• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mld 49 Java Matriach Wurfspieß

Can

Banned
Punkte Reaktionen
0
Würde gerne wissen was das Teil hier Wert ist:

unbenanntez.jpg

Danke im Voraus.

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

DAM IT

außerhalb jeder wertung ^^

4/40er mit nicht schlechtem physichen dmg, die reqs sind machbar und dazu knockback als overkill

also zahlenwerte zu nennen ist schwachsinn, solltest du den anbieten, werden da schon die entsprechenden leute kommen und sich gegenseitig hoch bieten.

mach dir ne DICKE sl.

link zur auktion bitte dann per pm *SABBER* :eek:

omg, wie kann man sowas finden? das ist kein rare mehr, das ist ein überunique (wenn du deine anderen chars nicht weiter ausrüsten musst/selber "reich" genug bist, dann bastel dir doch nen char um das ding).

fuer hld geeignet, fuer mld eher unteres mittelmaß.

;)

begruendung: man hat die wahl zwischen sehr viel dmg (rare, eth selfrep 3xxed) und etwas dmg + synch (tits). so nen zwischendingen ist einfach nicht zu gebrauchen, zudem ist knockback bm, niemand wuerde diese waffe im mld nutzen. du wirst keinen serioesen abnehmer aus dem mldbereich finden.
die hlder werden sich drum reißen, viel glueck.

Cool, scheint also doch was Wert zu sein, und ich wollte den eigtl. am Anfang an Charsi verkaufen, da ich denke das die dinger Eth sein müssen um einen netten Schaden zu machen.

Was bringt eigtl. Knockback bei einer Java? Dachte dieses add wäre hier bei der Waffe Nutzlos...

wenn du im nahkampf geladenen schlag nutzt, kann das evtl nachteilig wirken. verstehe die begründung von dylan nich ganz, aber er scheint da ganz versiert zu sein. anyway das ding ist super!

Was bringt eigtl. Knockback bei einer Java? Dachte dieses add wäre hier bei der Waffe Nutzlos...

geladener schlag ist nicht das problem. aber da ist dmg dann irrelevant, da nimmt man lieber tits oder 6er (und vor allen dingen nicht matris lol, welche mld bowie hat schon 1xx str?).

Wenn du im nahkampf geladenen schlag nutzt, kann das evtl nachteilig wirken. verstehe die begründung von dylan nich ganz, aber er scheint da ganz versiert zu sein.
es geht um mld, fuer hld sind die wahrscheinlich spitze.

ich sagte nur, dass man die im mld einfach schlicht und ergreifend nicht gebrauchen kann.

ah alles klar. logisch, ab 75 sollte das dann aber kein problem sein. tits hat allerdings kein ias, klar stärke (dex weiß ich nich) is für lvl49 ama schon nen problem.

Wieso :top: du? Es wird dir niemand einen genauen Preis nennen könne, einfach weil es sehr stark von den Interessenten abhängt. Ich würde sie einfach anbieten, aber auf keinen Fall zu früh oder gar mit FT rausgeben!

MfG

@coldhardmage

evtl. will ich noch mehr Meinungen hören?
Ich bin mir sicher das jemand schonmal so was angeboten hat und mir etwa sagen kann, was genau es Wert ist...

@coldhardmage

evtl. will ich noch mehr Meinungen hören?
Ich bin mir sicher das jemand schonmal so was angeboten hat und mir etwa sagen kann, was genau es Wert ist...

was ein fataler irrglaube :irre: rares sind so unterschiedlich. das einzige, was dir die leute sagen koennen, ist ob und wie es zu gebrauchen ist. einen genauen preis wirst du hier NIE erfahren, außer irgendwelche heucheleien von selbsternannten "gozu"s, die nie und nimmer auch nur einen bruchteil des von denen genannten preises auftreiben koennten.

