• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitstreiter für MF-Runs gesucht SC-Ladder

Bixl

Member
Registriert
13 März 2009
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich spiele eine MF-Blizzard Sorc sowie eine Java in SC-Ladder.

Leider sind MF-Runs alleine mega langweilig und deswegen suche ich hier mal nach Verstärkung, eventuell hat jemand lust sich mir anzuschließen.

Falls jemand Interesse hast einfach hier posten oder mir eine PM schreiben.

:hy:

Grüße Bixl
 
Nicht nur MFen, sondern auch generell alleine spielen wird (zumindest mir) auf Dauer langweilig.
Du hast mich ja ingame bereits angeschrieben - danke dafür ;) - ich spiel momentan FO/FB Sorc (A5 Hell Anya Quest durch), Summoner (A5 NM) und Eledruide (NM A3). Die Sorc schafft Andy Hell sowie die alten Tunnels als 85er-Gebiet ganz gut, Rest (Meph) ist eher zäh, vor allem da beim Merc noch Luft nach oben ist, was die Ausrüstung angeht...
 
216 hits, 1 reply :(

spielt keiner mehr =?
 
... ich zieh mit, kann mit 3 PC´s nebst Installation, online sein
BO+MF Barbar lvl91
Enchant lvl 83
Hammerdin im Aufbau (lvl 74)
 
Wer möchte kann mich und meine Coldsorc gerne adden (*toadie. <-Punkt nicht vergessen). Bin öfters mal für gemenscheiftliche Runs zu gewinnen.
 
Hab ich glatt mal gemacht ;)
edit: *altschulinho
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, suche auch paar leute zum spielen
grad wieder paar pgs beim mulen solo verloren, da bnet mich gekickt hat :/

*NotEvil2018
 
Bin ebenfalls noch auf der Suche nach ein paar Mitspielern für gelegentliche MF-Runs und andere Dinge, die alleine mühsam sind (Mulen z.B.).

*Debug86
 
Hey, ich suche auch noch Leute für Runs und alles, was man nicht alleine machen kann, oder möchte. ;)
Habe zwar erst seit ein paar Tagen wieder angefangen, aber das wird.
Könnt mich gerne adden: *DrAlsberg
 
Hallo,

über einen Spielpartner würde ich mich sehr freuen.

*lokefalls
 
Hi, ich würde gern bei Lvl 1 anfangen und sehr gechillt zocken.
Eventuell auch mit Teamspeak.
Jemand interesse?

LG Tobi
 
Für diese ladder hält sich meine Motivation mittlerweile irgendwie in Grenzen, aber kann schon wer absehen ob er die nächste Season auch wieder spielt?

Noch scheint ja kein Reset angekündigt zu sein, aber zumindest bis zur Ankündigung dürfte es ja eigtl. nur noch 1 - 2 Wochen dauern.
Würde mich beim Start über den einen oder anderen Mitspieler für gelegentliches oder auch häufigeres :D zocken freuen.
Teamspeak wäre dann schön, immer tippen ist auf Dauer etwas anstrengend ;)

edit: Achja ich dachte an Softcore. Auch wenn mir HC früher viel Spaß gemacht hat, man ist nicht mehr der allerjüngste ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben