• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler gesucht

RD-Neophyte

Guest
Da ich erst wieder seit einigen Tagen D2 spiele, suche ich neue Bekannte und Mitspieler, die mit mir gemeinsam SC Ladder spielen wollen.

Einige Infos über mich:
Michael
männlich
25
von Österreich

d2 Erfahrung, jedoch lange Pause gemacht

gesucht sind Spieler ,die
ältere als 20 sind.
hilfsbereite sind.
sich auch zeit fürs Partyplay nehmen, aber auch interesse an den verschiedensten Runs haben.
bisl Ahnung von d2 haben bzw. interesse sich über das Spiel zu informieren.
kein maphack cheats und desweiteren benutzen.
kein kindisches Benehmen an den Tag legen.


einfach hier im forum oder per pm melden.

über die gründung eines kleinen Clans lässt sich auch nachdenken.

mfg Neophyte
 
hi,
ich hab heute auch mal wieder d2 rausgekrammt. alles abgelaufen. von daher müsste ich von 0 anfangen und freunde hab ich auch nicht mehr :-)
falls du lust hast, ich schick dir nachher mal meinen acc per pm.
und ahnung vom spiel hab ich, bin 24jahre alt, hatte d2 mal sehr intensiv gespielt.
mfg
 
Hallo,

ich spiele nun schon seit mehreren wochen wieder bissi D2, habe nen Necro und nen Barbar auf Level 83 bzw. 84 gebracht und ein paar kleine Chars habe ich auch, allerdings sind die alle noch fast auf Level 1 und von daher würde ich mit den Chars gerne mitspielen, wenn du lust und interesse hast.

Zu mir: mein Name ist Martin, ich bin 27 Jahre alt, mein kindisches benehmen habe ich schon etwas länger abgelegt, spiele D2 nun schon seit erscheinen wie seinen Vorgänger und die zugehörige Demo. Ich bin kein Hardcorezocker, versteh mich nicht falsch, ich bin ein Gelegenheitsspieler. Allerdings habe ich schon mit mehreren Chars Erfahrung sammeln können und das eine oder andere weiß ich bzw. habe mir dieses Wissen angeeignet.

Ich bin Fair, grabbe nicht, helfe (sofern ich kann) immer gerne und spame auch nicht herum. Falls dir diese Eigenschaften zusagen sollten kannste dich gerne melden, würde mich sehr freuen.

Gruß
 
ja am besten meldest dich mal ingame. ich schreib dir eine pm.
 
hi,

also zu meiner person: bin fabian, bin 20 jahre alt, spiele d2 seit anfang 1.10 mit einigen pausen drin und habe auch in dieser zeit einiges an d2 wissen ansammeln können.

ich helfe gern wo ich kann. suche seit dem mein ganzer freundeskreis nicht mehr spielt, neue leute für runs und mulen.

mfg fab
 
suche auch neue Leute für die f-list

*nWo-FivE

einfach melden :)
würd mich freuen
 
*meld*

Ich hatte D2 aufeghört, also LoD rauskam und weiter D1 gedaddelt. Von D3 gehyped habe ich dann wieder d2 ausgepackt und mir LoD dazugeholt.

Ich spiele einen WW baba, der ist jetzt 43.

Auch ich habe, wie in meinem Post auch geschrieben, keine Lust auf public games, die führen selten zu irgendwas und ich muss auch nicht "WTF PWNED N00B" kiddies um mich haben -.-

About me:

Robin, 36, männlich

Char-Name: Soshta

ich bin Abends online, meistens so ab 19 uhr, würde mich freuen, wenn das was wird =)
 
Hallo!

Ich hab nach einem Jahr auch wieder LoD ausgepackt und suche nun auch nette Leute zum gelegentlichen zocken, denn alleine macht es weniger Spaß. Ich bin auch 25, freue mich genauso über hilfsbereite Leute und helfe dabei auch gerne.

Der große Diablo 2 Professor bin ich nicht, aber das meiste sollte mir bekannt sein! Ich würde mich über ne PM freuen!

Grüße,
Udo
 
Hi,
hab nach ein paar Jahren Pause auch wieder mit D2 angefangen. Hab bis jetzt einen lvl75 Necro-Summo und komme unregelmäßig zum zocken. Aber z.B. heut hab ich vor den ganzen Abend/Nacht zu daddeln.
Bin: 29, Ger kein Grabber und mag halt angenehmes Party-ing.

PM währ fein.

Bis Denn!
 
bin auch wiedermal zu einem meiner all time favourites zurückgekehrt. habe viele umwege genommen über GW, AoC aber auch sachen wie Loki oder TitanQuest aber diablo2 hat einfach die beste community und darum bin ich zurück. bin momentan wieder voll angefressen, bin darum oft online..

zu mir: 21, schweizer, student...
chars: nekro,79 und coldso,ca30

da nekro eh n supporter ist, spiele ich vorwiegend in kleineren partys. würde mich sehr freuen wenn mich adden würdest!

acc siehst ja, sonst auch gerne per pm
 
da ich leicht den überblick verloren habe, wäre es nicht schlecht, wenn die leute denen ich noch nciht geschrieben habe mir nochmal eine pm schreiben.


werde auch versuchen ein unterforum einzurichten für bessere kommunikation.


mfg Neophyte
 
RD-Neophyte schrieb:
da ich leicht den überblick verloren habe, wäre es nicht schlecht, wenn die leute denen ich noch nciht geschrieben habe mir nochmal eine pm schreiben.


werde auch versuchen ein unterforum (clanforum) einzurichten für bessere kommunikation.
falls darin interese besteht schreibt mir eine pm. für ein clanforum braucht man mind 3 mitglieder. und weiter sollte dort auch aktiv gepostet werden.


mfg Neophyte
 
Hey :)
Ich habe jetzt eine Blizzard Sorc auf lvl 75 MF-Geskillt.
Jetzt habe ich auch vor einen neuen charackter zu beginnen und am liebsten in einer Party zu spielen.
Ich bin 20 habe SEHR viel Ahnung vom Spiel , und habe einfach mal wieder lust ohne Rushes zu spielen.
:hy:
 
ich schliesse mich neophyte an, falls jemand hier gepostet hat und von mir noch kein pm bekommen hat, bitte melden bei mir :-)
 
Help_Me & ich starten heute abend oder morgen einen euen charackter , wenn jemand noch lust hat, bitte PN an mich!
 
Also wenn ihr noch Platz übrig haben solltet, könnt ihr mich ja mal anwhispern (acc: Guerros)

Würde dann ne Assa/Java oder nen Nec zocken.

MfG
 
Alles klar , wir fange morgen an.
Help_Me spielt ein Convicter , ich ein Barb oder Smiter, und du necro / assa/ ama.
Mein b.netacist *tenminmix
ich bin morgen ungefähr um 11 on.
MfG
 
sehr schön, dass sich hier was tut leider kann ich nciht selbst jeden kennenlernen und immer spielen. :D
 
Zurück
Oben