• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitstreiter/in gesucht

HatTrickHero

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo Leute,

Ich suche wie oben schon erwähnt eine/n Mitstreiter/in für den neuen Anfang im Ladder. Eigentlich suche ich Leute die Lust haben HC -oder aber auch SC- mitzuspielen.

Da ich beruftätig bzw. beruflich unterwegs bin, bin dementsprechend unregelmäßig online (wenn ich Zeit habe, v.a. montags 8 - 15 Uhr und der Rest der Woche wenn es passt auch am WE).

Wir lassen erstmal die Gruppe wegen Koordination usw usf mit 8 Mitgliedern anfangen.

Ein zufälliges Zusammentreffen könnte so erfolgen indem wenn einer von uns Online geht und gleich ein Chat-Channel aufmacht, das immer den gleichen Namen hat z.B. -fight-club- und so hätten wir einen Treffpunkt. Obwohl wenn alle in der Fliste eingetragen sind, sieht man auch gleich wer on oder off ist.

Regeln sind eher einfach:
-Drops werden gerecht nach Build geteilt
-Gebiete werden nach Möglichkeit komplett abgeräumt
-gespielt wird ohne externes rushen
-usw usf

so steht's:

HC Ladder

1. Mauricio -- Belmia ° FB/Blizz-Sorc -- *allblacks.hc
  2. UltyX -- Ulty/Streiter-Innos ° Pala -- *UltyX
  3. Kotflügel -- xxx ° WW-Barb -- *Kotfluegel[/list=1]

SC Ladder
    1. Mauricio -- Quasaria ° KB/Blizz-Sorc -- *allblacks.sc
    2. Faxe666 -- DIIde_Varda ° Ama: Java -- *Janguru_Tokugi
    3. 5SternePunks -- SkunkinaTrap ° Trapse -- *der_skunk
    4. BeNc-Lq -- AoD-Awake ° Blitz-Sorc -- *AoD-BeNc
    5. Dorhin -- xxx ° Boner -- *SonD_Immortal
    6. Apocalypsor -- Zipflklotscher ° Zealot/Smiter -- *zipflklotscher
    7. KORN.th -- Meloku_CM ° Orbse-Sorc -- *KORN.th
    8. Meloku_CM -- DIIde-Chimera ° Gold-Baba -- *vazed-i
    9. nippel92 -- nippla ° Trapse -- *nippel

[/list=1]

Jo, da wär ich dabei :)
Meine Zeiten sind auch unregelmäßig... Werde mit eine Amazone anfangen
Acc schreib ich rein sobald ich weiss wie ich ihn nenn :D

Ich hätte auch lust einen HC zu machen, bin ebenfals Arbeitstätig.
Ich würde nen Paladin machen.
Acc schreib ich " Unserem Anfühere ^^ " per PM

goil!!! erste Meldungen!!!

wollt ihr dass die Acc-Namen auch auf der Liste stehen?
Könnt ihr mir noch was über eure Builds verraten - reine Formalität :D -

Würde mit ner Java beginnen... Softcore übrigens ^^
Acc schreib ich dir irgendwann mal per pm wenn ich einen gemacht hab...

hey

wäre für sc mit nem Convictionist dabei
will mal gucken ob nen phys. Convictionist es mit ner netten gruppe nicht auch zu was bringt:)
will nich nur aurenspender sein wenn es geht

ich könnte erst am Fr oder Sa anfangen. Wie sieht es bei euch aus?

€: eine Alternative wäre auch z.B. mehrere Chars zu haben, wobei einer für das gemeinsame Spielen vorbehalten wird. Ich trage später auch die accs in die Liste ein und dann können wir uns gegenseitig anwispern und krachen lassen

Ich würde auch noch gerne bei SC Ladder mitmachen.
Mein Char wird wohl eine Blitz-Sorc.
Ich muss mir noch D2 installieren ( nach längerer Pause ) , aber mein zukünftiger Acc wird sein : AoD-BeNc
MfG

€ : Ich denke mit den Zeiten , wo wir spielen wollen , wird es immerwieder unregelmäßigkeiten geben , daher schlag ich vor immer zu spielen wenn mehr als 3 Leute oder so da sind , und dann den rest nachziehen.
Außerdem fände ich es gut wenn die grp nicht zu riesig wird

ich habe in meiner letzter Antwort noch was reineditiert. Wenn du schon früher anfängst, besorgt ein Paar WPs für die Gruppe
:D

Hehe, mach ich :D
Aber die Idee mit mehreren Chars find ich auch ganz ok :)
Ich whisper euch jetz mal mein Acc namen, dann könnt ihr den adden...

edit: Da ich Bock hab beim Ladder Contest wieder mitzumachen, wird die Dame den Namen DIIde_Varda tragen. Nur falls du's in deine Liste schreiben willst ^^

hi,

würde auch gerne mitspielen, habe schon im alten thread gepostet.

Werde entweder Blizzsorc oder Hammadin spielen, was eben besser in die party passt. Wann ist denn geplant in die ladder zu starten?

mfg

schön dass du auch mitmachen willst.

mit dem offiziellen Anfang ist noch nicht sicher -muss jeder eine Aussage machen- aber auf jeden Fall diese/s Woche/ende werden die ersten Köpfe rollen.

Die HC Spieler unter euch mögen sich vielleicht auch hier anschliessen, wenn ihr kein Game voll bekommt.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1396313

Gruss

Patokay

Weil bei mir jetzt noch "BeNc-Lq ??? " steht , wollt ich sagen , dass es fest steht .^^
ich mache ne blitz sorc und mein acc ist AoD-BeNc

das ??? -jetzt xxx- steht nur für den namen deines Chars -reine Formalität-

die Leute, die ich eingetragen habe, sind die jenigen die auch irgendwie zugesagt haben, oder?

gruß

Hi

Zipflklotscher - als zealot / smiter hier
ich fang sobald es möglich ist an^^

Habe mich jetzt dazu entschlossen, doch einen summoner zu bauen.
Account ist *SonD_Immortal

schön ... ich hatte noch ein Paar Sachen über den Ablauf im 1. Thread reingeschrieben, fänd gut wenn ich auch was dazu sagt.

Ich bin dann ab jetzt bis Freitag unterwegs und kann daher erstmal nicht mehr aktuallisieren

gruß Mauricio

Ich denke es ist kein Problem , wenn schon ein paar von uns morgen anfangen , oder?
Ich fange auf jeden Fall morgen schon an mit meiner Blitz-Sorc, vllt will ja einer noch mit lvln.
mFG

€: Meine Sorc wird " AoD-Awake " heißen

Zurück
Oben