• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitstreiter/in gesucht

ich würd noch vorschlagen das wir noch bei den namen sowas ähnliches wie bei den clans machen damit wir wissen wer dazugehört bzw um zu zeigen das wir ein team sind

edit: mauricio wenn deine soso in scl ist kann ich dir nen bisschen unter die arme greifen :-)

hatte ich mir auch irgedwann überlegt ... das blöde ist dass da wir keine festen Spielzeiten -wie bei den meisten Clans- haben bzw. eine Zusammengehörigkeit auch nicht so empfunden worden ist, hatte ich es auch nicht vorschlagen wollen ... wir könnten es auf jeden fall bei den neuen Charaktere einführen/versuchen

die Frage ist nun wie die anderen das sehen, bzw was für Pre- oder Suffix möglich wären

stimmt es wäre schön wenn das zumindest noch 2-3 absegnen würden/könnten weil es sonst ja nicht in dem sinne des ganzen ist

ich würd für morgen auch ne neue liste anfangen
du kannst sie im ersten post reinsetzen oder ich mache eine neue auf
weil wir dann sehen könnten wer was wie machen will

ok

da du mehr als ich online bist, halte ich für ne gute Idee eine neue Liste anzufangen .... ich kann sie dann vorne verlinken und dann gucken wir was sache ist und lassen es :flame:

also bis jetzt haben wir:

mauricio -Hammerdin ->xxx

Dorhin -Summorer ->xxx

5SternePunks -Hydra-sorc ->xxx

Edut: soll ich vllt nen neuen tread aufmachen dafür oder machen wa die liste hier?

dann ein neuer Thread ....

wollen wir bei den Namen erst es ohne Pre- oder Suffixe lassen oder fällt uns bis dahin noch etwas ein?

ich bin dann wie gesagt morgen vormittags mit der sorc unterwegs ... wenn du online gehst, lass mich wissen

gehe mal ne Runde pennen :hy:

also gut ich mache dann mal nen neuen tread auf
ich weis nur nich wie ich den verlinke
kannste mir da eben ne pm oder schreiben?

Edit: hat sich erledigt hier der tread

Zurück
Oben