• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitstreiter gesucht

ambientandy1337

Neues Mitglied
Hallo,
ich suche Leute für Nonladder SC. Und zwar nicht für endlose, öde Baalruns :rolleyes:, sondern für RICHTIGES Spielen von lvl 1-x, norm-hell. Ohne Ziehen oder ähnliche Hilfe. Erfahrung und viele Items vorhanden. Aktiver Clan nicht ausgeschlossen.
Bin zur Zeit mit Druiden-Summoner unterwegs. Der ist nun Anfang Alptraum und freut sich auf Unterstützung.

deine idee ist wirklich gut.. ich würd da ja gerne mitmachen aber ich steh leider nicht auf Nonladder... wieso wartest du nicht auf den ladderreset und klickst mal auf meine sig :D ?

Zurück
Oben