• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mji's Ideensammlung

Mii

Well-known member
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
1.425
Punkte Reaktionen
0
to do:

- Neue Items erfinden:

- Neue Skills erfinden:

- Andere Ideen für Modding
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu erfundene Items: --> werden an Olaf weitergegeben und teilweise in ViVa-X-Files-Mod eingebaut.



Knochenmalmer / Bonecrunsher



Ogerhammer / Ogre Maul

Hammer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 77 - 106 (ø91.5)
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 225
Benötigtes Level: 80
Char-Farbe: Hellgrau
Gesockelt (2-4)
+40% Schnellere Zauberrate
Level 8-9 Zuflucht Aura wenn ausgerüstet
+9 zu Knochenspeer (nur Totenbeschwörer)
+1 zu Wiederbeleben
+6-9 zu Kadaverexplosion (+3 für Totenbeschwörer)
+10-15 Leben nach jedem Volltreffer
+50% Schaden an Untoten


Carnacs Wut auf Diablo 3 / Carnac’s Wrath on Diablo 3 Myrmidon-Beinschienen / Myrmidon Greaves
Stiefel
Verteidigung: 173 - 234
Haltbarkeit: 24
Trittschaden: 83 - 149 (ø116)
Benötigte Stärke: 260
Benötigtes Level:76
Char-Farbe: Dunkelrot
Anforderungen +25%
+180-230% Verbesserte Verteidigung
+6 zu Angriffswert gegen Dämonen pro Level
+2% Schaden an Dämonen pro Level
Leben wieder auffüllen +14-22
+15-25 zu Ansturm (+3 für Paladin)
30% Chance auf vernichtenden Schlag
200% Extragold von Monstern



He Who breeds Pestilence Amulett / Amulet
Benötigtes Level: 65
Char-Farbe: Grün
+20-30 zu Geschicklichkeit
Verlangsamt Ziel um 50%
Erhöht 2000 Gift-Schaden um 2 Sekunden
Wegstossung
-15-20% zu Gift-Widerstand des Gegners
+15% zu Maximaler Gift-Widerstand


Der hungrige Mops / The hungry Pug Ring
Benötigtes Level: 35
Char-Farbe: Schwarz
5% abgesaugtes Leben pro Treffer
+15 zu Stärke
-10 zu Geschicklichkeit
50% Chance auf Level 5 „Elixier suchen“ wenn Sie einen Gegner ausschalten
30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
-4 zu Lichtradius


Der Puddinganzug / The Puddingsuit gravierte Plattenrüstung / Embossed Plate
Verteidigung: 1015 - 1393
Haltbarkeit: 100
Benötigte Stärke: 63
Benötigtes Level: 42
Char-Farbe: Hellgelb
Anforderungen -50%
+45 zu Maximaler Haltbarkeit
Wegstossung
80% Schnellere Erholung nach Treffer
+260-350% Verbesserte Verteidigung
Gesockelt (3)




Wehrhaftes Getier / Well-fortified Creatures
Set-Boni
3 oder mehr Items: Magie-Schaden reduziert um 20
Komplettes Set:
20 % Schnelleres Blocken
+50 zu Leben
25% Chance, Level 5 Verstärkter Schaden auf Angriff zu zaubern
Angreifer erleidet Schaden von 3 pro Level
15% Chance auf vernichtenden Schlag


Stacheln des Stachelschweins / Stings of the Porcupine
Stachelschild / Barbed Shield

Verteidigung: 58 - 78
Haltbarkeit: 55
Blocken: 37% - 47%
Schlagschaden: 18 - 35 (ø26.5)
Benötigte Stärke: 65
Benötigtes Level: 56
Angreifer erleidet Schaden von 4 pro Level
50% Chance auf offene Wunden
50% Schnelleres Blocken
Gesockelt (2)

Angreifer erleidet Schaden von 4 pro Level (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)
Angreifer erleidet Schaden von 8 pro Level (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)



Gürteltiers Gürtel / Armadillo‘s Belt
Kampfgürtel / Battle Belt


Verteidigung: 74 - 84
Haltbarkeit: 118
Benötigte Stärke: 88
Benötigtes Level: 65
+100% Verbesserte Verteidigung
Schaden reduziert um 20-30
20% Schnelleres Blocken
+100 zu Maximaler Haltbarkeit

Schaden reduziert um 10% (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)
Schaden reduziert um 20% (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)


Igelhaupt / Hedgehoghead
Grosshelm / Great Helm

Verteidigung: 64
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 63
Benötigtes Level: 25
Schaden reduziert um 10
Angreifer erleidet Schaden von 20
+80% Verbesserte Verteidigung
30% Chance auf offene Wunden
Gesockelt (2)



Dorn im Fleisch / Thorn in One's Flesh
Harpune / Harpoon

Wurfspeer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 45 - 122
Wurfschaden: 54 - 189
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 18
Anzahl: 80
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 118
Benötigtes Level: 44
Füllt sich selber wieder auf
+200-250% Erhöhter Schaden
20% Chance auf offene Wunden
8-12% abgesaugtes Leben pro Treffer
25% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
-20% Ziel-Verteidigung


