• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler/In für gechillte HC Abende gesucht

Kruxis

New member
Registriert
10 April 2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Moin ^^

Ich hab gestern oder so Diablo 3 durchgespielt und da fing es an mich in den Fingern zu jucken. Dhaer hab ich mir Diablo 2 + LotD wieder runtergeladen. Die heiße 2D "Action" hat mich überzeugt das ich wieder online spielen will (Dieses Forum macht ja autokorrektur q.q). Daher direkt mal nen HC char erstellt (übrigens auch in der Kampagne. Is mir schon fast 3 mal abgenippelt die kleine. Schwein muss man haben)

JEDENFALLS suche ich jemanden (oder mehrere) mit dem man mal n bissle daddeln kann Abends. Gerade weil die HC Community auf Eu-Servern... relativ.... "ÜBERSCHAUBAR" ist.

Kurz zu mir:

Name: Marco (Kruxis)
Alter: 19
Geschlecht: Keine ang... Männlich
Playtroughts: vor zig jahren mal bis Diablo mit nem Masse statt klasse Nekro. War nicht so lustig.
Online Zeit: Rund um die Uhr :D JEDOCH bin ich ab Dienstag eine Woche weg da ich mein Netzteil ersetzen lasse.


Was du mitbringen solltest:

Name ist egal :P Alter sollte 18+ sein. Teamspeak/Discord vorhanden + ein funktionierendes Mikro. Und vorallem spaß am Spiel :D Klasse ist egal

Kontakt Möglichkeit:
Kommentar hier
privat Nachricht an mich
E-Mail: KruxisCast@gmail.com
Battle.Net: Kruxiscast#2541
Discord: Kruxis#8267

Denke das sollte reichen. Adresse etc lass ich mal weg.

Bitte meldet euch ^^ Und eine gute Nacht (bzw. Morgen)
 
Spielen schön und gut, aber Teamspeak und Discord ist bei mir nicht :hy:
 
Huch wieso das denn?


Und wie gesagt müsstest dich wegen meinem Netzteil leider eine Woche gedulden :/
 
Zurück
Oben