• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler und Kontakte gesucht

xcitex

Neues Mitglied
--- Edit ---

Hallo,

hab neu angefangen, früher oft D2 gespielt und eine lange (WoW)Pause gehabt ;).
Suche nette Spieler/Innen und/oder Gruppen die oft Online und nicht so ungeduldig mit einen "Anfänger" sind.

Also dachte ich mir, besuche ich doch das alte Forum.. Um Leute zu finden zum Leveln und MFen.
Auch HC bin ich nicht abgeneigt, nur möchte ich vorher ein bisschen die Spiel-Mechanik kennen lernen.

Mir geht es auch nicht nur darum Akt 3 mit 'ner "Gozu"-Gruppe schnell zu farmen, sondern auch zusammen zu leveln und sich gegenseitig zu helfen. Ich brauche lieber 30 Min länger und habe Spaß dabei ..

Ich, M 25j., hab zur Zeit einen Barbar/Dämonenjäger, Stufe 60 in Inferno. (Habe aber kein 1337-Bumm!-Alles-Tot-Equipt).

Bin weder ein hektischer noch ein Renten-Tempo Spieler, irgendwas dazwischen.. und oft online. :)
Ambesten wäre 25j. +++ aber ich lege mich da nicht fest...

Würde mich hier über eine Nachricht oder PN freuen! Habe hier schon sehr nette Leute gefunden.
Vielleicht bis bald.

:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ich spiele auch gerne mit Anfängern wenn ich nicht gerade im 3. Akt in Gruppe unterwegs bin.

Um zügig im 3. Akt mitspielen zu können, da farmen fast alle Spieler, würde ich Dir einen Dämonenjäger empfehlen, den kriegst Du für sehr wenig Geld auf akzeptablen Schaden, Hexendoktor und Zauberer wird teurer, Barb kostet viel Geld und Monk mit akzeptablem Schaden ist fast unbezahlbar.

Mein Tempo ist hoch aber ich warte und erwarte auch daß auf langsamere Spieler Rücksicht genommen wird, das soll Spaß machen und ist kein Wettrennen.

Ich bin sehr viel online und habe eigentlich nie Lust alleine Akt 3 aufzumischen, auch wenns wohl am effektivsten ist, danke Blizzard.

Myri#2629 - Community - Diablo III

bye Myri

Hey, Hallo. Danke für deine Tipps, ich werds mir merken und dich mal anschreiben.

Also ich mag Dämonenjäger nicht besonders auch wenn der für Beginner vielleicht gut ist. Der Barbar macht mir mit steigenden Level immer mehr Spaß, auch wenn es manchmal schwer ist. Wenn ich ein neuen Char beginnen sollte dann wohl eher nichts das castet.. Bin eben Nahkämpfer.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mir ja mal ne Nachricht schreiben, wenn du auf Level 60 angekommen bist,
oder auf dem Weg dahin Hilfe brauchst. Spiele im Moment hauptsächlich Hexendoktor. :hy:

Hallo,

habe dir eine PN geschickt.

Nette Leute sind immer noch gern gesehen! :)

Ich bin nett, aber nur zu denen, die auch nett zu mir sind:D
Andere werden einfach ignoriert*ggg*

Einfach mal ne PN und ich lade Dich in meine Grußße ein, wenn wir in AKT 2 oder 3 Platz haben. Ich mag gerne volle Partys... wie zu D2 Zeit halt:D

P.s.: Keine Angst, ich bin kein Politiker den Du sponsern sollst:D

Ich weiß nicht ob es erlaubt es.. (wegen Doppelpost) - Wenn nicht sorry. Aber der 1. Beitrag wurde komplett editiert und benötigt deswegen ein kleinen Push.

:hy:

ist schon in Ordnung, du darfst sowieso immer nach 24 Stunden pushen - wobei jetzt grad wohl eh maximal nur nötig, wenn du was änderst :hy:

lg Estragon

hallo!

Bin zwar schon seit Beginn von Diablo 3 dabei, habe aber dennoch noch nicht soo viel gespielt, so dass ich mich eher als schlechten Medium-Spieler einschätzen würde. :D

Habe von Anfang an Mönch gespielt, und das ist halt auch nicht so leicht. Akt 2 habe ich keine Probleme, Akt 3 ist schon relativ knackig.

Falls einer von euch Netten, die hier gepostet haben, noch weitere Onlinekontakte sucht, fühlt euch eingeladen mich zu adden: aRo#2262

Zurück
Oben