• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler zum gemütlichen Late Nite farmen gesucht.

Greetings Travellers,

Wenn noch ein Plätzchen frei wär...
Bin für alle Schandtaten in Inferno zu haben.

Fürs Protokoll:

Maecer#2336

Vielleicht sieht man sich ja mal im Herz der Sünde:hy:
 
Wird zeit für neue gesichter.. möchte auch mal gerne hier teilnehmen :)
Adeptus#2325
unter der woche so ab 18uhr - open end, Wochenends auch mal früher bis später ^^
Bin zwar ww barb, lege aber sehr viel wert auf partyplay und rücksicht - überzeugt euch selbst :hy:

Edit: Skype/Ts geht auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin auch interessiert an einer lockeren Gruppe. Ich bin meistens ab 22 Uhr On, aber oft auch nur sehr sporadisch für eine halbe Stunde.

Da meine RL-Freunde schon seit geraumer Zeit nicht aktiv spielen, freue ich mich über den Ein oder Anderen der meine FL auffüllt und auch eher den entspannten Spielstil bevorzugt und nicht alles ganz so verbissen sieht, da ich auch gerne mal einfach zocke und den Kopf ausschalte.

Zur Zeit spiele ich ausschließlich meine DH, aber in näherer Zukunft soll auch mein Mönch wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Mein Profil: Dracuna | DH
 
Aloha.


Auch ich hätte gerne nen paar Leute mehr zum zöckern (und hab deswegen mal SPONTAN alle geaddet).

Allerdings bin ich (mit Ausnahme diesr Woche) i.d.R. erst ab 23:00 Uhr on, da ich Abends son bisschen nen Abi nachzuholen habe.

Mein Fokus liegt auf meinem Witchdoc, dessen defensive Werte vorerst Priorität hatten.
Wenn ich mir dann Dank Fortunas dickem Schmatzer ~2017 Zunimassas leisten kann, gibts auch mehr Damage.


Skazur#2764


Im TS bin ich derzeit kaum anzutreffen, da die Leitung hier (noch) Scheiße ist (3000er mit 3 Leuten...).

Gruß,
BZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, wäre auch gern mal dabei.
Akt 3 Inferno ist auch mein Zuhause. :D
Akt 4 ist aber auch kein Problem...

Einfach adden!

IVR32#2268
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Spielzeiten sind so 20 - 24 Uhr (natürlich nicht durchgehend und nicht jeden Tag). Meine FL ist leider auch ziemlich leer geworden und im Team macht es deutlich mehr Spass. Skype und Ts sind natürlich vorhanden.

Das Profil meines Barbaren: Reskator - Community - Diablo III

Würde mich freuen wenn ihr mich addet um gemütlich ein zwei Runden zu spielen. Beim adden bitte einfach vermerken, dass ihr mich addet wegen dem Thread hier bei PlanetDiablo im Kontaktforum.
 
Wer möchte kann mich auch gerne hinzufügen, bin meistens ab 20 uhr ab und an auch später für 1-3 stunden on, je nachdem wie lange ich durchhalte oder was meine bessere hälfte so sagt ^^

MaddL#1182

Montair - Community - Diablo III
 
Hey Folks,

bin momentan nicht wirklich oft online da ich ehrlich gesagt auf den 1.05 patch warte...und die Lust etwas zurück gegangen ist ... aber das soll nichts heissen und ist nur temporär ;-)

Also nicht wundern :D

geetings

Cosmo :flame:
 
Hey Folks,

bin momentan nicht wirklich oft online da ich ehrlich gesagt auf den 1.05 patch warte...und die Lust etwas zurück gegangen ist ... aber das soll nichts heissen und ist nur temporär ;-)

Also nicht wundern :D

geetings

Cosmo :flame:
ah ok verständlich, habe mich schon gewundert, wo du bist^^
 
Ja momentan reizt mich das ständige farmen auf Akt 3 nicht wirklich. Aber das wird sich ja ab dem neuen Patch dann ändern.

Wenn ich nicht in Dia bin findet Ihr mich meistens bei

League of Legends

Name : "Cosmo187"

Könnte mich gerne adden. :top:
 
Hi,
ich bin auch häufig nachts unterwegs mit meinem Barbaren.
Da ich im Schichtdienst arbeite kann ich allerdings nicht jeden Tag so spät online sein aber wenn ich am nächsten Tag keinen Frühdienst habe würde ich mich über ein paar gemütliche Farmruns freuen ;-)

hier mein char: Upswing - Community - Diablo III

wenn du interesse hast einfach adden:
nick: gladbach#2300
 
Zurück
Oben