• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitternachtsverkauf - Fragen an die Blizzs

Sulilol

New member
Registriert
14 August 2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hi,

mein Plan ist es am Montag Abend zu dem Mitternachtsverkauf in Berlin zu gehen, bei dem dann auch die beiden Blizzardmitarbeiter Kevin Martens (Lead Content Designer) und Jason Regier (Lead Programmer) am Start sein werden, denen man dann wohl irgendwelche Fragen stellen kann. Aus Erfahrung weiß ich, dass man unvorbereitet einfach gar nichts zu fragen hat und darum erstelle ich diesen Thread um zu erfahren was euch so interessiert und was man die beiden fragen könnte. Es braucht wohl nicht auf ihre Spezialisierung zugeschnitten sein, wobei man dort wahrscheinlich die besten Antworten erwarten kann. Meine Liste bisher:

Was kann man in Sachen Spieler gegen Spieler erwarten und wann?

Wird, wie in der Beta, die Freundesliste von der FL aus SC2 und WoW entkoppelt bleiben?

Wie kann ein alter Sack wie Deckard Cain einen Meteoriteneinschlag überleben, der ihn durch mindestens zwei massive Steinböden gedrückt hat?! HACK?!

Ich hoffe ihr habt ein paar gute und vielleicht auch witzige Fragen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
"Was muss ich tun, um eine Gratis-CE zu bekommen?"
 
Warum zur Hölle lässt sich Deckard Cain jedesmal entführen?!
 
"Vermisst Ihr Bill Roper?"
 
gibts mitternachtsverkauf auch in düsseldorf/neuss doer umgebung? gibt es eine liste?
 
Können wir Blizzard North wiederhaben?
 
Wird, wie in der Beta, die Freundesliste von der FL aus SC2 und WoW entkoppelt bleiben?

Die kann ich dir gleich beantworten weil die nicht entkoppelt war du hast einfach auf US Servern gespielt und die Freundesliste vom US Bnet und dem Europäischen ist getrennt.

Ich hab auf meinem Bnet Account auch nen US Starter Edition Wow Account und die Freunde aus der D3 Beta konnten mich sehen und mit mir chatten wenn ich mit dem Wow Account eingeloggt hab.
 
Hi Leute,

Exklusiver Mitternachtsverkauf in der Nähe von Frankfurt -
Media Markt Sulzbach veranstaltet einen Mitternachtsverkauf für Diablo 3!

Die ersten 100 Leute bekommen eine Überraschung geschenkt!
Ausserdem ist ein DJ für Live Musik und Release Party Stimmung am Start.

=) Freue mich schon DIABOLISCH =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben