• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler nach Ladderreset gesucht

UnleashTheBeast

Active member
Registriert
6 Oktober 2002
Beiträge
513
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich such enoch 1-7 Mitspieler, die gerne direkt nach dem Ladderreset anfangen wollen, in einer Party zu leveln. Ich werde im Idealfall einen Summoner Necro spielen. Speziell dazu gesucht werden nun 1-2 Paladine, ein Barb, eine Sorc. Restliche Chars je nachdem.

Bitte melden, wenn ihr direkt nach Reset mindestens 12 Stunden am Stück Zeit und Laune habt.

TS3 ist vorhanden und wird dazu auch benutzt.

lg J
 
Jo,
wäre mit einer Sorc (Element egal) dabei. Aber nur wenns ScL ist. Zeit und Ts ist vorhanden.


MfG
 
moin ich hätte auch lust mit zu machen vorzugsweise WW Barb
 
hey ich wäre auch dabei mit nem dudu und nem anhang also wenn platz da ist
 
So, es sollten eigentlich alle hier ausm Thread eine PN bekommen haben mit allen Details für heute Abend. 2 Slots sind noch da, Freiwillige vor!
 
Bin eigentlich in der Speedrun-Truppe dabei. Hab mich nur zu spät gemeldet.
Daher würde ich gerne einen Char mit hochspielen, Klasse egal, was grad gebraucht wird ;)
€: TS wäre wünschenswert, Server wäre vorhanden.
 
Hallo, würde auch gerne mitmachen.
Würde einen Fanazealot spielen.
 
PN. Dann sind wir wohl im Moment mal voll :D. Mehr Leute können sich gerne trotzdem melden, wer weiß, ob nicht jemand ausfällt.
 
Läßt sich Blizzard immer so viel Zeit mit dem Runterfahren der Server?
Kann mich gar nicht mehr erinnern, wie das vor 2 Jahren war, bei meinem letzten Reset :rolleyes:

Ich werde wohl eher einen Paladin spielen, vielleicht mit Conviction - if needed.
 
Möglicherweise. Schätze Server werden so gegen 20:00 endlich heruntergefahren, sollte dann ab 22/23 Uhr spielbar sein.
 
fals jmd abspringt wäre ich dabei, hab genug zeit und lust lange zu spielen ;)
 
Zurück
Oben