15% Chance auf vernichtenden Schlag (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)
35% Chance auf vernichtenden Schlag (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)

 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Skills:


Dämonenjagd --> Aura ähnlich wie Zuflucht aber für Dämonen --> als Staffmod auf Assaklauen möglich


Feuerklauen als Synergie zu Feuer-Stoß --> 24%, 2% zu Reichweite
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr Items:


Beschützer des Regenwaldes / Guardian of the Rainforest
Erdgeist / Earth Spirit

Verteidigung: 413 - 443
Haltbarkeit: 20
(Nur für Druiden)
Benötigte Stärke: 104
Benötigtes Level: 67
+170-190% Verbesserte Verteidigung
Level 1-15 Errettung Aura wenn ausgerüstet --> ändern!!!
+3 zu "Herbeirufungs-Fertigkeiten"
+3-6 zu Wolf des Entsetzens
+3-6 zu Grizzly
+3-6 zu Herz des Wiesels
+3-6 zu Wut

???


Set
muss + 25 zu Skelettmagier
+3 zu Monsterwieserstand
+ Skelettbeherschung


Last es Schneien / Let it Snow

Bogen
 
Zuletzt bearbeitet:
hoi, die items im zweiten post bietest du alle an? wenn ja hätte ich interesse an den carnac trettern, ich schau mal nach ob ich was aus deiner sl habe!

edith sagt: Antikes Auge +2 shape hab ich da, ne 3er krähendingensrune, als ias rune sonst auch ne komplette zakarumiten-rune!

greetz kb

edith 2 sagt: 260 str die bootz :/ aber der unique leecher is auch sehr nice!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss das wohl mal deutlicher kennzeichen oder meine Sl wo anders hinpacken...
Die Sl ist hier nur drin weil ich grade keinen Bock hatte was im SP-Forum zu posten.

Das sind Items die ich erfunden habe (wurden von Olaf bei Version 1.09 eingebaut). Ich schreib die immer nur hier rein damit ich sie nicht vergesse, wenn mir mal ne neue Idee kommt.
 
Zu spät, sie sind so eingebaut worden:







Leider gabs Ansturm nicht als Offskill (irgendwas von wegen hardcoded)
 
schade, die sind echt supergeil, nagut muss man eben die str statten wenn sie mal droppen^^

wie macht man sowas, eigentlich als so schönes bild?:)

hier nen entwurf: für nen balroqblade, das aktuelle (das Syndikat) wird wohl nie einer verwenden...

- eth bb
- unzerstörbar
- 250- 320% ehd
- 50 ias
- 3-6 ml (ml is immo viel wichtiger als ll, da viel equip bei melee´s eh ll hat!)
- 25% totschlag oder ar auf char lvl
- 2 - 4 sockel (können uniques die gleiche sockelzahl wie base items haben ?)
+1-3 zu wirbelwind

kA welche kombinationen überhaupt gehen, dmg zu untoten/demonen wäre natürlich noch sehr nice, aber dann wirds evtl. zu heftig durch die 50 ias muss ias gesockelt werden und der dmg kann nicht ins unendliche gepushed werden, erst bei 4 sockeln wäre die waffe imba, mit 3 sehr gut mit 2 dann halt "nur" noch nen besseres oath^^
 
schade, die sind echt supergeil, nagut muss man eben die str statten wenn sie mal droppen^^

wie macht man sowas, eigentlich als so schönes bild?:) in der Dokumentation (im X-Filesordner) ist ne Exeldatei drin --> einfach Screenshot machen

hier nen entwurf: für nen balroqblade, das aktuelle (das Syndikat) wird wohl nie einer verwenden... neue Ideen sind gerne gesehen - einfach hier Posten

- eth bb
- unzerstörbar
- 250- 320% ehd
- 50 ias
- 3-6 ml (ml is immo viel wichtiger als ll, da viel equip bei melee´s eh ll hat!)
- 25% totschlag oder ar auf char lvl find ich etwas zu überpowert, sollte man evt durch cb ersetzen, da vernünftig unterbringbares cb in der Mod anscheinen Mangelware ist
- 2 - 4 sockel (können uniques die gleiche sockelzahl wie base items haben ?) 4 Sockel ist wohl auch zu heftig, wenn man bedenkt was für krasse Mrunen es gibt, sollten 2 - 3 Sockel ausreichen
+1-3 zu wirbelwind

kA welche kombinationen überhaupt gehen, dmg zu untoten/demonen wäre natürlich noch sehr nice, aber dann wirds evtl. zu heftig durch die 50 ias muss ias gesockelt werden und der dmg kann nicht ins unendliche gepushed werden, erst bei 4 sockeln wäre die waffe imba, mit 3 sehr gut mit 2 dann halt "nur" noch nen besseres oath^^

Ich werd es Olaf einfach mit der nächsten Fuhre an Items vorschlagen. Wir werden dann sehen was er drauß macht.
 
cb wäre ne alternative, evtl char based wie bei highlords, das fehlt ungemein bei bossen!

so heftig sind die monsterrunen nun auch nicht mehr, die beste hat olaf ja glei platt gemacht^^

ich werd mir noch nen paar waffen anschauhen und hier überarbeiten!
 
Zurück
Oben