eigentlich täglich online.

meine BnetTag: xxShOwNxx#2746
 
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und würde mich auch gerne mit anderen Leuten entspannt bei einer Runde D2 connecten.

Kurz zu mir, ich bin Yasmin, 29 und habe vor 15 Jahren schon mit meinem Bruder D2 gezockt und bin nun wieder dem Game verfallen. Spiele zur Zeit einen Palladin lvl 49.

Wer Interesse hat, kann mir gerne schreiben, beruflich bin ich sehr eingebunden, sodass ich meist abends Zeit habe für ne Session D2.

youni#5731
 
Zurück
Oben