das ist hier ein grundsaetzliches problem - fuer bestimmte items kannst du einen durchschnittlichen und damit ziemlich genauen gegenwert errechnen, zb fuer uniques, setitems usw. aber fuer individuelle rares, die dazu kaum einer gebrauchen/bezahlen kann, gibt es keine einheitspreise. es kann dir passieren, dass das item fuer ueber 1 ist nicht rausgeht... es kann aber auch sein, dass du damit auf einen schlag nen ganzen haufen an ists (im gegenwert) bekommst.

ich beispielsweise bin so ehrlich und gebe keinen genauen wertschaetzungen ab. damit ist dir mehr geholfen als "das item ist 17,3 ists wert"... das wollte ich nur noch einmal klarstellen.
:keks:

gerade in Nl sind 40-50 Ists ein Witz für solche Teile.

Du musst 2-3 Mann aktivieren darauf zu bieten, dann gehts ab. Und es gibt keine Preise für solche Rares, du kannst dir nen Preis selbst überlegen ab wann du ne Dl setzen würdest.
Alles weiter kannst nicht beeinflussen. Nur keinen voreiligen Ft geben.
Und nicht auf irgendwelche dubiosen Ws von hier hören, die wirklich keine Ahnung haben.

gerade in Nl sind 40-50 Ists ein Witz für solche Teile.

Du musst 2-3 Mann aktivieren darauf zu bieten, dann gehts ab. Und es gibt keine Preise für solche Rares, du kannst dir nen Preis selbst überlegen ab wann du ne Dl setzen würdest.
Alles weiter kannst nicht beeinflussen. Nur keinen voreiligen Ft geben.
Und nicht auf irgendwelche dubiosen Ws von hier hören, die wirklich keine Ahnung haben.

Auf india wird nunmal mit ist-runen gehandelt. Und nein ich hab meine WS nicht auf mein Bauchgefühl gestützt.

Was blubben die Leute hier eigentlich immer ihren unreflektierten Spam hier rein? Jaja, schon klar es is sooo rar das kann man net schätzen. Wieso dann hier reinposten, wenn keine Ahnung? Klappe halten?

Ich trau mir ne Einschätzung zu und 40-50 ist sind auf PlanetDiablo drinn. Auf anderen Foren ist eventuell mehr drinn aber das interessiert keinen, wenn er es hier anbietet.

Ich sag's mal so: Lieber eine "dubiose"* WS als GAR nix außer heißer Luft.

*was an einer auf Erfahrungswerten basierenden WS für ein Item, an dem ich nicht im entferntesten interessiert bin, dubios sein soll frag ich mich.

Auf india wird nunmal mit ist-runen gehandelt. Und nein ich hab meine WS nicht auf mein Bauchgefühl gestützt.

Was blubben die Leute hier eigentlich immer ihren unreflektierten Spam hier rein? Jaja, schon klar es is sooo rar das kann man net schätzen. Wieso dann hier reinposten, wenn keine Ahnung? Klappe halten?

Ich trau mir ne Einschätzung zu und 40-50 ist sind auf PlanetDiablo drinn. Auf anderen Foren ist eventuell mehr drinn aber das interessiert keinen, wenn er es hier anbietet.

Ich sag's mal so: Lieber eine "dubiose"* WS als GAR nix außer heißer Luft.

*was an einer auf Erfahrungswerten basierenden WS für ein Item, an dem ich nicht im entferntesten interessiert bin, dubios sein soll frag ich mich.

die personifikation dessen, was ich oben beschrieben habe. :keks:

fuer den TE: :top:

Mythoz, so wie ich das verstanden habe ist opitz1874 eher der Meinung das diese Teile weit mehr als 40-50 Ist wert sind.
Laut Preisliste sind sie im Ladder-Modus schon weit über 100 Wert, von daher sollten sie in NL, wo deutlich mehr Runen im Umlauf sein sollten, auch mehr einbringen.

MfG

Zurück
Oben