• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler in sc Ladder gesucht

Zoobie

Member
Registriert
25 März 2010
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen,

spiele nun seit kurzem neu in der Ladder, recht spät, ich weiß, aber auf Nonladder hatte ich nun wirklich keine Lust mehr, was an den eingeschränkten Drops und RWs lag. Und nun hab ich auch erstmal etwas Zeit wieder zum Spielen.

Ich hab bereits selffound/trade einen Overlord hochgespielt und wollte nun nen neuen Char hochspielen, wofür ich jemanden zur Begleitung suche, der auch Lust hat, nen Char mal wieder hochzuspielen.

Ich hatte dabei für mich an einen Wutwolf/irgendne Einzelele Sorc oder auch ne Trapsin gedacht. Hab wie gesagt noch fast keinerlei Budget, weshalb es mehr oder minder selffound für mich laufen würde und Equip erst nach und nach kommen würde, was ich aber wohl mit meinem Mf-Overlord finanzieren könnte. Jalals + Ripcracker, ein Occu oder Trapsklauen und Skiller würde ich mir wohl nach und nach leisten können, weshalb ich denke, nicht zur Last zu fallen.

Es besteht wie gesagt schon recht ausführliches Wissen um einige Chars, oben genannte weiß ich also auch zu spielen und auszurüsten, zudem halte ich mich für relativ umgänglich, also keine Scheu, falls jemand ebenfalls Lust zum Spielen hat, darf er mich gerne anschreiben.

(Und das wurde jetzt mehr Text, als eigentlich beabsichtigt. Danke für's Durchlesen also an dieser Stelle. x) )
 
Hay, ich hätte wirklich lust mitzuspielen.

Bin schon länger auf der suche nach leuten die lust haben auf Selffound zu zocken und den char hochzuspielen. Leider bis jetzt ohne erfolg.

Ich spiele zurzeit eine Bow ama und habe sonst auch noch keinen ladder char, stehe also auch noch ganz am anfang.

leider habe ich dann schon etwas angefangen zu spielen und meine bow ama ist bereits in act2 habe dort allerdings noch keine quest gemacht.

Wenn du lust hast, kann ich dir ja in act 1 helfen und wir fangen den 2. dann zusammen an oder du sagst mir bescheid sobald du auch in act2 bist.

Was den umgang mit meinen char angeht, kann ich dir keine beurteilung geben da ich zum ersten mal diesen char spiele. Allerdings bin ich auch kein völliger anfänger also wissen ist schon da, da ich vor jahren schon gut gezockt habe das game.

Zum abschluss sag ich dir noch meinen Acc, da ich nicht so häufig im forum bin wäre es einfacher wenn du ihn addest und mich einfach im spiel kontaktierst. ACC: Hait22

PS: mein Text ist wohl auch etwas länger geworden als beabsichtlicht :D
 
suche auch leute, alleine is langweilig ^^
 
Klingt ja schonmal vielversprechend, heute hab ich nur wenig Zeit zum Spielen, ich werd mich morgen mal bei euch beiden melden, damit alles weitere abgeklärt ist. Es sind auch gern weitere Leute dazu eingeladen, sich angesprochen zu fühlen, spricht ja wohl nichts gegen eine etwas größere, bunte Party.

Selffound ist in meinen Augen auch kein Muss, ich werde wie gesagt selber traden mit dem bisschen, was ich mir schon erspielen konnte, nur weiß ich immer noch nicht so recht, was ich spielen soll, tendiere aber am ehesten zum Wutwolf, nur als Vorwarnung. x)
 
hi wäre auch dabei, sollten uns dann aber auf datums einigen, bei mir gehts von 17:00-01:00 Uhr alle tage
 
ich wäre auch dabei, bin allerdings schon lvl 84, doch alleine ists trotzdem etwas öde
 
moin, ich bin ganz neu hier, also mein erster Beitrag.
ich hab mich hier angemeldet weil ich diablo 2 mal wiederentdeckt hab^^ nun wollt ich auch mal mit leuten spielen die nett sind (im netz sind die teilweise echt gemein, weil die mies grabben, schummeln, oder bei trades betrügen)
spiel jetz seit so 2 monaten wieder so ab und an und inzwischen hab ich scl nen wutwolf lvl 89 (weitgehend selffound bzw geschenkt und trades bis maximal so pul-um) rockt aber ^^; ne java/melee amazone (leider net soo hell tauglich) ne aufgegebene fo sorc die ich wenn ich reich bin zu einer rächerin machen möchte....
würde mich sehr freuen. auf bald
 
hi

hab auch letztens wieder angefangen und nen Overlord Nec von anfang an allein bis jetzt Ende Akt5 Hell gespielt (ok Dia norm und Ahnen alp und hell hab ich mir helfen lassen ;)) nun würd ich gern relativ schnell ne Sorc hoch bekommen. Das dumme daran ist allein is es sau langweilig und offene games kannste vor lauter Bots vergessen.
Wer also lust hat relativ schnell nen Char hochzuspielen darf sich gern bei mir melden.

mfg

Chris
 
hier stand Mist -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eben gerade genau den gleichen post erstellen, da stoße ich auf deine Anfrage ..

ich habe in den letzten wochen irgendwo die verstaubt d2 cd gefunden und bin mehr als denje in den bann gezogen ^^

habe im sp ne lvl 88 meteorb sorc mit recht gutem (legit!!) equip gespielt aber um and die richtig guten goodies zu kommen fehlt einfach ein team ^^

ich habe jetzt gerade ne sorc gestartet, einfach weil ich mit mf beginnen möchte und ne sorc doch recht gut auch mit den nicht ganz so guten selffound geschichten klar kommt ..

mein ziel wäre es so schnell wie möglich lvl 85 und dann andi meppel und die restlichen verdächtigen bis zum abwinken!!

acc name: Janimany

meldet euch oder schreibt euren acc name rein, dann meld ich mich!! würde mich sehr freun!!
 
Zurück
Oben