Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Was bringt eigtl. Knockback bei einer Java? Dachte dieses add wäre hier bei der Waffe Nutzlos...
es geht um mld, fuer hld sind die wahrscheinlich spitze.Wenn du im nahkampf geladenen schlag nutzt, kann das evtl nachteilig wirken. verstehe die begründung von dylan nich ganz, aber er scheint da ganz versiert zu sein.
@coldhardmage
evtl. will ich noch mehr Meinungen hören?
Ich bin mir sicher das jemand schonmal so was angeboten hat und mir etwa sagen kann, was genau es Wert ist...
40-50 ist
@Dyl4ndo
blub dein spam woanders hin
gerade in Nl sind 40-50 Ists ein Witz für solche Teile.
Du musst 2-3 Mann aktivieren darauf zu bieten, dann gehts ab. Und es gibt keine Preise für solche Rares, du kannst dir nen Preis selbst überlegen ab wann du ne Dl setzen würdest.
Alles weiter kannst nicht beeinflussen. Nur keinen voreiligen Ft geben.
Und nicht auf irgendwelche dubiosen Ws von hier hören, die wirklich keine Ahnung haben.
Auf india wird nunmal mit ist-runen gehandelt. Und nein ich hab meine WS nicht auf mein Bauchgefühl gestützt.
Was blubben die Leute hier eigentlich immer ihren unreflektierten Spam hier rein? Jaja, schon klar es is sooo rar das kann man net schätzen. Wieso dann hier reinposten, wenn keine Ahnung? Klappe halten?
Ich trau mir ne Einschätzung zu und 40-50 ist sind auf PlanetDiablo drinn. Auf anderen Foren ist eventuell mehr drinn aber das interessiert keinen, wenn er es hier anbietet.
Ich sag's mal so: Lieber eine "dubiose"* WS als GAR nix außer heißer Luft.
*was an einer auf Erfahrungswerten basierenden WS für ein Item, an dem ich nicht im entferntesten interessiert bin, dubios sein soll frag ich mich.