• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler gesucht

redisevil

Guest
Hallo fange jetzt nach ca 2 Jahre Pause mal wieder mit D2 an und habe mal wieder festgestellt, dass es sich doch besser mit Mitspielern spielt. Ich möchte keine Festen Termine machen und allgemein werde ich nicht zu häufig online sein aber doch ab und zu mal was spielen. Ich helfe auch gerne anderen und möchte einfach mal wieder mich hocharbeiten. Will nicht geschenkt haben oder so sondern einfach ein Zusammenspiel in Form von Mulen und zusammen questen etc.
Wenn ihr bock habt meldet euch im Thread oder ingame bei mir.
accname: yemmit

Grüße Tim

Ps: Ladder Softcore
 
Hallo^^,ich bin auch neu xD.Ich hab zwar schon nen Hammerdin angefangen (is jetz Lvl14) aber das hindert uns nicht zusammen zuspielen. Dass Du keine festen Zeiten hast ist auch gut.Ich kann nämlich nur am WE da ich in der Woche in der Klinik arbeite.

Also Accountname ist YoungPhoenix und Battlenetname ist MagnusPhoenix^^.

Freue mich von Dir zu hören!
 
Habe euch mal ingame geaddet, mein acc name ist Nekromorph ;)
 
Ja dito wenn ich euch mal online seh sprech ich euch einfach an! Freu mich drauf
 
Hallo,

kann ich mich dranhängen? Ich habe schon seid ewigkeiten kein D2 mehr gespielt und würde gerne im Battle.net anfangen.

Gruß
Ralf
Charactername evira
account RdGkA
 
Huhu, war jetzt auch n halbes jahr oder so inaktiv^^ aber irgendwann kommt ja neuer patch und so, darum hab ich wieder bock auf d2 gekriegt^^ und keiner meiner flist ist mehr aktiv :(

mein acc ist 1337pwnz0r (<- 0 ist ne null), wer bock auf ne runde hat kann mich adden, hab auch noch n paar von den alten chars falls jemand gezogen werden muss :P
 
blöd .. ich weiss nicht wie ich im spiel "flüstern" kann
 
das geht mit /w charaktername oder /w *accountname
oder wenns dann halt jemand in der friendlist ist mit /f m und zur friendlist adden tust du mit /f a accountname
 
Threadgründer xD ich hab Dich hinzugefügt^^
 
Zurück
Oben